elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Lustiger Weise empfand ich den Sockendutt auch immer so. Schwer und ziepend und irgendwie ... unförmig. Wenn er einfach gross und breit wäre ok, aber ich find der steht so weit nach hinten ab, dass es ein wenig unförmig und unvorteilhaft aussieht dadurch und genau dadurch irgendwie auch nicht so viel wirkt.
Also, nicht dass er Dir nicht steht, aber grad auf dem ersten Bild sieht man den Effekt den ich mein ganz gut.
Hach und ich hadere immer noch wegen Farbe. Es gibt zu viele. *g* Aber Blau is schon eindeutig noch am Spitzenplatz, falls und das nicht zuletzt weil Du immer Fotos zeigst. ^^
Also, nicht dass er Dir nicht steht, aber grad auf dem ersten Bild sieht man den Effekt den ich mein ganz gut.
Hach und ich hadere immer noch wegen Farbe. Es gibt zu viele. *g* Aber Blau is schon eindeutig noch am Spitzenplatz, falls und das nicht zuletzt weil Du immer Fotos zeigst. ^^
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
101 cm
Es geht in Riiiiesenschritten voran
Aber immerhin geht es. Also.. geht noch was
Sonst im Westen nichts Neues.
@Kumo & Barbara
Deswegen halte ich mich eigentlich von solchen Läden fern
Hab dort auch nur blauen Lidschatten gekauft *Heiligenschein*
@aeryss
Neue Farbe? Zeigen! ^^
@Palan-chan
Naja, bin auch eine Kopfhautmimose.. Länger als einen halben Tag kann ich die wenigsten Frisuren tragen.
@Anthara
Höher sieht dann immer so strange aus in meinen Augen

Es geht in Riiiiesenschritten voran

Sonst im Westen nichts Neues.
@Kumo & Barbara
Deswegen halte ich mich eigentlich von solchen Läden fern

@aeryss
Neue Farbe? Zeigen! ^^
@Palan-chan
Naja, bin auch eine Kopfhautmimose.. Länger als einen halben Tag kann ich die wenigsten Frisuren tragen.
@Anthara
Höher sieht dann immer so strange aus in meinen Augen

- elen
Mal wieder eine kleine Bilderflut, bin die letzten Tage nicht zum Hochladen gekommen.

Ponylänge, asymmetrischer Dutt

Braided Beehive, Längenfoto mit zerfusselten Spitzen, ordentliche Spitzen auf unscharfem Foto (;
Zylinder zur Premiere von Alice im Wunderland (:
xxx 
LWB mit L-Flexi, Pony, liegende 8
xxx]

selbstgemachter Dread, ursprüngliche Frisur, Schatz hat mich dann aber davon abgehalten, mit dem ganzen Gewusel rauszugehen ^^;
Und weil es so niedlich ist:

Ponylänge, asymmetrischer Dutt

Braided Beehive, Längenfoto mit zerfusselten Spitzen, ordentliche Spitzen auf unscharfem Foto (;

LWB mit L-Flexi, Pony, liegende 8
xxx]

selbstgemachter Dread, ursprüngliche Frisur, Schatz hat mich dann aber davon abgehalten, mit dem ganzen Gewusel rauszugehen ^^;
Und weil es so niedlich ist:

Zuletzt geändert von elen am 13.03.2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternenschatten

1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

- fantatierchen
Hab grad in einem anderen PP gelesen, dass du am letzten Samstag ab 16 Uhr im Alexa warst.... ahhh! Und ich bin um viertel vor gegangen!
Wieder die Chance verpasst, diese wunderbaren blauen Haare in freier Wildbahn zu sehen
Übrigens ist dein Alice-Outfit echt toll! Und sooo eine gerade Schnittkante... schlimm ist das. Wirklich schlimm!

Übrigens ist dein Alice-Outfit echt toll! Und sooo eine gerade Schnittkante... schlimm ist das. Wirklich schlimm!

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- KillerBambi
Mihihi, Luna liegt da, wie Lili und Niki auch immer <3
Tolle Frisuren und jetzt hab' ich sogar schon die Tapete gesehen!
Aber ich freu' mich schon auf Freitag, um sie in Natura bestaunen zu dürfen. ^^
Seit wann lässt du deinen Pony wachsen? Der geht ja schon bis zur Nase! Ist mir vorgestern gar nicht so aufgefallen...lag wohl an der Frisur.
Jule
Tolle Frisuren und jetzt hab' ich sogar schon die Tapete gesehen!

Seit wann lässt du deinen Pony wachsen? Der geht ja schon bis zur Nase! Ist mir vorgestern gar nicht so aufgefallen...lag wohl an der Frisur.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Durch den Seitenscheitel hat sich das anscheinend echt total relativiert!
Am Anfang sah man's halt schon ziemlich...umso besser, dass es inzwischen harmonischer ist *find*
Puh, dann wächst der echt schnell.
Jule
Durch den Seitenscheitel hat sich das anscheinend echt total relativiert!

Puh, dann wächst der echt schnell.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- fantatierchen
Fauler Franzose ist besser als Fischgrätenflechtzopf
das übernehme ich jetzt wahrscheinlich einfach mal unreflektiert
und nein, pfui, du wolltest deinen Pony doch rauswachsen lassen! (und er ist schon sooo lang geworden!)
Hmm, an den Terminen bin ich auch in Berlin - vll. schau ich Samstag mal vorbei, da ist die Zeit zwar am knappsten aber ich am nähsten dran am Alexa... nochmal lasse ich mir das nicht entgehen

Hmm, an den Terminen bin ich auch in Berlin - vll. schau ich Samstag mal vorbei, da ist die Zeit zwar am knappsten aber ich am nähsten dran am Alexa... nochmal lasse ich mir das nicht entgehen

Fantas Haare:
- Fienderella
MIIIIIEEEEZ!
Ist die niedlich! ^^
Hach elen, ich beneide dich echt um deine Haare, die sind so toll. Und so schön bunt und lang und hach... überhaupt.
... wachst meine Haare, wachst schön
Dann seid ihr auch irgendwann so toll...

Hach elen, ich beneide dich echt um deine Haare, die sind so toll. Und so schön bunt und lang und hach... überhaupt.
... wachst meine Haare, wachst schön

Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
- elen
xxx
Anju, mir fällt der Pony zwar immer mal ins Gesicht, aber sonst ist er eigentlich ganz brav. Beim morgendlichen Duschen/Waschen kriegt der auch immer Wasser ab, sodass er quasi jeden Tag frisch gelegt wird. Die Haarwurzeln machen da bei mir schon so einiges aus. Kommen aus der Haut und *klapp* - Welche Richtung darf's denn heute sein?
@fanta
Ich mag Ponies trotzdem ^^ Hab vll auch irgendwann wieder so einen. Mal sehen, wann es mich wieder reitet
Danke, Liz
@Fien
Gni ^^ So niedlich sie ist, so bösartig ist sie auch
Deine Haare sind doch auch jetzt schon schön (:
@Topic
Vorhin getönt, jetzt ausgewaschen.. und mimimi, da ist immernoch blondierter Ansatz -.- Werd ich morgen mal noch ein Müh Blau auftragen und drinlassen. Das Lila hat eigentlich ganz gut gehalten
Anju, mir fällt der Pony zwar immer mal ins Gesicht, aber sonst ist er eigentlich ganz brav. Beim morgendlichen Duschen/Waschen kriegt der auch immer Wasser ab, sodass er quasi jeden Tag frisch gelegt wird. Die Haarwurzeln machen da bei mir schon so einiges aus. Kommen aus der Haut und *klapp* - Welche Richtung darf's denn heute sein?
@fanta
Ich mag Ponies trotzdem ^^ Hab vll auch irgendwann wieder so einen. Mal sehen, wann es mich wieder reitet

Danke, Liz

@Fien
Gni ^^ So niedlich sie ist, so bösartig ist sie auch

Deine Haare sind doch auch jetzt schon schön (:
@Topic
Vorhin getönt, jetzt ausgewaschen.. und mimimi, da ist immernoch blondierter Ansatz -.- Werd ich morgen mal noch ein Müh Blau auftragen und drinlassen. Das Lila hat eigentlich ganz gut gehalten

Zuletzt geändert von elen am 13.03.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- KillerBambi
Ich hoffe, dass - WENN - du das/den Pony reitest
*kicher*
Oh, ich bin gespannt, wie es aussieht!
Jule

*kicher*
Oh, ich bin gespannt, wie es aussieht!

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread