elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1276 Beitrag von aeryss »

Lustiger Weise empfand ich den Sockendutt auch immer so. Schwer und ziepend und irgendwie ... unförmig. Wenn er einfach gross und breit wäre ok, aber ich find der steht so weit nach hinten ab, dass es ein wenig unförmig und unvorteilhaft aussieht dadurch und genau dadurch irgendwie auch nicht so viel wirkt.
Also, nicht dass er Dir nicht steht, aber grad auf dem ersten Bild sieht man den Effekt den ich mein ganz gut.

Hach und ich hadere immer noch wegen Farbe. Es gibt zu viele. *g* Aber Blau is schon eindeutig noch am Spitzenplatz, falls und das nicht zuletzt weil Du immer Fotos zeigst. ^^
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1277 Beitrag von elen »

101 cm :cheer:
Es geht in Riiiiesenschritten voran :roll: Aber immerhin geht es. Also.. geht noch was :lol:
Sonst im Westen nichts Neues.

@Kumo & Barbara
Deswegen halte ich mich eigentlich von solchen Läden fern :lol: Hab dort auch nur blauen Lidschatten gekauft *Heiligenschein*

@aeryss
Neue Farbe? Zeigen! ^^

@Palan-chan
Naja, bin auch eine Kopfhautmimose.. Länger als einen halben Tag kann ich die wenigsten Frisuren tragen.

@Anthara
Höher sieht dann immer so strange aus in meinen Augen :oops:
KanaChan
#1278 Beitrag von KanaChan »

hrhrhrhr...
ich muss nochmal sagen das ich deinen 5er von der ersten Seite wundervoll finde!
elen

#1279 Beitrag von elen »

Mal wieder eine kleine Bilderflut, bin die letzten Tage nicht zum Hochladen gekommen.

Bild Bild Bild
Ponylänge, asymmetrischer Dutt

Bild Bild Bild
Braided Beehive, Längenfoto mit zerfusselten Spitzen, ordentliche Spitzen auf unscharfem Foto (;

Bild Zylinder zur Premiere von Alice im Wunderland (:

Bild xxx Bild
LWB mit L-Flexi, Pony, liegende 8

xxx] Bild Bild
selbstgemachter Dread, ursprüngliche Frisur, Schatz hat mich dann aber davon abgehalten, mit dem ganzen Gewusel rauszugehen ^^;

Und weil es so niedlich ist:
Bild
:lol:
Zuletzt geändert von elen am 13.03.2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschatten
#1280 Beitrag von Sternenschatten »

Die Frisur mit den Bändern ist hübsch :)
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
fantatierchen
#1281 Beitrag von fantatierchen »

Hab grad in einem anderen PP gelesen, dass du am letzten Samstag ab 16 Uhr im Alexa warst.... ahhh! Und ich bin um viertel vor gegangen! :x Wieder die Chance verpasst, diese wunderbaren blauen Haare in freier Wildbahn zu sehen :cry:

Übrigens ist dein Alice-Outfit echt toll! Und sooo eine gerade Schnittkante... schlimm ist das. Wirklich schlimm! :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
KillerBambi
#1282 Beitrag von KillerBambi »

Mihihi, Luna liegt da, wie Lili und Niki auch immer <3

Tolle Frisuren und jetzt hab' ich sogar schon die Tapete gesehen! :D Aber ich freu' mich schon auf Freitag, um sie in Natura bestaunen zu dürfen. ^^

Seit wann lässt du deinen Pony wachsen? Der geht ja schon bis zur Nase! Ist mir vorgestern gar nicht so aufgefallen...lag wohl an der Frisur. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#1283 Beitrag von elen »

Danke, Sternenschatten.

@fantatierchen
19.3. 16-21
20.3. 12-21
21.3. 13-18
:wink:
An der Schnittkante ist Bambi schuld! *mitdemFingerzeig ^^

@Bambi
Öh.. ka.. seit Anfang des Jahres?
Ja, wahrscheinlich ^^ Aber davor meintest du ja noch, man sähe die (ehemalige) Kante so sehr, wenn er an der Seite hängt.
KillerBambi
#1284 Beitrag von KillerBambi »

Ja, ich bekenne mich schuldig. ^^

Durch den Seitenscheitel hat sich das anscheinend echt total relativiert! :) Am Anfang sah man's halt schon ziemlich...umso besser, dass es inzwischen harmonischer ist *find*
Puh, dann wächst der echt schnell. :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#1285 Beitrag von Anjuschka »

das zylinder -foto ist toll! Gibts da auch noch eins von vorne ? :-) dein pony ist auch in etwa so lang wie meiner.musst du den beim frisieren fixieren oder haelt der auch ganz ohne stylingzeugs ?
fantatierchen
#1286 Beitrag von fantatierchen »

Fauler Franzose ist besser als Fischgrätenflechtzopf :wink: das übernehme ich jetzt wahrscheinlich einfach mal unreflektiert :lol: und nein, pfui, du wolltest deinen Pony doch rauswachsen lassen! (und er ist schon sooo lang geworden!)

Hmm, an den Terminen bin ich auch in Berlin - vll. schau ich Samstag mal vorbei, da ist die Zeit zwar am knappsten aber ich am nähsten dran am Alexa... nochmal lasse ich mir das nicht entgehen :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
LizArt

#1287 Beitrag von LizArt »

Das Alice-Outfit ist ja hammer *lechz*
... und ein echt cooles Zimmer hast du da.

Ich kann schon gut verstehen, wieso fantatierchen auf elen-Schau geht :)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Fienderella

#1288 Beitrag von Fienderella »

MIIIIIEEEEZ! :-# Ist die niedlich! ^^

Hach elen, ich beneide dich echt um deine Haare, die sind so toll. Und so schön bunt und lang und hach... überhaupt.

... wachst meine Haare, wachst schön [-o< Dann seid ihr auch irgendwann so toll...
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
elen

#1289 Beitrag von elen »

xxx

Anju, mir fällt der Pony zwar immer mal ins Gesicht, aber sonst ist er eigentlich ganz brav. Beim morgendlichen Duschen/Waschen kriegt der auch immer Wasser ab, sodass er quasi jeden Tag frisch gelegt wird. Die Haarwurzeln machen da bei mir schon so einiges aus. Kommen aus der Haut und *klapp* - Welche Richtung darf's denn heute sein?

@fanta
Ich mag Ponies trotzdem ^^ Hab vll auch irgendwann wieder so einen. Mal sehen, wann es mich wieder reitet :bauchweh_vor_lachen:

Danke, Liz :oops:

@Fien
Gni ^^ So niedlich sie ist, so bösartig ist sie auch :twisted:
Deine Haare sind doch auch jetzt schon schön (:

@Topic
Vorhin getönt, jetzt ausgewaschen.. und mimimi, da ist immernoch blondierter Ansatz -.- Werd ich morgen mal noch ein Müh Blau auftragen und drinlassen. Das Lila hat eigentlich ganz gut gehalten :nixweiss:
Zuletzt geändert von elen am 13.03.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
KillerBambi
#1290 Beitrag von KillerBambi »

Ich hoffe, dass - WENN - du das/den Pony reitest :P :pfeif:

*kicher*

Oh, ich bin gespannt, wie es aussieht! :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Gesperrt