Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anthara

#196 Beitrag von Anthara »

Die Farbkombi ist wirklich perfekt, gratuliere zu dieser guten Wahl!
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, deine Haare scheinen mir wahnsinnig gewachsen, schön!
Viel Erfolg weiterhin :D .

LG
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#197 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich bin ja generell nicht so der Ficcare-Fan (finde irgendwie, dass das zu viel an Spange ist, ich mag Frisuren, wo man die Befestigung nicht sieht, also die mit Haarnadeln halten), ABER! :D hätte ich mir eine farbige Ficcare gekauft, dann auch eine grüne! Vor allem sieht grün zu rötlichen/roten Haaren einfach genial aus und die dürftest du ja mittlerweile haben...? *neugierig auf Fotos warte* :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Schneckschjen
#198 Beitrag von Schneckschjen »

sushii hat geschrieben:Bild
die olive sieht ja irrsinnig gut bei dir aus, passt wirklich zu deiner haarfarbe!
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#199 Beitrag von elen »

Anthara hat geschrieben: Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, deine Haare scheinen mir wahnsinnig gewachsen, schön!
Kann ich nur so unterschreiben! Hab die noch viel kürzer in Erinnerung (: (Und vor allem noch mit Strähnchen..)

Und die Olive ist wunderbar in deinem Haar :D

(Eigentlich schade, dass du färben willst :pfeif:)
sushii
#200 Beitrag von sushii »

Hey dankeschön für die lieben Kommentare, mal ganz anderer Besuch *freu*, eine Runde Gummibärchen auf den Tisch stell.

danke Anthara, freut mich sehr.

Lindsay Longhair, um 8:33 hatte ich vielleicht geträumt, ich hätte rote Haare! Wow du bist aber ein Frühaufsteher und das am Sonntag, oder bist du ein ganz spät ins Bett geher?
Ich konnte erst nicht verstehen, was alle an den Ficcares finden. Jetzt weiß ich es ^^. Ich stehe aber auch im Allgemeinen auf Haarschmuck. Manchmal mag ichs aber auch schlicht. Das wechselt bei mir.

Schneckchjen: ja bei dir hab ich mir die Olivine immer wieder angeguckt und bewundert und überlegt ob sie auch in etwas dunklerem Haar gut aussehen könnte. Es gab ja noch nicht so viele Olivine-Äktschn Fotos.

Elen, dankeschön, ja meine Strähnchen im "Hinterhaar" sind inzwischen Geschichte. Ich hab sie vor ner Weile übergefärbt und es gefällt mir auch so. Die Ponnysträhchen behalte ich aber.

So jetzt zu Crazy Kupfer. Ich habs getan. Höhöhö.
Es ist wie zu erwarten war etwas gewöhnungsbedürftig aber ich mags! Mal was Anderes und es ist ja auch ne Auswaschtönung und somit nicht für immer.
Die Haare wirken ziemlich dunkel. Schwer aufs Foto zu bekommen. Besonders krass hats meine blonden Ponysträhnchen gefärbt. Hinten ist es erschreckend schwach rot. Ich hätte es krasser erwartet. Naja, ich bin gespannt was meine Kollegen morgen sagen.

Bild Bild Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
CygneNoir

#201 Beitrag von CygneNoir »

ich finde die Farbe super :)
Und ich bin ganz neidisch auf deine Länge. ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Anthara

#202 Beitrag von Anthara »

Deine Haare fallen total schön auf dem letzten Bild.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#203 Beitrag von Mai Glöckchen »

Super schöne Farbe, wobei die blonden Strähnchen jetzt echt quitschig sind! Hast du selbst gefärbt oder von einer Freundin oder wem anders färben lassen?
Weil es überhaupt nicht scheckig geworden ist. Hab früher auch mal getönt (big orange hieß die Farbe) und sah danach aus wie matschige Orange, weil alles unregelmäßig und fleckig war.

Hehe, bin schon wieder so früh auf, ich frühstücke um die Zeit weil ich Prüfungen die Woche hab und lernen muss. Zum wachwerden bespaße ich mich mit dem Laptop, weil ich zur Zeit allein zu hause bin und ich alleine essen nicht mag. :kafcomp:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
nightstar

#204 Beitrag von nightstar »

Schööön :D Kann mich nur Anthara anschliessen, dachte auch grad, dass sie so schön auf dem letzten Bild fallen... :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Tanita
#205 Beitrag von Tanita »

Mir gefällt die "neue" Farbe sehr gut.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Dodo

#206 Beitrag von Dodo »

Ich finde das sieht richtig toll aus :)
Gefällt mir gut!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Rowy

#207 Beitrag von Rowy »

Hallo liebe Sushii,

ich selber würde zwar nicht mehr färben oder tönen, aber deine Haare gefallen mit mit der neuen Farbe sehr gut!
Vor allem das letzte Bild sieht wirklich großartig aus!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
lillyfee

#208 Beitrag von lillyfee »

Super schöne Farbe!
Das sieht aus wie echt :shock: . Na ja, mal abgesehen von den Strähnchen :lol: - die mich aber von der Farbe her überhaupt nicht stören würden!

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Echo

#209 Beitrag von Echo »

Ich find sie süß, die Strähnchen vorne! :D
Zoey

#210 Beitrag von Zoey »

Das rot sieht total schön aus;
grade mit den hellen Strähnchen!
Wow; echt eine leuchtende Farbe!
VG
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt