Hey dankeschön für die lieben Kommentare, mal ganz anderer Besuch *freu*, eine Runde Gummibärchen auf den Tisch stell.
danke Anthara, freut mich sehr.
Lindsay Longhair, um 8:33 hatte ich vielleicht geträumt, ich hätte rote Haare! Wow du bist aber ein Frühaufsteher und das am Sonntag, oder bist du ein ganz spät ins Bett geher?
Ich konnte erst nicht verstehen, was alle an den Ficcares finden. Jetzt weiß ich es ^^. Ich stehe aber auch im Allgemeinen auf Haarschmuck. Manchmal mag ichs aber auch schlicht. Das wechselt bei mir.
Schneckchjen: ja bei dir hab ich mir die Olivine immer wieder angeguckt und bewundert und überlegt ob sie auch in etwas dunklerem Haar gut aussehen könnte. Es gab ja noch nicht so viele Olivine-Äktschn Fotos.
Elen, dankeschön, ja meine Strähnchen im "Hinterhaar" sind inzwischen Geschichte. Ich hab sie vor ner Weile übergefärbt und es gefällt mir auch so. Die Ponnysträhchen behalte ich aber.
So jetzt zu Crazy Kupfer. Ich habs getan. Höhöhö.
Es ist wie zu erwarten war etwas gewöhnungsbedürftig aber ich mags! Mal was Anderes und es ist ja auch ne Auswaschtönung und somit nicht für immer.
Die Haare wirken ziemlich dunkel. Schwer aufs Foto zu bekommen. Besonders krass hats meine blonden Ponysträhnchen gefärbt. Hinten ist es erschreckend schwach rot. Ich hätte es krasser erwartet. Naja, ich bin gespannt was meine Kollegen morgen sagen.