Dankeschön ihr Lieben

.
@Lindsay Longhair: ja 15 cm sind schon ein Stückchen. So in etwa hab ich ja auch noch vor mir. Aber dafür hast du ja gute Vorraussetzungen ich meine deine Spitzen sehen doch ordentlich aus.
@nightstar:

dankeschön
@Rowy: Vielen Dank, ja stimmt ich war grad mal bei dir gucken, sieht ähnlich aus nur Seitenverkehrt. Hast du zufällig einen leichten Seitenscheitel links, so dass die meisten Haare nach rechts fallen?
Bei mir ist das nämlich so, halt umgekehrt - ich hab einen Seitenscheitel leicht rechts.
Überhaupt sind deine Haare super geworden! Lang und voll und schön.
@elen: Ja das Sofakissen. Leider hatte ich es ja nur etwa 2 min fürs Foto. Danach hab ich Haare gewaschen weil die es echt nötig hatten. Aber ich weiß dass du mal gekreppt hast, zwar nicht gerade haarschonend aber auch mal ne tolle Abwechslung. Sonst müsste man ja die Haare 95% trocken direkt nach dem Haarewaschen flechten und die Zöpfe dann einen Tag und eine Nacht drinlassen. Mal sehen ob ich mal dazu komme.
Das mit dem Tesa ist ne Idee, werde ich mal probieren. Irgendwie hab ich aber die Befürchtung dass es nach unten abrutscht wenn man zB. die Zöpfe für einen Pferdeschwanz durch ein Zopfgummi zieht.

Aber ich werds probieren, vielleicht klebt es ja genug.
@eloa: Ja bei dir wirds sicher noch einige Zeit länger dauern bei der Haarmasse. Aber wenn du es willst und dich der Gedanke nicht mehr loslässt dann hälst du es sicher durch. Man kann ja auch zwischendurch ne Pause machen und sie halb und halb hochstecken.
Ich war an dem Tag sehr gestresst und musste auf andere Gedanken kommen, selbst von S&D bekam ich Kopfschmerzen. Durch die Cornrows war ich gut abgelenkt. Nur bei den letzten hinteren Zöpfchen wars dann langweiliger und ich wollte dann nur noch fertig werden.
Ich hab heute die Renaissance Twist Frisur, das Haarband aber nur um den Dutt, nicht um den Kopf. Boah geil der Dutt ist sooooo riesengroß.
nach Emichiees Anleitung.
http://www.haarforum.de/gallery/showima ... euser=1062
Ich finder der Klammerdutt von JJJLonghair
http://www.jjjlonghairphotopage.zoomshare.com/3.html - The clip bun
ist auch so ähnlich, nur dass JJJ die Haare nicht teilt sondern sie komplett um die Klammer wickelt. Naja bei der Länge geht das auch. Ich kam mit meinen Haaren grad so zweimal rum.
LG sushii