Ich hab heute Haare gewaschen mit Alverde Birke Salbei, als Spülung hab ich Alterra Granatapfel verwendet.
Trotzdem sind meine Haare noch immer trocken. Das Alterra ist bei mir somit komplett durchgefallen. Schon von den Cremes hab ich pickel bekommen. Ich bekomme sonst nie Pickel von Cremes.
Heute hab ich dann das Lavera Rosenmilch-Repair-Shampoo für stolze 6,95 € gekauft. Ich hoffe es ist von der Wirkung her so gut wie das Orangenmilch Shampoo. Es riecht jedenfalls deutlich besser. Aber eher nach Lavendel und so gar nicht nach Rose.
Beim nächsten großen Einkauf hole ich mir dann auch die berühmte Sante Brillant Care. Ich hoffe sie wirkt so gut wie meine damalige Logona Weizenprotein-Spülung.
Als ich zum LHN kam hab ich ja panisch

So hab ich dann angefangen von Haarshampoo über Duschgel zu Bodylotion zu Hautcreme zu Handreme, ja sogar übers Deo hab ich nachgedacht, Alternativen auszuprobieren. Ein paar Produkte wurden ausgewechselt aber bei manchen kommt nix an deren Wirkung ran. Sie bleiben also.
Zusammengefasst Pflege vor LHN - Pflege momentan:
Haare: Dove (das dunkelblaue?) - Alverde Birke Salbei + Spülung
Duschgel: wie gehabt mal so mal so
Deo: wie gehabt: Nivea Dry
Haarspray: wie gehabt: Schwarzkopf Got2Be Größenwahn
Gesicht: Ponds (die grüne) - über Experimente zu - Pure Harmony Rose-Sanddorn (Norma)
Bodylotion: Aldi für normale Haut - Hipp Milklotion
Handcreme: wie gehabt: Kamill intensiv - heißt jetzt Balsam (ich bin süchtig)