Samantha hat geschrieben:@ Yuki , ich war auf der Nivea Seite , und da schreiben sie , das sie in keinem Shampoo Silikone verwenden. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen
mir haben sie heute geschrieben: vielen Dank fr Ihre Anfrage. Im NIVEA Hair Care Straight &Easy Balm sind Silikone enthalten. Alle weiteren Shampoos von NIVEA Hair Care enthalten keine Silikone.
Heute morgen bei DM gewesen, neugierig wie ich bin mal bei den shampoos durchgeschaut... es ist da. Auf den ersten blick hab ich polyquats gefunden, aber keine -cones...
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Ja, war gerade beim dm und hab' beim vorübergehen die INCIs kurz durchgesehen, es gab' Shampoo, Spülung und sowas wie eine Sprühkur und soweit ich gesehen habe alles ohne Silikone.
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
edit: heute kann ich schon was mehr dazu sagen. also die haare fetten bei mir damit ganz normal nach, nicht mehr oder weniger und die spitzen (die von meiner blondierung im sommer ziemlich strohig sind normal) sind schön geschmeidig. bei gofeminin wird darüber diskutiert, ob da jetzt silis drin sind oder nicht. ich finde keine... aber wenn jemand welche findet, bitte direkt bescheid sagen.
es fühlt sich zwar auch gar nicht an, als wären welche drin, aber man weiß ja nie.
LG
Zuletzt geändert von gillian_scott am 25.01.2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Da das Thema jedoch sehr unübersichtlich ist, und wohl keiner richtig was damit im Rahmen der Produktbewertung anfangen kann, würde ich aber vorschlagen, für jedes Produkt ein extra Thema zu eröffnen.
Mit richtigem Titel, INCIS usw...