elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mi-chan

#1606 Beitrag von Mi-chan »

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass durch dich blaue Haare mir irgendwie "ganz normal" vorkommen. :)

Man gewöhnt sich voll dran und es ist irgendwie nicht ungewöhnliches mehr. Nur noch schöööö~n! <3
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Fienderella

#1607 Beitrag von Fienderella »

elen hat geschrieben:@Fien
In meinem :lol: Zumindest arbeite ich da. Aber pst, fotografieren ist eigentlich verboten! ^^
Hast du noch Kontakt zu Imanje? Die macht nun Frisöse.
Was? Jessi lernt Frisör? Hatte sie nicht studiert?
Naja leider hab ich sie schon Jahre nicht mehr gesehen... War nur mal bei ihrem Freund im Laden. :)
Also wenn sie das machen würde wäre es natürlich super. Da hab ich jemanden, der sich damit auskennt. ^^
Edit: Ich hab sie mal angeschrieben und hoffe, sie nimmts mir nicht übel, dass ich mich jetzt nur melde, weil ich was will... macht man ja nicht.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1608 Beitrag von elen »

@Fien
Naja, wenn das den Kontakt wieder auffrischt, ist es doch eher eine schöne Gelegenheit als nur ein Vorwand (:

@Mi-chan
Danke, sowas ist besonders schön zu hören, wo man sonst wie ein Alien angeschaut wird :lol:

@finchen
Och das freut mich aber :D Stand sie da zufällig mit einer Gruppe anderer Mädels? Hatte nur einmal von hinten so ".. blaue Haare .." gehört, geschaut, irgendwie bunte Haare gesehen und :gut: gezeigt xD

@Herenya
Yeah, was haben wir uns denn schönes geleistet? 8)

@Palan-chan
Naju.. mal schaun, was draus wird. Bin ziemlich aus der Übung und werd die MK wohl auch löschen, hab ich mir überlegt.

@Lora
Ach, Kreativität ist doch hier kein Muss. Freut mich, dass sie dir gefallen, so als eins meiner Haarvorbilder :oops:
Hab da bei "Grufties", wie ich allgemein alles Schwarzvolk nenne, manchmal so Bedenken. Kleine anekdote von vorgestern auf Arbeit:
Da gibt es eine ganz niedliche Gruftina, also angemalte Augenbrauen, toupierte schwarze Haare, alles total klasse abgestimmt. Treff sie nicht oft bewundere sie aber etwas. War dann ganz erfreut, dass sie sowas wie Smalltalk mit mir anzufangen schien: "Wir haben heute über dich gesprochen, wegen deiner langen blauen Haare." - "Ach echt? :oops: " - "Wir dachten uns, wir schicken dich dann mal an den Alex zu den Emos, Flyer verteilen."
:shock:
Kollege, der da gerade von draußen wieder reinkam, meinte dann, er hätte es total witzig gefunden, wie mir das Gesicht entgleist / vereist wäre :lol:
Ich fands nicht so lustig. Nicht, dass ich was gegen Emos hätte, aber irgendwie hat das hier immer so was Beleidigendes -.- Und von Visus kann die eh keiner von diesen Hardcore-Grufties unterscheiden.
Ei, hat mich das geärgert.

^^;
soni

#1609 Beitrag von soni »

Hilf mir mal....ich weiß bis heute nicht was Emos sind :oops:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Veela

#1610 Beitrag von Veela »

Leicht ironisch-sarkastische Beschreibung aus der Stupidedia zum Emo.

An alle Emos: Bitte nicht weinen, das ist nur ein Scherz und spiegelt nicht meine persönliche Einstellung wieder. Ich habe nämlich gar keine Einstellung zu Emos. ;-)

TT: Elen, das Blau ist perfekt. Und Mi-Chan muss ich recht geben: Blaue Haare sind seit Deinen Bildern für mich auch etwas recht normales.

Mein Brüderchen hatte zu seinem Abiball die Haare blaudiert und war "damals" (das muss so Ende der '90er gewesen sein) damit echt die Ausnahmeerscheinung. Sowohl bei ihm als auch bei Dir sieht es einfach total gut und edel aus! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
elen

#1611 Beitrag von elen »

So und so und so.
Die Bilder sprechen Bände, die Texte sind manchmal schon sehr fies (auch, weil einige Sachen einfach stimmen /: )
Ich kenn (leider) auch keine, ich find es ehrlich gesagt eigentlich ganz interessant.
Bzw kenn ich ein paar Leute, die schon so aussehen, aber die hören Hardcore, Grindcore, BlackMetal und sind Satanisten und so. :?:
Wenn ich die frage, ob sie Emos sind, hab ich Angst im dunkeln :lol:
Keine ahnung, erkenn sie zwar auf der Straße (fisselige Frisuren, bunte Haare, vielviel Dekokrims, Nietengürtel und -armbänder, süße Comictaschen, Blut, Tod, bla..), weiß aber nicht, was dahinter steckt. (Deswegen hab ich mich ernsthaft schon gefragt, ob ich nicht doch einer bin :lol: )

*edit*
@Veela
Uffz, Stupi ist mal wieder heftigst :lol:
Cool. Gibt's Bilder von damals? (Ich fürchte nicht..)

(Emolf Schnittler.. :bauchweh_vor_lachen: )
Zuletzt geändert von elen am 18.06.2010, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schnu

#1612 Beitrag von Schnu »

Das sind in meinen Augen Poser... profilieren sich durch (meist nicht vorhandende) psychische Störungen. Total krank! :stupid:

Also ich finde nicht dass du wirkst wie ein Emo, liebe Elen :lol:
elen

#1613 Beitrag von elen »

Trifft genau auf meine Bekannten zu :mrgreen:

Da bin ich aber beruhigt, dass ich zumindest hier nicht so wirke :lol:
(Durch Neigung zu Visus rutscht man ja doch schnell in die Ecke -.-)
soni

#1614 Beitrag von soni »

Ok, ich scheide aus. Ich bin kein Emo :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Nelly08

#1615 Beitrag von Nelly08 »

Boah Elen, was hast du geile Haare! Auf den ersten Seiten das schwarz mit den roten Strähnen sieht hammergeil aus :shock: möcht ich auch gern haben, aber da trau ich mich nicht ran :oops:
Wie schaffst du es, dass deine Haare so glänzen?
Haartyp 1bFi

Bild
Satine

#1616 Beitrag von Satine »

@elen: Vielleicht dachte die Gruftina auch nur, dass die Emos vor Dir nicht gleich wegrennen weil sie sich vor Dir nicht gruseln... *g*
Palandurwen
#1617 Beitrag von Palandurwen »

och löschen? hmm, naja, musst du wissen ... schade würd ich's finden, aber ist ja auch kein Weltuntergang - dann behalt ich vllt wirklich meien "exklusivrechte" an dir *anschmus meins*

(übrigens: auch @Fienderella: sie (jessi) lernt es eigentlich noch nciht direkt - momentan macht sie da erst mal Praktikum und Ausbildung fängt erst im august glaub ich an ^^)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Madame-Tarantula

#1618 Beitrag von Madame-Tarantula »

+reinschleich+ also ich hätte dich nicht mal ansatzweise zu den emos gezählt o_O
aber das mit den visus versteh ich, da visus sich über die jahre TEILWEISE (zumindest die szene hier) schon etwas den emos angeglichen haben... wenn man sich bei wiiiiesseligen konzerten aufhält, kommt ja auch schon so zu 90% eine emo-beschimpfung auf einen zugeschleudert :lol:
aber, respekt, wunderschöne blaue haarpracht und nix emo :anbet:
1cMii
Ain
#1619 Beitrag von Ain »

Hi Elen... Kenne das Emo-Problem. Bin aber noch weniger dunkelbunt als du. Ich trauere den zeiten hinterher, wo man noch als satanistin bepöbelt wurde... da hatten die wenigstens noch Respekt! :ugly:
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Marishka

#1620 Beitrag von Marishka »

Ain hat geschrieben:Ich trauere den zeiten hinterher, wo man noch als satanistin bepöbelt wurde... da hatten die wenigstens noch Respekt! :ugly:
oh vielen dank, du sprichst mir aus der seele...

ich weiß noch, wie vor ein paar jahren die leute noch die straßenseite gewechselt haben, als die mich gesehen haben! oder es früher noch in der bild getitelt wurde: "satanist tötet katze des nachbarn! er hat immer metal gehört" :lol:
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Gesperrt