Oh wow, die Farbe ist wirklich toll. Und dieses Bild mit den offenen Haaren... in der Länge und vor allem Gepflegtheit hab ich blaue Haare bestimmt noch nie gesehen. :O
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Das ist jetzt nicht unbedingt direkt zum "Thema" aber... ist das Legoboot-Bild im ersten Post gewollt O.o?
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
@Vibeke
Nein, das stammt nicht von mir.. keine Ahnung, wo imageshack das ausgegraben hat..
@Topic
Schätzken hat gesagt, ich seh aus wie eine Knetfigur.
:'D
Gerade hab ich ausgewaschen (Metallica im Radio, elen steht in der Wanne und wäscht die Haare..) und war sehr erschrocken über einen großen kleinen Knödel an verfitzten Haaren, der unten an meinen Spitzen hing. Da sitz ich nun mit schlechtem Gewissen, weil ich immer die Haare, die unten rausstehen, rausziehe - wird wohl weniger gut gewesen sein :rolleyes:
Wenigstens ist es momentan warm genug, um komplett mit kaltem Wasser zu waschen.
Und zum Glück seh ich das schlimme Ergebnis erst nachher, da ich jetzt golfen gehe.
Tüdelü *wink
Du bekommst ja auch von mir noch 1x blau und 1x lila. Wenn alles so klappt, wie erhofft (weil gerade eine Freundin partout nicht ans Telefon geht, die wir aber für die Planung dringend brauchen).
Ich freu mich so, ich kann die Haare am Wochenende live sehen und anfassen! *grabsch*
Was wollt ich noch sagen, jetzt...?
Achja: Die Kleider (schwarz und blau) sind toll und ich bewndere, dass du noch so schön blass bist. Ich hatte letztens ein paar Shootings in der Sonne und bin demzufolge schon etwas farbig.. möh. Naja aber so ist das eben.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Naja, blass.. auf dem Foto mit dem blauen Kleid sieht man meinen ersten Sonnenbrand, der zweite hat dann alles halbwegs ausglichen und der dritte die restlichen Stellen gefärbt
Längen sind wieder schön blau, Ansatz ist mir stellenweise noch etwas zu grün durchschimmernd.. Aber es wird.
Lila gefällt mir mittlerweile besser als blau allein.
Momentan ziehe ich mit jedem Griff 10-12 Haare raus.. die so schon lose unten rumbaumeln.
Vielleicht verlierst du so viele Haare wegen dem vielen Blondieren und färben?
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Neue Fotos von elen, da ist die Welt gleich viel bunter! (Haha, badumm-dusch!) (Mein Freund kriegt auch immer bescheid und dann staunt er mit Ich soll Dich übrigens schön von ihm grüßen )
Es ist wirklich schlimm: Hier wird man sogar mit Klamotten angefixt Vielleicht kauf ich's mir auch. Das ist so schön schlicht und trotzdem bestechend.
Wieder wunderhübsche Bilder. *g* Das blaue Kleid steht dir ausgezeichnet.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu bald wieder weniger Haare beim Greifen sind..
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
@Feen
Ja, ein Stuckteil. Als Auszeichnung für das jahrgangsbeste Zeugnis (auch der anderen Ausbildungsgänge). ^^
(Aber wie schwanger fühl ich mich in dem Kleid trotzem )
@Freyja
Glaub ich eigentlich weniger. Blondieren tu ich alle paar Monate mal für nichtmal 5 Minuten. Und die Farbe kommt ja eigentlich nie auf den Ansatz.. denke da eher an grundlegendere Dinge wie stressige Arbeit, Zukunftssorgen, Mangelernährung und der ganze Quatsch. Bei der Hitze kann ich auch absolut nicht schlafen.
@Tabea
Na dann unbekannterweise schöne Grüße zurück ^^ Das war doch der Mann mit der "schicken Kurzhaarfrisur"?
Was für einen Mangel hast du denn?
Hoffentlich wirds auf Arbeit bei dir nicht mehr so stressig
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Oh, morgen kommt ein sehr anstrengender Arbeitstag ^^; Ist eben auch so sehr wechselhaft.. auf Dauer keine schöne Arbeit. Bewerbungen sind aber auch in Arbeit. (Ob ich es schaffe, in jedem Satz "Arbeit" zu sagen? xD)
Wir essen hauptsächlich Fertiggerichte, Tiefkühlkost und sowas. Was fix zubereitet ist. Nudeln etc, was ja auch schnell geht, kommt bei uns irgendwie gar nicht auf den Tisch und das fehlt mir schon sehr. Auch Gemüse, wobei ich das halbwegs ausgleichen kann, da ich das viel auf Arbeit oder zwischendurch esse, Rohkost eben. Naja.. für einen Arbeitstag von 10 - 22 Uhr (ganze Zeit stehen, keine Pause) bin ich von 9 bis 23 unterwegs.. geh da mal einkaufen und/oder kochen ^^;
Weiß ich eben nicht, ob es an sowas liegen kann. Hoffe einfach, dass es im Rahmen bleibt. Wenn ich HA bekäme, würde ich zu BSL oder dergleichen abschneiden *schonentschieden*