elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1666 Beitrag von elen »

@nemmy
Hast du doch schon *aufAvazeig
Übrigens: Du hast noch 2 Töpfchen Blau über, wa? :wink:

@xKittyx
Me2 :mrgreen: Alles, was sich Kleid schimpft und nicht rosa ist, zu mir! Hab doch so wenig :pfeif:

Beinah vergessen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ich bin die in blau. Also die linke :wink:
DvCordia

#1667 Beitrag von DvCordia »

Oh wow, die Farbe ist wirklich toll. :D Und dieses Bild mit den offenen Haaren... in der Länge und vor allem Gepflegtheit hab ich blaue Haare bestimmt noch nie gesehen. :O
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
soni

#1668 Beitrag von soni »

So, jetzt konnte ich Deine Fotos bestaunen! Sooooo genial! Ich verschwinde mal in den Haarvorbilder-Thread....*flitz* :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Vibeke
#1669 Beitrag von Vibeke »

Das ist jetzt nicht unbedingt direkt zum "Thema" aber... ist das Legoboot-Bild im ersten Post gewollt O.o?
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
elen

#1670 Beitrag von elen »

@Vibeke
Nein, das stammt nicht von mir.. keine Ahnung, wo imageshack das ausgegraben hat..

@Topic
Schätzken hat gesagt, ich seh aus wie eine Knetfigur.

:'D

Gerade hab ich ausgewaschen (Metallica im Radio, elen steht in der Wanne und wäscht die Haare..) und war sehr erschrocken über einen großen kleinen Knödel an verfitzten Haaren, der unten an meinen Spitzen hing. Da sitz ich nun mit schlechtem Gewissen, weil ich immer die Haare, die unten rausstehen, rausziehe - wird wohl weniger gut gewesen sein :rolleyes:
Wenigstens ist es momentan warm genug, um komplett mit kaltem Wasser zu waschen.
Und zum Glück seh ich das schlimme Ergebnis erst nachher, da ich jetzt golfen gehe.
Tüdelü *wink
Fienderella

#1671 Beitrag von Fienderella »

Du bekommst ja auch von mir noch 1x blau und 1x lila. :) Wenn alles so klappt, wie erhofft (weil gerade eine Freundin partout nicht ans Telefon geht, die wir aber für die Planung dringend brauchen).
Ich freu mich so, ich kann die Haare am Wochenende live sehen und anfassen! *grabsch*

Was wollt ich noch sagen, jetzt...?
Achja: Die Kleider (schwarz und blau) sind toll und ich bewndere, dass du noch so schön blass bist. Ich hatte letztens ein paar Shootings in der Sonne und bin demzufolge schon etwas farbig.. möh. :? Naja aber so ist das eben.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
elen

#1672 Beitrag von elen »

Naja, blass.. auf dem Foto mit dem blauen Kleid sieht man meinen ersten Sonnenbrand, der zweite hat dann alles halbwegs ausglichen und der dritte die restlichen Stellen gefärbt :roll:

Längen sind wieder schön blau, Ansatz ist mir stellenweise noch etwas zu grün durchschimmernd.. Aber es wird.
Lila gefällt mir mittlerweile besser als blau allein.
Momentan ziehe ich mit jedem Griff 10-12 Haare raus.. die so schon lose unten rumbaumeln.
Feen

#1673 Beitrag von Feen »

*reinplatz*

Warum entdecke ich die vielen Neuigkeiten und Bilder erst jetzt?
Jedenfalls ist das Takko-Kleid doch die richtige Wahl gewesen.

Und das andere Bild... ist das ein Teil Stuck?:lol: Schöne Forke, Haare und Kleid :D
1a/bMii, NHF
Freyja

#1674 Beitrag von Freyja »

Vielleicht verlierst du so viele Haare wegen dem vielen Blondieren und färben? :(
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Bild
Bambilicious

#1675 Beitrag von Bambilicious »

wow elen!
Das Längenbild in der Küche..........
Ick raste aus, is dit geil!!! :shock:
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823
Anbruch

#1676 Beitrag von Anbruch »

Neue Fotos von elen, da ist die Welt gleich viel bunter! (Haha, badumm-dusch!) :yippee: (Mein Freund kriegt auch immer bescheid und dann staunt er mit :kicher: Ich soll Dich übrigens schön von ihm grüßen :D :D :D)

Es ist wirklich schlimm: Hier wird man sogar mit Klamotten angefixt :mrgreen: Vielleicht kauf ich's mir auch. Das ist so schön schlicht und trotzdem bestechend.

Beste Grüße! :)
gillothwen

#1677 Beitrag von gillothwen »

Wieder wunderhübsche Bilder. *g* Das blaue Kleid steht dir ausgezeichnet.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu bald wieder weniger Haare beim Greifen sind..
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
elen

#1678 Beitrag von elen »

@Feen
Ja, ein Stuckteil. Als Auszeichnung für das jahrgangsbeste Zeugnis (auch der anderen Ausbildungsgänge). ^^
(Aber wie schwanger fühl ich mich in dem Kleid trotzem :x )

@Freyja
Glaub ich eigentlich weniger. Blondieren tu ich alle paar Monate mal für nichtmal 5 Minuten. Und die Farbe kommt ja eigentlich nie auf den Ansatz.. denke da eher an grundlegendere Dinge wie stressige Arbeit, Zukunftssorgen, Mangelernährung und der ganze Quatsch. Bei der Hitze kann ich auch absolut nicht schlafen.

@Tabea
Na dann unbekannterweise schöne Grüße zurück ^^ Das war doch der Mann mit der "schicken Kurzhaarfrisur"? :mrgreen:
Freyja

#1679 Beitrag von Freyja »

Was für einen Mangel hast du denn?
Hoffentlich wirds auf Arbeit bei dir nicht mehr so stressig :)
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Bild
elen

#1680 Beitrag von elen »

Oh, morgen kommt ein sehr anstrengender Arbeitstag ^^; Ist eben auch so sehr wechselhaft.. auf Dauer keine schöne Arbeit. Bewerbungen sind aber auch in Arbeit. (Ob ich es schaffe, in jedem Satz "Arbeit" zu sagen? xD)
Wir essen hauptsächlich Fertiggerichte, Tiefkühlkost und sowas. Was fix zubereitet ist. Nudeln etc, was ja auch schnell geht, kommt bei uns irgendwie gar nicht auf den Tisch und das fehlt mir schon sehr. Auch Gemüse, wobei ich das halbwegs ausgleichen kann, da ich das viel auf Arbeit oder zwischendurch esse, Rohkost eben. Naja.. für einen Arbeitstag von 10 - 22 Uhr (ganze Zeit stehen, keine Pause) bin ich von 9 bis 23 unterwegs.. geh da mal einkaufen und/oder kochen ^^;
Weiß ich eben nicht, ob es an sowas liegen kann. Hoffe einfach, dass es im Rahmen bleibt. Wenn ich HA bekäme, würde ich zu BSL oder dergleichen abschneiden *schonentschieden*
Gesperrt