Leni vom Park: 111 (3bCiii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rabiata
#181 Beitrag von Rabiata »

Leni vom Park hat geschrieben: (Goldfischbilder werden nachgereicht, hab noch nicht raus, wie ich die halbwegs scharf fotografiere.)
hast Du es mal mit der "Blume" versucht?
jede Kamera hat doch so eine Einstellung für Nahaufnahmen,
meistens mit einer Blume gekennzeichnet...
klappt bei mir eigentlich immer...

Deine Frisuren sind super hübsch!!!!
wenn ich doch auch nur soo geschickt wäre!!! :oops:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Veela

#182 Beitrag von Veela »

Leni vom Park hat geschrieben: ... aber ist es vielleicht zu unscheinbar?
Zu unscheinbar? Unscheinbar??

Leni, kann es sein, dass Dir die Bedeutung dieses Wortes nicht ganz geläufig ist?
Rosenknödel mag ich eh - und Deiner ist echt klasse.
Und der gekordelte Maki ist schlicht und ergreifend genial schön!

Du selbst allerdings auch - egal welche Frisur, Du kannst gar nicht unscheinbar sein.

Sonnigen Gruß, Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#183 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rabiata
#184 Beitrag von Rabiata »

ich glaube, mir gefallen die "unscheinbaren" Frisuren in ihrer zeitlosen Schlichtheit besser.. :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ilva

#185 Beitrag von Ilva »

Rabiata hat geschrieben:ich glaube, mir gefallen die "unscheinbaren" Frisuren in ihrer zeitlosen Schlichtheit besser.. :wink:
Dafür sind bei der "auffallenden und ausgefallenen" Frisur direkt Strohhalme für die ganze Partygesellschaft mit dabei... :D

@ Leni: Sehr schöne Frisuren... (Naja die mit den Strohhalmen eher weniger). Und deine NHF ist doch recht dunkel, ich hätte auf heller getippt- so kann man sich täuschen.

Naja und ob man Locken mit Öl überpflegen kann oder nicht, kann ich, mangels Locken leider nicht sagen... *lockenwickler suchen gehe*
Liebe Grüße- Ina
Lulinka

#186 Beitrag von Lulinka »

(A propos: Wie sieht es aus, wenn man eine Party schmeißt? Kann man Feste wirklich werfen und wenn ja, wie weit fliegen sie?)
Ich denke die fleigen nicht so weit!
Nach zu viel von allem erleben die meisten Feten eine üble Bruchlandung(meiner erfahrung nach), deswegen wird in meinen Freundes kreisen gepuncht was der stoff hergibt^^
Endweder man legt 'n tiefstart hin, erlebt ne bruchlandung, geräht und ein Unwetter(Eltern,nachbarn oder das wirkliche wetter) oder die Fete erreicht legt n höhenflug hin!

also ich mag die strohalm frisur, solltest du öffters tragen^^
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Leni vom Park

#187 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

#188 Beitrag von Karma »

Leni-Süsse.....cooole Strohhalm-Frisur.... :yippee:

Diese Haar-versteck-Sache find ich auch ziemlich interessant....der Gedanke und die Idee, nur dem eigenen Partner das Geschenk dieses Anblicks zu machen fasziniert mich. Allerdings bin ich wohl zu eitel um auf die Blicke und Komplimente von Aussen zu verzichten. :roll: :oops: :lol:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Fienderella

#189 Beitrag von Fienderella »

Haaach, Mädchen. Wat hast du schönes Haar. :D Manche Menschen mit glatten Haaren wünsch sich ja lockige Haare. Ich hätte nichts gegen Haare wie deine.
Und ich lese hier so gerne mit, weils immer so lustig ist. Genau wie die Strohhalmfrisur. Wir haben auch noch welche daheim, aber ich glaube, die beißen sich mit meiner Haarfarbe. ;)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
oleander

#190 Beitrag von oleander »

Leni vom Park hat geschrieben: Ein Megaphon hebt die Partylaune.
Lieblingssätze: Person, die zuerst geht, mit dem Namen ansprechen und fragen "Die ersten Gäste verlassen die Party, nicht wahr, ....?"
Klassiker: auf den Balkon stellen und durchsagen "Bitte nicht vom Beckenrand springen." (Wahlweise vor's Bad "Bitte nicht ins Becken pullern. Danke, der Bademeister")
Leni - du bringst mich auf Ideen! :bauchweh_vor_lachen:

Mir gefallen alle deine Frisuren gut! Ja, auch die Strohalmfrisur - sieht sehr interesant aus!
Der Maki ist toll, bei mir hält der (noch) überhaupt nicht. Kaum geh ich drei Schritte fällt er auseinander, mir fehlen noch mindestens 5 cm damit er an Ort und Stelle bleibt.
Aber der Rosebun ist mein Favorit - die eingedrehten Vorderpartien passen super zum restlichen Bun! Die Frisur werde ich devinitiv nachbauen!
:wink:

Zum Thema Haare aus religöser Überzeugung verhüllen und nur dem Partner zeigen:
Ich wollte ja erst nix dazu schrieben, aber da ich mich mit der Thematik auskenne muss ich jetzt doch meinen Senf dazu abgeben...

Das Verhüllen im Nahen Osten hat einen absolut praktischen Hintergedanken - Schutz vor Sonne, Hitze und Sand.
Uns zwar für beide Geschlechter.
Die Körper - und Haarverhüllung bei Frauen hatte noch einen weiteren Grund, und zwar sollte die Frau nach Aussen in der Öffentlichkeit so wenig wie möglich Erotischen Anreiz bieten.
Im Koran gibt es etliche Abschnitte in denen die weibliche Schönheit (und vor allem das lange Haar!) gelobt werden.
Gleichzeit wird aber auch von der Anziehungskraft von solcher Schönheit gewarnt.
Für Frauen diente die Verschleierung deshalb auch Schutz vor s**uellen Übergriffen.
Nur die engste Familie und der Partner sollten die körperliche Schönheit kennen.
Das sind aufs Wesentliche reduziert die Grundfesten der Verschleierung.
Und falls jetzt jemand denkt: pah, alles nicht mehr zeitgemäß!
Ich kenne einige gläubige Frauen, die sich bewusst fürs Kopftuch entschieden haben, weil ihnen die Gesellschaft einfach zu s**existisch geworden ist. Sie fühlten sich dadurch stark belästigt und haben sich da ausgeklinkt. Einfach über das Kopftuch - denn plötzlich fallen sie in kein konventionelles "Beuteschema" mehr und werden auch nicht mehr (in s**ueller Hinsicht) angepöbelt.
Übrigens ist der Gedanke der Haarverhüllung in jeder großer Religion zu finden: ortodoxe Jüdinen tragen oft Perüken, und zeigt mir ein Marienbildnis wo kein meterlanges Tuch zum Verdecken der Haare dabei ist :wink:

Sorry Leni, das ich dein TB mit OT Zeug zuschreibe, aber ich musste das einfach mal loswerden. :oops:
Wer weiter mit mir über das Thema plaudern will, kann mir ja gern eine PN schreiben.
Wenn du den Text nicht in deinem TB lassen magst, werde ich ihn natürlich wieder herauslöschen. :wink:

Ach ja, zu den Kontaktlinsen:
Hast du schon deine Neuen?
Ich habe Malwurfstärke - 6 rechts und - 5.75 links, genug um gegen Türen zu laufen wenn ich mal "ohne" unterwegs bin. :o
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Leni vom Park

#191 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
oleander

#192 Beitrag von oleander »

Da bist du ja wieder! Ich hoff du hast dich gut auskuriert! :bussi:

Du schläfst mit einer Forke im Haar? *drama on* Wie schaffst du es dich damit nicht verstehentlich abzustechen? *drama off*
Nein ehrlich, ich stell mir das recht unbequem vor...

Vorweihnachtliche Grüße vom Lamettahaar kenn ich nur zu gut...
....und den Fizz muss man einfach ignorieren! :D
-----
Ich hab den Maki erst ein paar mal probiert - immer mit einem Haarstab - und die Rolle ist mir immer wieder zerfallen. Das nächste mal werde ichs mit einer Forke probieren. Aber ich fürchte das ich noch ein paar Zentimeter brauche bis der Bun wirklich gut sitzt und hält. :wink:

Deine Rosebun-Variante hab ich schon ausprobiert.
Durch meinen Henna-Unfall und die helleren Strähnen ergibt sich ein netter Farbverlaufseffekt :roll: aber ansonsten bin ich begeistert.
Der Bun wird übrigens auch meine Reisefrisur für Samstag - Trekkingrucksacktauglichkeit hab ich schon getestet! :D

Zur Verhüllung:
Ich hab mal gegenüber einer Frau gewohnt die man wohl als "hohes Tier" in der Ö. Islamischen Gemeinschaft bezeichnen kann. Und weil wir beide recht kommunikativ sind, haben sich oft interessante Diskussionen zwischen Tür und Angel ergeben. :wink:
Ausserdem habe ich ein gewisses privates Grundinteresse daran, aber dazu schreib ich an dieser Stelle nichts mehr.
Hier ist es zu öffentlich :wink:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
finchen

#193 Beitrag von finchen »

Wow Leni, du schläfst mit Forke? Ich würde mich damit wohl auch im Schlaf abstechen :abnippel:
Deine Einschulungsfrisur-Prototypen fand ich übrigens echt toll! Ich denke, die Idee mit der eingedrehten Frontpartie werde ich mir mal abgucken. So sieht man tatsächlich gleich viel mehr von der NHF! :)

Ich wünsch dir noch eine gue Besserung, und guten Appetit in der Mensa! (Ich hoffe für dich, dass es in L. besser schmeckt als hier in HGW :wuerg: )
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Leni vom Park

#194 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
finchen

#195 Beitrag von finchen »

Aaaaahh Leni, ich auch!!! Rate mal was mein neuer Desktophintergund ist :cry: Mein Freund jubelt leise vor sich hin, dass es vlt. doch bald wieder rote Haare gibt.... Aber eigentlich wollte ich doch stark bleiben?! Wäääh! :heul:

Ja kulinarisch gibt's hier oben nicht viel.. zumal unsere Mensa ja auch nicht unbedingt regional kocht. Und ich habe schon von Menschen gehört, denen hat es sogar richtig gut geschmeckt! :shock: Wo die ihren Geschmackssinn verloren haben -beim Polohemdkragen-Hochklappen oder doch bei den Glutamat-verseuchten Chips?- will ich gar nicht wissen. Ich koche seit etwas mehr als 2 Semestern regelmäßig selbst. Und habe seitdem... 4 kg abgenommen ;) Das einzige was in der Mensa wirklich wie "bei Omma" schmeckt, ist der handgemachte, sauer eingelegte Brathering mit Zwiebeln - lecker! :essen:

Irks, deine Fliegenstory ist ja geil!! :lol: Nicht lustig für die Fliege, aber ich hab gelacht!
Huiuiui, dann finde bloß schnell raus, was dich quält! So eine Allergie ist eklig.... Hast du vlt. neue Bettwäsche/Kleidung, oder ein neues Waschmittel? (Falls du in der Haarpflege nicht fündig wirst).
Mit deiner süßen Katzenfimoforke schläfst du? Da hätte ich jetzt dann doch nicht um mich oder etwaige Mitschläfer, sondern eher um die Forke Angst :mrgreen: Allerdings hab ich noch nie einen Dutt mitten auf dem Kopf versucht... Hmm, wenn ich heute Abend lange Weile habe... :wink:

Viel Spaß beim weiteren Fliegenfangen!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Gesperrt