Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#436 Beitrag von Mai Glöckchen »

Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein, mit den Strähnchen...? :wink:
Internet ist eine Zeitvernichtungsmaschine. Aber manchmal will man ja genau das... :roll:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sushii
#437 Beitrag von sushii »

Dankeschön Calenleya! :D Deine Haare sind aber auch sehr schön. Ich gucke immer wieder bei dir rein.

Jippi ich habs tatsächlich geschafft - die Blondiercreme wirkt grad bei meinen Ponysträhnchen ein.

Fotos von dem hoffentlich guten Ergebnis kommen dann demnächst.

Ich war in den letzten Tagen sehr nachlässig und hab kaum mehr meine Spitzen eingeölt. Es ist momentan einfach zu stressig.

Edit: Die Blondiercreme ist draußen und die Haare sind fast trocken.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich endlich wieder vollständig! Die bloden Strähnchen werden mich definitiv noch eine Weile begleiten.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
sushii
#438 Beitrag von sushii »

Da bin ich mal wieder!
Die Arbeit ist immer noch nicht abgegeben aber das sollte jetzt die nächsten Tage passieren. Das Layout ist nun auch fertig und nun werde ich selbst noch einmal auf Tippfehler lesen und dann wird gedruckt und gebunden. Uahhh! Aufregend!

Hier ist das Ergebnis der Blondierung:

Bild

Wie schon oben gesagt, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Von einer Freundin hab ich vor ein paar Tagen doch unaufgefordert mein erstes Haarzubehör bekommen! *riesigfreu*

Es ist ein Twist Hairstyler, so eine Schlaufe, womit man die Haare so zum Flip oder wie das auch immer heißt, durchziehen kann. Ich hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Wird aber bald getan.

Meine Fingernägel wachsen, das ist der Wahnsinn. Ich scheine jetzt meine optimale "Pflege" gefunden zu haben. Eigentlich poliere ich nur regelmäßig sämtliche Kanten, damit nichts einreißen kann und bevor ich Shoppen gehe, creme ich sie ein, damit sie schön flexibel sind. Und keinen Nagellack! Überhaupt creme ich sie mindestens einmal am Tag ein. Das Weiße ist jetzt fast 5 mm lang und es stört nun deutlich beim Tippen aber egal, da werd ich mich dran gewöhnen. Auch an die Prozedur mit den "Contacties" hab ich mich gewöhnt. Es klappt jetzt ohne, dass ich mir die Augen auspiecke. Erstaunlich.

Bild

Joa, die Haare wachsen auch munter vor sich hin. Ich bin immernoch nachlässig beim Ölen und den Spitzen sieht mans an. Ich hab schon ein paar mal kurz S&D gemacht aber ich komme nicht ganz hinterher.

Naja, und außerdem hab ich noch einen Grund für mein seltenes Auftauchen hier:

Bild

aber erstmal ganz vorsichtig...das ist noch ganz frisch...

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
lillyfee

#439 Beitrag von lillyfee »

*ganzvorsichtigbin*
Ich freue mich für Dich, geniesse es :D

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen

#440 Beitrag von Mai Glöckchen »

Da gibt es doch dann keinen besseren Grund fürs Haare vernachlässigen und mit der Arbeit nicht so schnell sein, wie man wollte. =)
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Petitesse

#441 Beitrag von Petitesse »

Duuu... *fuchtel*
Du hast mich mit Directions- Flamingo Pink angefixt.
Das hübsche Foto auf der letzten Seite, hach.
Danke Frau sushii. ;)
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
sushii
#442 Beitrag von sushii »

Dankeschön lillifee :D! Das tue ich :blueten:

@Lindsay Longhair: Oh, ja die Arbeit leidet grad wirklich. Aber naja... ich schweb mal weiter auf Wolke 7... schweb....schweb....

Leider kenne ich ihn bis jetzt nur von e-mail und ICQ und das ist schon wahnsinnig aufregend! Am WE wollen wir eine Video-Konferenz machen. Ich werde wahnsinnig... :helmut: :yippee:

So, back to Topic!

Ich weiß jetzt warum ich meine Haare über den Sommer immer seltener geölt habe. Seit das Kokosöl flüssig ist, dosiere ich immer über. So wie auch gestern...trief....Naja dafür sind die Spitzen immernoch schön gesättigt. Ich muss mich also solange es noch warm ist, darauf konzentrieren sehr viel weniger Öl zu nehemen. Dies ist übrigens der erste Sommer, bei dem das Kokosöl flüssig ist. Ich habe es seit 2006! Habe ich schon erwähnt, dass ich warmes Wetter liebe...?
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
sushii
#443 Beitrag von sushii »

Weil ich keine neuen Fotos hab, hab ich hier erstmal ein altes noch nicht gezeigtes Foto ausgegraben.

Es ist ein Handyphoto, dass ich im Büro zur Zeit aufgenommen hab, als ich die Haare mit Crazy Kupfer getönt hatte (April).

Bild

Hach, die Farbe sieht so toll aus, so ein bisschen dunkelrot. Am liebsten würde ich ja, aber nicht bis ich neue Arbeit habe.

Morgen mache ich mein monatliches Längenfoto.

Ansonsten läufts noch...
Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mai Glöckchen

#444 Beitrag von Mai Glöckchen »

:D Super, freut mich zu lesen. :D
PP
Yuki-chan

#445 Beitrag von Yuki-chan »

Wunderschöne Haare hast du!
Und wie schnell sie wachsen :shock:
Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut ♪

1cMii, 8cm
Blond, Midback
Ziel: Mindestens Taille!
。◕ ‿ ◕。
sushii
#446 Beitrag von sushii »

Dankeschön Yuki-chan :D! Ja, dass meine Haare so schnell wachsen finde ich wirklich super. Ich denke dass ich keine langen Haare haben könnte, wenn sie nicht so schnell wachsen würden. Sie sind nämlich nicht gerade dick.

Heute hab ich mein Monatsfoto gemacht. Bis zum Hosenbund meiner am tiefsten sitzenden Hose fehlt nun wirklich nur noch ein Zentimeter.
Ich sollte also mein Projektziel tatsächlich noch bis zum Oktober erreichen *freu*.

Bild

Bild

Wenn ich dann beim Hosenbund angekommen bin, werde ich wohl ein paar 1,5 cm Trimms machen und dann geht es munter weiter. Ziel ist dann erstmal die Mitte zwischen Hosenbund und Steiß, dort auf dem Bild, die Unterkante vom Ring an der Hose. Dann entscheide ich, ob ich da bleibe, oder bis Steiß weiterwachsen lasse.

Ich habe mich jetzt inzwischen fest für Alverde Birke Salbei als Shampoo für den ersten und für Lavera Rosenmilch-Shampoo für den zweiten Waschdurchgang entschieden. Die Spitzen kure ich, während ich die Ansätze mit Shampoo einschäume, mit SBC.

Obwohl ich jetzt zwischendurch mal S&D gemacht habe, ist immernoch viel Spliss da. Ich hoffe, ich hab mal mehr Zeit dafür. Wenn ich jetzt mit S&D anfange, schweifen meine Gedanken immer total ab und ich denke darüber nach, was ich noch alles erledigen muss. Bäh - das ist nicht sehr angenehm! :x Mein Stress muss doch irgendwann mal nachlassen... :cry:

Naja, was solls, ich habs mir ja selbst so ausgesucht... :roll:

Hier noch ein nicht wirklich spektakulärer Rosebun. Den hatte ich neulich als die Haare nicht mehr ganz so frisch war. Das ist bei der Gelegenheit meine Lieblingsfrisur. Sieht ordentlich und etwas verspielt aus.

Bild

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Inaa

#447 Beitrag von Inaa »

Der Rosebun ist voll schön ^^
fast APL
back to NHF, letzte Färbung ca. April/Mai 2021
Yuki-chan

#448 Beitrag von Yuki-chan »

Warum wachsen deine Haare nur so schnell?
*beneid*
Ich finde die Fotoreihe total faszinierend... :shock:

Liebste Grüße
Yuki-chan
Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut ♪

1cMii, 8cm
Blond, Midback
Ziel: Mindestens Taille!
。◕ ‿ ◕。
sushii
#449 Beitrag von sushii »

Oh dankeschön Inaa :D!

Hey Yuki-chan :knuddel:, meine Haares sind schon immer so schnell gewachsen, im Moment ernähre ich mich nichtmal so toll und sie wachsen trotzdem recht gut. Nur wenn ich wirklich schlimmen psychischen Stress habe, wachsen sie langsamer.
Aber machmal würde ich schon gerne mein super Wachstum gegen ein paar cm mehr Umfang eintauschen.

Ich hab mal wieder ein realistisches Bild bekommen. Das war entweder der zweite oder dritte Tag nach der Wäsche. Man sieht wie strähnig und dünn sie hängen :wuerg:.

Bild

Stepmania 8), bei allem was auch nur im Entferntesten an tanzen erinnert, bin ich sofort dabei :mrgreen:.

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Tanita
#450 Beitrag von Tanita »

sushii hat geschrieben:Ich hab mal wieder ein realistisches Bild bekommen. Das war entweder der zweite oder dritte Tag nach der Wäsche. Man sieht wie strähnig und dünn sie hängen :wuerg:.
Sieht natürlich anders aus, als die frisch gekämmten Haare drinnen für ein "gestelltes" Bild.
Aber das ist doch bei fast jeder/jedem so, dass es in Bewegung und nicht frisch gekämmt nicht mehr so ordentlich beieinander aussieht. Vor allem, wenn der Umfang nicht riesig ist.

Ich mag solche Bilder sehr und man sieht sie viel zu selten im Forum, finde ich.
Klar, wann photographiert jemand schon mal Leute von hinten? :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Antworten