Dankeschön Yuki-chan

! Ja, dass meine Haare so schnell wachsen finde ich wirklich super. Ich denke dass ich keine langen Haare haben könnte, wenn sie nicht so schnell wachsen würden. Sie sind nämlich nicht gerade dick.
Heute hab ich mein Monatsfoto gemacht. Bis zum Hosenbund meiner am tiefsten sitzenden Hose fehlt nun wirklich nur noch ein Zentimeter.
Ich sollte also mein Projektziel tatsächlich noch bis zum Oktober erreichen *freu*.
Wenn ich dann beim Hosenbund angekommen bin, werde ich wohl ein paar 1,5 cm Trimms machen und dann geht es munter weiter. Ziel ist dann erstmal die Mitte zwischen Hosenbund und Steiß, dort auf dem Bild, die Unterkante vom Ring an der Hose. Dann entscheide ich, ob ich da bleibe, oder bis Steiß weiterwachsen lasse.
Ich habe mich jetzt inzwischen fest für Alverde Birke Salbei als Shampoo für den ersten und für Lavera Rosenmilch-Shampoo für den zweiten Waschdurchgang entschieden. Die Spitzen kure ich, während ich die Ansätze mit Shampoo einschäume, mit SBC.
Obwohl ich jetzt zwischendurch mal S&D gemacht habe, ist immernoch viel Spliss da. Ich hoffe, ich hab mal mehr Zeit dafür. Wenn ich jetzt mit S&D anfange, schweifen meine Gedanken immer total ab und ich denke darüber nach, was ich noch alles erledigen muss. Bäh - das ist nicht sehr angenehm!

Mein Stress muss doch irgendwann mal nachlassen...
Naja, was solls, ich habs mir ja selbst so ausgesucht...
Hier noch ein nicht wirklich spektakulärer Rosebun. Den hatte ich neulich als die Haare nicht mehr ganz so frisch war. Das ist bei der Gelegenheit meine Lieblingsfrisur. Sieht ordentlich und etwas verspielt aus.
LG