Wie macht der Hund? So macht der Hund!
So entkernt sich die Briard-Kaspar-Clown-Dame - und sie hat am Tag mindestens 2 Kerne, ohne Kirsch- oder Mandarinenaroma (wobei ich das noch nicht getestet hab):
Das Entsaften hab ich jetzt nicht extra festgehalten.

Ok, falsches Forum, falscher Thread - lassen wir das!
Ihre Haare sind weich und gut definiert, manchmal neigt sie zu Filzanfällen, da Veela-Frauchen kämmen blöd findet - und Hundedame ebenfalls. Hunde können auch beschnitten werden - selbst die Fähen, wenn sie filzen.
@ChiliCherry_91:

Schön, dass hier noch jemand mitliest und sich outet.

Von dem Geöltholliergebnis hab ich heut kein Foto gemacht, war aber zufrieden und hab freundliche Blicke für offene Haare geerntet. Kommentare gab es keine (muss ja auch nicht ...). Doch ein paar Damen im Kurs, in dem ich gestern mit keuschem Geflecht posiert hab, hatten große Augen. Gut, das kann auch an der gegenwärtigen Make-Up-Mode liegen, für welche ich kein Interesse entwickle.
Die Forke ist super! Die hat mich heut durch einen religiös-pastoralen Abend gerettet. "Ihr seid alle seltsam, und meine Forke ist viel schöner als eure seltsam knusprigen Ideen ...". Warum muss ich mich jetzt schon mit Weihnachten beschäftigen? Hab noch gar keine Lust auf Glühwein und Krippenfiguren ...
Morgen brauch ich was Ansprechendes und damit Vorschläge:
Irgendwie muss ich ein paar Kindertagesstättenleiter und -innen, sowie einige Priesterlinge damit überraschen und davon überzeugen, dass ihre Mitarbeiter (und -innen wie -außen) bei mir in einer Halbjahresfortbildung für verboten wenig Teilnehmerbeitrag (Danke an den Träger an dieser Stelle ...) perfekt aufgehoben sind. Die Engelszungen und flammende Rede bekomm ich hin - der Flyer steht auch schon (Kommentar meines Mitbewohners: "So ein pastoraler Sch...".) Macht nix, spült Geld aufs Konto.
Keusche Classics oder wild-rebellische Locken? Ungewohnter und langhaarig aussehender Half-Up mit (Fake-)Flexi? Blümchenkleid und Damoklesschwert im LWB? Kompliziert aussehendes Gewurschtel für begeistert klingendes Gelaber? Oder eine niedliche Kinderfrisur mit Rattenschwänzen?
Was für eine Frisur ist begeisternd und lenkt vom (guten) Inhalt ab zu "der Frau vertrauen wir - die kann Kinderhirne verbiegen"?
Vielleicht sollte ich radikal auf Samtkopf setzen und mir einen 3mm Schnitt verpassen - damit würd mein Oberchef in Ohnmacht fallen (der beim Bewerbungsgespräch schon mehr auf meine offenen Haare und die vor der Tür hockende Entkernungsfraktion geachtet hat) und ich hätte die Lacher auf meiner Seite und für Monate einen euphorischen Mitbewohner (der auf Samtkopf steht)!
Spaß beiseite: Ich brauch für morgen halb elf eine überzeugende, kompetente, enigmatische und betörende Frisur für Kindertagesstättenleiterinnen mit langweiligen Haaren.
Vorschläge?
Enigmatischen Gruß,
Veela
Edit: Danke euch beiden. Bei über 160 Klicks tatsächlich zwei Kommentatoren - ich hab schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt und überlegt, meine Haare zum explodierten Meerschweinchen zu bürsten, um wenigstens mal wieder ein "Oh mein Gott - wie grausam!" zu erhalten.