Petitesse - abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Petitesse

#691 Beitrag von Petitesse »

@Momiji
PN. :D

@Katastrophen.Barbie
Danke. Inzwischen ist sie aber schon etwas ausgeblichen. :oops:

Sooo, ich habe mich endlich entschieden. *trommelwirbel*
Und es wird?!
Henné Color- Auburn!
Danke an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben! :3
Morgen früh wird gehennt. *nicht mehr abwarten kann* :reit:
Ich bin so gespannt! :shock: :helmut:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#692 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ui fein, das ist dann wieder etwas mehr naturroter, oder?
Ich find die pink-magenta-Töne immer beeindruckend, aber "für jeden Tag" mag ich naturrot deutlich lieber.
Mal gespannt bin.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Petitesse

#693 Beitrag von Petitesse »

@Lindsay Longhair
Hoffentlich. ;) Die Farbe soll angeblich Mahagonirot werden. Ich wünsche mir ein Mahagonirot mit einem Orangenem Stich. <3

02.09.10- Shampoo, Shampoo, Henna, Spülung/Kur
Memo:
Ich weiß, ich sollte nicht zu viel erwarten, ich muss bestimmt noch ein paar mal rüber hennen damit es kräftig und gleichmäßig wird, immerhin gibt es viel was abgedeckt werden muss...
Aber natürlich wird jetzt schon auf ein ein sattes kräftiges gleichmäßiges Ergebnis gehofft, ich bin so ein Traumtänzer. :lol:

~*Henna*~

Mischung:
Henné Color- Auburn x2
600ml Wasser
10 Esslöffel Paprikapulver
1 Zitrone / 3 Esslöffel Plastikzitrone

Reste von Diversen Spülungen: Alverde & Aubrey Organics
3 Pumpstöße Sante- Expresskur 2 in 1 Mango

Einwirkzeit: 4 Stunden... :kafcomp:

Ergebnis: Ich mag das Ergebnis wirklich, es ist rot aber doch noch fuchsig. <3 Mahagonirot mit einem Stich orange, so wie ich es mir gewünscht hatte. Jetzt muss sich nur noch das Directions- Flamingo Pink etwas auswaschen und noch 1-2 mal gehennt werden dann wäre es wohl (endlich! [-o< ) einheitlich. :3

Grüße
Zuletzt geändert von Petitesse am 05.09.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
Bild
Petitesse

#694 Beitrag von Petitesse »

~*Messtag*~

03.09.10- 101cm
(1cm Zuwachs)

Die Tage muss ich das erste mal mikrotrimmen! Aber, aber ich hab das doch noch nie gemacht... :shock: *grusel grusel*

Grüße
Bild
sushii
#695 Beitrag von sushii »

Hey du bist ja auch so spät/früh? auf!

Danke für die Info mit dem Flamingo Pink. Ich hätte gern gewusst ob es sich doch noch irgendwann auswäscht aber wie es scheint hast du ja wieder rübergefärbt.

Naja dann muss ichs wohl irgendwann selbst ausprobieren. :D
Ich hab mir grad das Bild angesehen, das du am 23.08. reingestellt hast. Oh Mann, das sieht so genial aus...

Trimmen geht einfacher als gedacht. Ich war selbst überrascht über das Ergebnis und bin nun, wie man weiß Wiederholungstäter.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#696 Beitrag von iceflower »

oh, ich werde hier mal weiter beobachten, henna mit orange stich brauche ich auch.... schoen, dass du mit dem ergebnis zufrieden bist.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Lori

#697 Beitrag von Lori »

Huhuuuu ; )
Die neue Farbe ist ja toll geworden!
Bin gespannt wie das Esther Tol wird.
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Zoey

#698 Beitrag von Zoey »

Ohh ich freu mich jetzt grad total über die neue Farbentscheidung!
Wenn alles einheitlich Rot ist; möchtest du dann trotzdem weiter die NHF rauswachsen lassen?
Liebe Grüße :blueten:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Petitesse

#699 Beitrag von Petitesse »

@sushii
Ich bin ein Nachtschwärmer. ;)
Kein Problem, es wäre schlimm wenn du dir deine NHF damit versauen würdest.
Vielleicht wäscht sich das Flamingo Pink später doch noch auf der NHF aus, du meintest ja auch das deine Tönung sich zuerst ein Stückchen ausgewachsen und dann ausgewaschen hätte…?

@iceflower
Henné Color- Auburn ist ein ziemlich kräftiges dunkelrot und würde bei dir bestimmt sichtbar rauswachsen, wolltest du nicht einen sanften Übergang von NHF zu Henna behalten?

@lorelay_cry
Ich habe nicht mit EstherTol gefärbt, das stand nur mitunter, zur Auswahl. Ich habe mich für Henné Color- Auburn entschieden. Schon das du mal wieder vorbei schaust. :D

@Zoey
Du freust dich mit mir? Wie lieb. =)
Eigentlich möchte ich, auch wenn alles Einheitlich geworden ist, die NHF rauswachsen lassen. Aber bei meiner Entscheidungsfreudigkeit sage ich niemals nie. 8)

05.09.10- Shampoo, Henna, Spülung/Kur
Memo:
Heute gibt es noch eine Henna Session, ich kann einfach nicht mehr abwarten bis alles gleichmäßig ist. :D

~*Henna*~

Mischung:
Henné Color- Auburn x2
2 gehäufte Esslöffel Sante- Naturrot
750ml Wasser
5 Esslöffel Paprikapulver
1 Zitrone / 7 Esslöffel Plastikzitrone

Reste von Weleda- Sanddornöl
Etwas Aubrey Organics- Honeysuckle Rose Spülung
3 Pumpstöße Sante- Expresskur 2 in 1 Mango
Etwas Alterra- Granatapfel & Aole Vera Haarkur

Einwirkzeit: 4 Stunden... Also wird um 24:00Uhr ausgespült. :kafcomp:

Ergebnis: Es ist dunkler und kräftiger geworden, die Ansatzfarbe darf so bleiben, nur die Längen sollten noch dunkler werden.

Grüße
Zuletzt geändert von Petitesse am 09.09.2010, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Lori

#700 Beitrag von Lori »

Oh verzeih.
Und bist du zufrieden mit dem Ergebnis?

Ps: Gerne schaue ich vorbei! Irgendwie sind nur noch 3, 4 Leute übriggeblieben, seit ich mich angemeldet hab : /
Da schätzt man eben die Mitglieder der "ersten Stunde" umso mehr =)

EDIT: Ist deine Augenbraue wieder dichter geworden?
Zuletzt geändert von Lori am 08.09.2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#701 Beitrag von aeryss »

*sich bei den Fotogeiern einreih* :D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#702 Beitrag von Mai Glöckchen »

*hinten anstell*
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Fienderella

#703 Beitrag von Fienderella »

Ohja, ich will auch Bilder sehen! :D
Es ist schon lustig, dass man Zimt und Paprika mit in die Haarfarbe mischen kann. Vielleicht sollte ich mal Basilikum im Grün ausprobieren. Riecht bestimmt gut. ;)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Zoey

#704 Beitrag von Zoey »

Wie wolln Fotos sehn wir wolln Foootooos sehn... :mrgreen: :helmut:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Petitesse

#705 Beitrag von Petitesse »

@lorelay_cry
Das freut mich, ich schaue auch immer in deinem Projekt vorbei, nur schreibe ich nicht so oft etwas. :oops: Das Henna Ergebnis ist ganz gut geworden, es sollte nur noch gleichmäßiger werden! ;) Die blondierleichen nehmen das Henna nicht so gut an. *grummel* Meine Augenbraue ist auf dem weg der Besserung, nur noch eine kleine Stelle muss wieder dicht werden. :D

@all
Ich kann keine Fotos ohne Sonnenschein machen, beschwert euch bei der Sonne. :lol: Aber dafür bekommt ihr alle ein Stückchen Marmorkuchen. *schälchen rumreich* =)

10.09.10- Spülung, Shampoo, Spülung
Memo:
Hilfe!
Ich hatte letztens erwähnt das mir mehr Haare, vor bei und nach dem waschen, ausgehen- es ist noch mehr geworden! Beim letzten mal, ich sammele die Büschel zum Vergleich, war es im normalem Rahmen und diesmal fast zwei Golfballgroße Büschel!

Ich habe da so eine Vermutung vorher es kommen könnte.:
Ich kämme nie meine Kopfhaut mit, um die Talgproduktion nicht unnötig anzuregen, beim kämmen (einmal Morgens und einmal Abends) verliere ich dadurch auch nie mehr als 10-15 Haare am Tag. Aber am Waschtag striegele ich meine Kopfhaut ordentlich mit, könnte es sein das sich dadurch Haare von 4-6 Tagen lösen und es mir dadurch so viel erscheint? Wie ist eure Meinung dazu? Langsam bekomme ich Angst und schaue schon nach kahlen stellen… :(

Dazu muss ich noch etwas erwähnen, bestimmt trägt es auch seinen Teil dazu bei, ich habe in den letzen zwei Monaten inzwischen 10 Kilo durch Gesundheitliche Probleme verloren… Zum HA Arzt möchte ich (noch) nicht gehen, 1 Behandlung zur Zeit reicht mir, außerdem empfinde ich es nach zwei Wochen noch etwas zu früh + ich weiß nicht ob noch mehr belastung, z.B. durch Tabletten, in der jetzigen Situation angebracht währen. Es ist echt eine Zwickmühle, ich werde ab jetzt zusätzlich Brausetabletten mit Vitaminen nehmen, vielleicht bringt das etwas und alles pendelt sich wieder ein.
Verzeiht mir mein jammern…

Liebe Grüße
Bild
Gesperrt