Schwer zu beurteilen.. länger sind sie zwar geworden, aber ich hab auch den Eindruck dass sie etwas dünner geworden sind.
Oder liegt es daran, dass ich die blondierten Strähnen abgeschnitten habe..
ich trage jetzt nämlich das Haar ab den Ohren vorwärts auf Ponylänge, damit ich um den Kopf rum nicht so platt aussehe, wenn ich einen Zopf trage (denn das tue ich fast immer).
Irgendwie läuft es nicht so, wie ich es mir gewünscht habe...
Vielleicht habe es mit den Haargummies übertrieben;
ich habe in letzter Zeit oft einen sehr hohen Pferdeschwanz getragen, bei dem ich das Gummi extrem eng machen musste, damit der durch das Gewicht nicht runtergezogen wird :/
Mit der Länge komme ich jetzt auf 105cm vom Scheitel bis zur letzten Spitze.. das ist 5cm länger (ich habe etwas Spitzen geschnitten, aber nur maximal 2cm.
Aber gepflegter und voller sehen sie auch nicht aus, eher dünnt die rechte Seite etwas aus..
Das merke ich besonders beim geflochtenen Zopf, ich muss das abschließende Haargummi immer höher ansetzen, weil eine Strähne viel früher zuende ist als die anderen zwei.
Momentan löse ich das, in dem ich etwas weiter oben den geflochtenen Zopf mit einem Haargummi fixiere und dann die herausguckenden Spitzen neu aufteile und so zu ende flechte. Dannach zieh ich das Haargummi bis ans Ende und trage das dann so.
Aber irgendwie ist das ja schummeln.
Ist schon komisch, dass die auf einer Seite nicht so richtig wachsen wollen.. kennt Jemand sowas und weiß vllt woran es liegen könnte?
Hier sind dann aktuelle Bilder:
Das Pony vorne (werd ich nicht rauswachsen lassen)

normal geflochten (ohne schummeln;) und rückansicht.

(Wellen kommen vom Dutt)
Alltagsfrisur mit neuem Haarstab aus "Wasserbüffelknochen"

Da kann man auch ganz gut sehen, dass sie irgendwie etwas struppig/trocken aussehen.
Ich probiere mich derzeit durch einige NK-Shampoos und hab bisher noch nicht das passende gefunden (bei max. 1xHaarewaschen pro Woche geht das auch nicht so schnell).
So, das wär dann das Update. Ein Beitrag zur Haargeschichte folgt irgendwann später... ich muss erstmal passende Fotos dazu finden!
Liebe Grüße an die MitleserInnen meines Projekts,
Sternchenfine