Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1261 Beitrag von Saree »

Pearl hat geschrieben:`Huhu saree :)

Deine Haare sind der Wahnsinn! Willst Du mir nicht ein bißchen Fülle abgeben?? :wink: :D

Ein halbes Jahr ohne messen finde ich klasse - das werde ich auch v e r s u c h e n!!!! :)

LG
Pearl
ooooh hallo pearl! du auch wieder unter uns - haben wir lange genug bei dir herumgestalkt?? LOL!

tja mit der fülle ist das so eine sache: sie sehen definitiv nach mehr aus als sie sind. das können dir hier alle bestätigen, die sie jemals in der hand hatten. sie sind eben nicht so ganz glatt und das plustert ungemein.

das war auch hart mit dem halben jahr - ich kann auch nicht beschwören, dass ich es nochmal hinkriege :? aber der effekt für einen selbst ist echt gut! immerhin habe ich jetzt hoffnung, dass ich mein ziel taille (um und bei 81cm) wirklich zum jahresende erreichen kann noch 5 cm: *haareanfeuer:gebtalles!* aber dazu müssten sie wirklich einen turbo einlegen... 4 monate noch... :roll:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1262 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:immerhin habe ich jetzt hoffnung, dass ich mein ziel taille (um und bei 81cm) wirklich zum jahresende erreichen kann noch 5 cm: *haareanfeuer:gebtalles!* aber dazu müssten sie wirklich einen turbo einlegen...
Noch 120 Tage bis zum 31.12. (wenn ich mich nicht verzählt habe) - das klingt doch machbar, oder?

Und sie wachsen jeden Tag ein wenig. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1263 Beitrag von Saree »

Bestände-Outing - wird aktualisiert

@ tanita: stimmt! so hab ich das noch gar nicht gesehen! :D

in dieser liste stehen nur produkte, die ich aktuell benutze oder auf halde im schrank habe.

shampoos (normale größen)

ao j. a. y. shampoo - in gebrauch
hm in the hair tonight - in gebrauch
ao blue camomille hydrating shampoo - voll

condis *lesigh* :oops:

ao white camellia - in gebraucht
ao honeysuckle rose - in gebrauch
korres akazienmilch condi - in gebrauch
hm in the hair tonight - in gebrauch
basler neutral mit cholesterol - in gebrauch
alterra aloe-granatapfel spülung - voll
ao j.a.y - voll

minis, einzelsachets + pröbchen

annemarie börlind seidenshampoo
he spitzenstar kur (1 x benutzt, das sachet reicht noch für öfter, in döschen gefüllt)
he spitzenstar kur - nachgekauft
swiss-o-par olivenkur

öle

olive (küche) - aufgebraucht, wird nachgekauft
kokosöl (bio)
monoi tiaré - in gebrauch
mandelöl - in gebrauch

lg,
saree (sichschlechtundschuldigfühlend)
Zuletzt geändert von Saree am 11.07.2011, 11:26, insgesamt 32-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#1264 Beitrag von Pandorah »

So schlimm finde ich das eigentlich gar nicht. :D Du hast ja nur zwei Shampoos. Das dritte zählt ja schon gar nicht mehr, ist ja so gut wie weg.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Ligaya

#1265 Beitrag von Ligaya »

Was für eine niedliche kleine Sammlung :rofl:
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1266 Beitrag von iceflower »

ich finde eigentlich auch, dass es gar nicht sooo viel ist, irgendwie klingt es nach einer guten grundausstattung. ich habe etwas weniger und denke immer, dass ich zu wenig habe. man will ja auch nicht immer dasselbe gebrauchen... variation muss schon auch sein. so 4-5 ole und condis ist doch ok und 2 shampoos sind auch nicht viel und der rest ist krams. das ist wirklich im rahmen.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#1267 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

@ pandorah, ligaya + iceflower: jetzt bin ich ja etwas beruhigt 8-[ also das urtekram lavendel ist weg, leider auch konstantina wieder :cry:

gestern habe ich gewaschen, leider habe ich das erste c der cwc vergessen, und dementsprechend spiky und doof waren sie dann auch :? selber schuld. ich habe wieder mit alterra mandel-jojoba gewaschen und eine portion alterra aloe-granatapfel. hinterher dann ziiiiemlich viel von silbermonds spitzenpflege light + ein bischen von rhiannons sebummixtur in die gequälten enden ](*,) ich war kurz versucht anstelle von dem alterra condi die herbal essence spitzenstar kur zu verwenden, um zu retten, was nicht mehr zu retten war... aber ich habe mich nicht getraut... lieber nächstes mal, wenn ich das erste c nicht vergessen haben werde!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1268 Beitrag von Sirrpa »

Das ist ja irre, dass es soviel ausmacht, wenn Du das erste C von CWC vergisst! Hätte ich nie gedacht! Hoffe, Deine Haare sind jetzt wieder schmusig mit der ganzen feinen Extrapflege?
Herbal Essence Spitzenstar...hört sich nach Silkonen an....benutzt Du die manchmal? Warum auch nicht im Notfall...funktioniert sie gut als Rettung?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1269 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: ja, die sensibelchen haben sich wieder erholt :wink: ich war auch echt platt, dass das so einen enormen unterschied macht...

zum thema silikone: ich habe schon vor meiner LHN zeit länger keine mehr benutzt. ich hatte mir dann vor einigen monaten so 1 x pröbchen von he spitzenstar und viel feuchtigkeit gekauft, weil ich bei vielen gelesen hatte, dass das gut täte, wenn man mal offen tragen möchte, so von wegen spitzen schützen und sowas. ich hab dann vor längerem die viel feuchtigkeit ausprobiert und fand sie doof. nix mit viel feuchtigkeit, überhaupt nicht reichhaltig. :x totaler sch*** und nun habe ich noch dieses einzelsachet spitzenstar kur und trau mich nicht, weil: warum soll ich das auf meine haare tun, wenn's doch nix bringt... daher bin ich noch am zweifeln. ich kann mir schon vorstellen, dass gelegentlicher silikongebrauch nicht schadet und vielleicht sogar die spitzen schützen kann. aber ich merke, dass meine haare bisher mit nk gut klar kommen. also warum sollte ich komische experimente machen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1270 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:ich hab dann vor längerem die viel feuchtigkeit ausprobiert und fand sie doof. nix mit viel feuchtigkeit, überhaupt nicht reichhaltig. :x totaler sch***
Meine Haare sahen danach aus wie Stroh. :(

Ich habe auch noch 3 Sachets Spitzenstar hier - noch nicht ausprobiert. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1271 Beitrag von Saree »

:lol:
@ tanita: so richtig überzeugend ist die grütze eben nicht :roll:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Timmy

#1272 Beitrag von Timmy »

Huhu Saree,

ich wollte auch mal wieder bei dir reinschauen :D .
Das letzte Längenfoto gefällt dir besonders gut, man sieht richtig die dichten Spitzen und ich muss staunen, wie sehr sich deine Haare in doch relativ kurzer Zeit entwickelt haben!

Wie sieht es denn aktuell mit den Wellen aus :D ?
Du hast zwar nur geschrieben, dass dass du überlegt hast Curly Girl auszuprobieren, aber so den Status Quo konnte ich jetzt nicht herauslesen.
Du hast ja mal gemeint, dass durch die Länge die Wellen ziemlich stark herausgezogen werden würden... Hat die CWC-Methode daran etwas geändert oder sind die Wellen immer noch leichter als noch früher?

Junkie :lol: ... Du hast doch gar nicht soooo viel!
Wenn ich nur noch 2 Shampoos hätte, Holla die Waldfee!
Du hast immerhin Produkte, die (jedenfalls die Meisten) für dich funktionieren... Ich bin da noch in der Probierphase, auch wenn ich doch schon etwas länger am Minimieren bin!
Was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt, dass du schreibst, dass deine Spitzen / Längen (?) scheinbar so strapaziert sind...
Rhiannon hat das ja auch mal gesagt!
Du pflegst super viel, färbst -, glättest- und föhnst nicht... Außerdem machst du ja auch recht viele Schonfrisuren!
Das kann dann eigentlich nur an falscher Pflege liegen (wobei AO eigentlich schon recht reichhaltig ist :roll: ...)... Oder an innerer Pflege, sprich Ernährung, Stress etc.

Vlt. würde die HE-Kur besser funktionieren, wenn du sie als Pre-Wash-Kur mit einem Lieblingsöl mischst und dann normal nach CWC auswäschst... Ich glaube, dass ich das mal bei Lucy gelesen habe!

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Sirrpa

#1273 Beitrag von Sirrpa »

Huhu liebe Saree!
Dein PP war eines der ersten hier, welches ich komplett (jahaaa) durchgelesen habe. Habe eben nochmal über alle Seiten gescrollt, weil ich Deine Frisurenbilder so liebe. Besonders mag ich das von Dir sogenannte "flusige Gretchen" an Dir! Classics sind zuuu schön! Ich hoffe, ich werde es eines Tages mal hinkriegen, die holländische Flechtweise zu kapieren, bis jetzt hat's nicht geklappt. So, ich geh' jetzt mal eine Runde heulen...
Ach ja, Herbal Essences Viel Feuchtigkeit: Zu meiner KK-Zeit mochte ich das echt gerne. (also Shampoo und Spülung, die Extra-Sachen der Serie kenne ich nicht aus eigener Erfahrung)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Rhiannon
gesperrt

#1274 Beitrag von Rhiannon »

Timmy hat geschrieben:Rhiannon hat das ja auch mal gesagt!
Lieber Timmy... was hab ich gesagt? :twisted: Nie habe ich gesagt, dass Sarees Spitzen/Haare gesplisst sind... bitte lasse diese Unterstellungen. :twisted:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Timmy

#1275 Beitrag von Timmy »

Liebe Rhiannon,

von Spliss habe ich nix geschrieben.
Du hast hier nur gefragt, wie Saree trotz Naturhaar etc. so strapazierte Spitzen hat. Du hast halt das Wort "bröselig" verwendet.
Ich habe nix unterstellt, alles nachlesbar...
No panic on the Titanic!

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Gesperrt