Huhu Saree,
ich wollte auch mal wieder bei dir reinschauen

.
Das letzte Längenfoto gefällt dir besonders gut, man sieht richtig die dichten Spitzen und ich muss staunen, wie sehr sich deine Haare in doch relativ kurzer Zeit entwickelt haben!
Wie sieht es denn aktuell mit den Wellen aus

?
Du hast zwar nur geschrieben, dass dass du überlegt hast Curly Girl auszuprobieren, aber so den Status Quo konnte ich jetzt nicht herauslesen.
Du hast ja mal gemeint, dass durch die Länge die Wellen ziemlich stark herausgezogen werden würden... Hat die CWC-Methode daran etwas geändert oder sind die Wellen immer noch leichter als noch früher?
Junkie

... Du hast doch gar nicht soooo viel!
Wenn ich nur noch 2 Shampoos hätte, Holla die Waldfee!
Du hast immerhin Produkte, die (jedenfalls die Meisten) für dich funktionieren... Ich bin da noch in der Probierphase, auch wenn ich doch schon etwas länger am Minimieren bin!
Was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt, dass du schreibst, dass deine Spitzen / Längen (?) scheinbar so strapaziert sind...
Rhiannon hat das ja auch mal gesagt!
Du pflegst super viel, färbst -, glättest- und föhnst nicht... Außerdem machst du ja auch recht viele Schonfrisuren!
Das kann dann eigentlich nur an falscher Pflege liegen (wobei AO eigentlich schon recht reichhaltig ist

...)... Oder an innerer Pflege, sprich Ernährung, Stress etc.
Vlt. würde die HE-Kur besser funktionieren, wenn du sie als Pre-Wash-Kur mit einem Lieblingsöl mischst und dann normal nach CWC auswäschst... Ich glaube, dass ich das mal bei Lucy gelesen habe!
Alles Liebe, Timmy