Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pearl

#1321 Beitrag von Pearl »

Saree hat geschrieben:
mein lieblingsstück ist der kanon in d von pachelbel. ich liiiiiiiiiiiiiiebe das -

saree
Ooohh...ich liiiiiiiiiiiiiiebe das auuuuuuch!!!! :D Habe es leider nicht im Auto zum Hören - mein oller VW-Bus hat nur Radio/Kassette! Aber ich glaube, ich versuche es mir mal als Kassette zuzulegen!!!(Vielleicht schüttel ich dann auch nur noch müde den Kopf! :wink: )

LG
Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Sirrpa

#1322 Beitrag von Sirrpa »

Den Kanon von Pachelbel liebe ich auch....eine meiner ersten Lieblingsmusiken als Kind war eine LP meiner Mama, die hiess "Tänze des Barocks".....ich weiss nicht, ob man das zum Barock zählt, aber ein Stück, bei dem ich vor Schönheit heulen könnte ist das "Stabat Mater" von Pergolesi.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Rhiannon
gesperrt

#1323 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben:@ sirrpa: echt?!?! ich kenne viele leute, die das nervig finden. ich habe mal irgendwo gelesen, dass irgendwas in barockmusik (ich kenne mich da nicht so aus: tonart, rhythmus, takt???) direkt auf das vegetative nervensystem wirkt und daher beruhigt und bei mir greift das :D mein lieblingsstück ist der kanon in d von pachelbel. ich liiiiiiiiiiiiiiebe das - habe ich den ganzen weg zur arbeit gehört in endlosschleife :oops: ich konnte nur noch müde den kopf schütteln über diese hektiker, die fast in den gegenverkehr nageln, nur um an der nächsten roten ampel vor mir zu warten...

die kopfhaut ist noch immer ok. kein jucken. sehr befriedigend. so ein paar kleine schuppen kann man rausbürsten/-kämmen/-schütteln :wink:

lg,
saree
Oh Saree, ich liebe ihn auch... !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Ligaya

#1324 Beitrag von Ligaya »

Rhiannon hat geschrieben:
Saree hat geschrieben:@ sirrpa: echt?!?! ich kenne viele leute, die das nervig finden. ich habe mal irgendwo gelesen, dass irgendwas in barockmusik (ich kenne mich da nicht so aus: tonart, rhythmus, takt???) direkt auf das vegetative nervensystem wirkt und daher beruhigt und bei mir greift das :D mein lieblingsstück ist der kanon in d von pachelbel. ich liiiiiiiiiiiiiiebe das - habe ich den ganzen weg zur arbeit gehört in endlosschleife :oops: ich konnte nur noch müde den kopf schütteln über diese hektiker, die fast in den gegenverkehr nageln, nur um an der nächsten roten ampel vor mir zu warten...

die kopfhaut ist noch immer ok. kein jucken. sehr befriedigend. so ein paar kleine schuppen kann man rausbürsten/-kämmen/-schütteln :wink:

lg,
saree
Oh Saree, ich liebe ihn auch... !
Ich auch :nickt:
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Saree
#1325 Beitrag von Saree »

dasjaschräg! lauter barockmusikfans :D - ich nehme auch zu meiner masseurin immer eine barock-cd mit. sie hat mir das angeboten, weil sie viel so musik hat, die ich immer in die kategorie "rettet den regenwald" einordnen muss und die nervt mich nun wirklich. lustig eigentlich, weil mich das barockzeitalter nie besonders interessiert hat, obwohl ich seit frühester kindheit ein geschichtsfreak bin. aber die musik ist einfach scharf!

habe gerade haare gewaschen - einen tag früher, weil konstantina ja morgen kommt, und da möchte ich flauschiges haar :wink: leider hat la kur nur kurz einwirken können heute, weil ich wieder so extrem spät von der arbeit kam. aber morgen gehe ich später - ich kann ja eh nicht recht weiter, ehe chefin die dokumente nicht freigibt (kontrollzwang ist schon was schlimmes :lol: )

meine cousine hat mir mal eine tolle meditations-cd von Thich Nhat Hanh geschenkt und ich finde die grade nicht mehr :( die wäre auch was für's auto "peace is every step" oder so ist der titel. gibt es auch als buch. aber die cd ist super zum abschalten + gleichzeitig total fokussiert zu sein.

edit: cd gefunden sie heißt "the art of mindful living", das buch "peace is every step" - jetzt hab ich s aber!

nach la kur habe ich wieder mit priorin shampoo gewaschen und hatte die spitzen vorher mit swimmers condi von ao geschützt. zweites c wie immer alterra granatapfel-aloe condi. jetzt stecken sie im tchibo-handtuchturban.

boh, freu ich mich auf das (kurze) wochenende... denn sonntag mittag gehe ich auf dienstreise bis montag abend... :roll: menno, was freu ich mich auf meinen urlaub...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1326 Beitrag von Saree »

Waaaaaaaaaaachstum!

hallo ihr lieben,

meine beamtenhaare haben im september 2cm zugelegt :shock: :totalbanane: *freu* damit bin ich jetzt bei 78cm und noch entspannte 3cm von Taille entfernt!!! tschakkkkah!

ich traue mich ja nicht zu hoffen, dass sie so weiter machen... aber das wäre schon toll, dann könnte ich zum jahresende noch etwas auf 81cm (taille) trimmen und ein bischen stufen reduzieren und dann die nächsten 11cm angehen (92, hüfte). jetzt weiß ich, warum ich anfange, mich gelegentlich langhaarig zu fühlen :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1327 Beitrag von Sirrpa »

Juchuuu,Taille in Sicht, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Hach dahin will ich auch eines Tages-
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Serena22

#1328 Beitrag von Serena22 »

Es geht vorwärts! :) (oder eher abwärts ^^)

Nur noch 3cm bis Taille ist ja ein Traum :gut:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Saree
#1329 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: daaaaaaaaaaaanke :D

vielleicht eine kleine entschädigung des universums für meinen dicken, fetten, fiesen schnupfen mit husten und allem drum und dran :roll:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1330 Beitrag von Sirrpa »

Oh je, bäh, da wünsch ich Dir Gute Besserung! Doofes Erkältungswetter!
mein projekt
Saree
#1331 Beitrag von Saree »

@ serena: jaaaaaaaaaaaa - das klingt erreichbar finde ich auch.

@ sirrpa: habe mir grade wieder einen tee gebraut - aber dieses gehuste macht mich echt fertig!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1332 Beitrag von Tanita »

*tee und wärmflasche reich*

:knuddel:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Serena22

#1333 Beitrag von Serena22 »

Gibts etwa eine deutschlandweite Epidemie? :lol:

Ich war Anfang dieser Woche krank, dann gings mir besser & mein Bruder fing an rumzujammern. Liegt bestimmt am Wetter :wink:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Tanita
#1334 Beitrag von Tanita »

Bleibt bloß weg von mir. Um mich herum schniefen auch so viel Leute.

Man gut, dass ich meist nur einen halben Tag krank bin.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1335 Beitrag von Saree »

danke *schnoddersmileyeinfüg* meine chefin ist auch krank + konstantina auch.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt