Ooohh...ich liiiiiiiiiiiiiiebe das auuuuuuch!!!!Saree hat geschrieben:
mein lieblingsstück ist der kanon in d von pachelbel. ich liiiiiiiiiiiiiiebe das -
saree

LG
Pearl
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ooohh...ich liiiiiiiiiiiiiiebe das auuuuuuch!!!!Saree hat geschrieben:
mein lieblingsstück ist der kanon in d von pachelbel. ich liiiiiiiiiiiiiiebe das -
saree
Oh Saree, ich liebe ihn auch... !Saree hat geschrieben:@ sirrpa: echt?!?! ich kenne viele leute, die das nervig finden. ich habe mal irgendwo gelesen, dass irgendwas in barockmusik (ich kenne mich da nicht so aus: tonart, rhythmus, takt???) direkt auf das vegetative nervensystem wirkt und daher beruhigt und bei mir greift dasmein lieblingsstück ist der kanon in d von pachelbel. ich liiiiiiiiiiiiiiebe das - habe ich den ganzen weg zur arbeit gehört in endlosschleife
ich konnte nur noch müde den kopf schütteln über diese hektiker, die fast in den gegenverkehr nageln, nur um an der nächsten roten ampel vor mir zu warten...
die kopfhaut ist noch immer ok. kein jucken. sehr befriedigend. so ein paar kleine schuppen kann man rausbürsten/-kämmen/-schütteln![]()
lg,
saree
Ich auchRhiannon hat geschrieben:Oh Saree, ich liebe ihn auch... !Saree hat geschrieben:@ sirrpa: echt?!?! ich kenne viele leute, die das nervig finden. ich habe mal irgendwo gelesen, dass irgendwas in barockmusik (ich kenne mich da nicht so aus: tonart, rhythmus, takt???) direkt auf das vegetative nervensystem wirkt und daher beruhigt und bei mir greift dasmein lieblingsstück ist der kanon in d von pachelbel. ich liiiiiiiiiiiiiiebe das - habe ich den ganzen weg zur arbeit gehört in endlosschleife
ich konnte nur noch müde den kopf schütteln über diese hektiker, die fast in den gegenverkehr nageln, nur um an der nächsten roten ampel vor mir zu warten...
die kopfhaut ist noch immer ok. kein jucken. sehr befriedigend. so ein paar kleine schuppen kann man rausbürsten/-kämmen/-schütteln![]()
lg,
saree