@Vouk: Masterplan! Man kann die Tage ja mal ein Gruppenprojekt starten, vielleicht schließt sich ja noch wer an!
@ Arianna: Danke! Ich mach mich direkt mal an ein aktuelles Foto, hab ja schon länger keines mehr eingestellt (was bei dem Zustand auch kein sehr schöner Anblick gewesen wäre -.-), das hol ich mal eben nach *strahl*
... Juhuuu! Kommentare in meinem Thread! *totfreu* Und jetzt zu den aktuellen Hair News
Ich habe mein
Kurkissenprobieren gestartet. Den Start gemacht habe ich mit dem Kurkissen Zitrone aus der Vitaminreihe - das ist für normales und coloriertes Haar. Da meine lieben Zusseln ja coloriert sind, wurde sie natürlich zuerst getestet!
Zunächst einmal riecht sie lecker obstig

In den Haaren ließ sie sich prima verteilen. Die Menge hat locker für CWC gereicht.... sehr locker. Was wohl auch daran liegen könnte, dass meine Spitzen mittlerweile ein bisschen ausgedünnt sind... aber das soll ja wieder werden!
Jedenfalls haben sie sich schon beim Auswaschen ganz ganz weich angefühlt. Das ist toll, denn sonst fühlen sich meine Haare im nassen Zustand rau an und werden erst trocken weich! Außerdem waren sämtliche Knoten einfach rausgewaschen! Der erste Eindruck war also super
Nach einem Tag waren meine Haare dann netterweise auch mal trocken, bis dahin hatte ich sie im Keulenzopf. Sie lassen sich ohne jeden Widerstand durchbürsten, sind immer noch ganz weich (Superfluffy!

) und fühlen sich irgendwie dick-griffig an.
Fazit: Riecht gut, ist ergiebig und macht unglaublich weiche Haare! Potentielles Must-Have!
(etwas dunkles) Beweisfoto:
Außerdem bin ich neuerdings Besitzerin von fünf
Stachelschweinstacheln. Den dünnsten habe ich probeweise lackiert und bin gescheitert, Bläschen in der Mitte. Aber ich möchte die ungerne unlackiert lassen, weil die 1. rillig sind und 2. bestimmt nach Zoo riechen wenns drauf regnet... oder? O.o Ich werds wohl mal den Sprühlack des hauseigenen Tischlers zücken müssen
LG
Alanoctis
Edit: Ich habe die Haare vor einigen Wochen nachgefärbt. Schönes, billiges NPF-Schwarz vom Türken. Und es ist besser als das teure von Sante! Da schau mal einer guck

Und das ohne Chemie drin. Aber ich muss schon sagen, der Hennageruch geht mir auf den Keks. Noch immer riechen meine Haare nach jeder Wäsche und bei jedem Regen nach Gras^^