Ui, so viele Einträge *keksfreu*

.
@Lindsay Longhair: Ja stimmt, wenn man den ersten und meinen letzten Trimm vergleicht, sieht man einen ordentlichen Unterschied, auch beim Pinsel. Ja so hatte ich mir das vorgestellt, als ich auf die Idee mit den Maßbandfotos kam. Leider hab ich die nicht immer konsequent um den selben Faktor verkleinert. Das würde ich dir darum für deine Fotos empfehlen.
@Paeonia: Dankeschön

!
@Kleine Waldfee: Vielen Dank

. Als ich hier im LHN mit etwa APL-Länge angefangen habe, konnte ich auch gerade mal einen einfachen Wurschteldutt, einen einfachen Flechtzopf und einen Pferdeschwanz. Ich weiß noch wie lange ich für meinen ersten krummen Fanzosen gebraucht habe und wie mir dabei die Arme wehtaten. Also immer mit der Ruhe, das kommt mit der Zeit, Länge und das Gefühl für die Frisuren

.
Vielen Dank für das Kompliment für meine Haarfarbe, das kann ich nur nach oben weitergeben.
@DvCordia: Lieben Dank

. Jaaaa - ich bin ein Langhaar....
@nightstar: Dankeschön
@LizArt: Ich freue mich über deinen Besuch. Na klar, ich bin schon gespannt wie der Zopf in Schwarz aussieht. Iich finds super wenn ich auch den Geschmack anderer Leute treffe.
@Schneeglöckchen: Vielen lieben Dank. Ich freue mich immer über Mitleser und auch darüber wenn andere meine Frisuren nachbauen

.
Deine Haare sind aber wirklich wunderschöön und lang.
Danke für deine Unterstützung bei meiner Arbeit

. Das tut gut und hilft.
Was gibts Neues: Meine Sante Brillant Care wird langsam leer. Eigentlich bin ich mit ihr zufrieden. Vorher hatte ich die Logona Weizenprotein Spülung. Die war auch gut. Ich glaube ich kann keinen richtigen Unterschied feststellen. Weil die SBC etwa 1,50 € günstiger ist, werde ich wohl die nachkaufen.
Heute hab ich die Haare mit dem African Hair Clip hochgesteckt. Das ist momentan mein liebstes Hairtoy. Geht schnell, hält, sieht gut aus.
Vorgestern hatte ich überraschend Besuch, meine Haare waren noch etwas feucht und ungekämmt. Ich wasche immer über Kopf und kämme sie erst, wenn sie wirklich trocken sind, deswegen waren sie entsprechend verwuselt. Ich hab kurz angefangen, mit der Bürste durchzureißen, dann aber aufgegeben und den African Hair Clip reingemacht. Sah super aus und die strubbelligen Haare fielen null auf.
OT: Ich hatte meine Verteidigung noch nicht. Sie wird wohl im November sein, wie ich heute erfahren hab. Das bedeutet, dass ich vorher noch meine Bewerbungsrundreise/das erste Treffen mit meinem potenziellen Herrn sushii angehen werde. Ende Oktober gehts also los in die USA!!!

. Hilfe, nun muss ich schnellstmöglich die Flüge buchen. Ist das Aufregend....