Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Ich habe die letzten Tage ohne Internet verbracht ... auch mal ganz nett.
Gestern hat mir mein Freund wieder den Haaransatz rot gemacht. Wenn es so dunkel nachwächst, sieht das leider schnell ungepflegt aus.
Der Grund war ein Fotoshooting. Er hat gemeint, jetzt machen wir mal schöne Haarfotos, damit du siehst wie schön die jetzt sind.
Während die Farbe sich unter meine Haarschuppen gelegt hat, habe ich in den Längen eine Kokosölkur veranstaltet (hab gerochen wie ein Kokosbusserl - weil ich das reine Öl verwendet habe)
Wir waren heute im Studio ... und am Ergebnis (hab ich selber noch nicht gesehen) werde ich euch dann auch teilhaben lassen.
@Schümli: ich versuche meine gepflegte Ausdrucksweise weiter zu behalten.

Das Färben mit Henna ist glaube ich auf Grund der notwendigen Aufhellung nicht möglich.
@AlphaCat: Ja, die Alverde Butter war es. Ich bin noch nicht dazugekommen sie noch einmal zu testen. Das Problem kann aber auch am schlechten Auswaschen der Spülung gelegen haben. Ich werde dem ganzen nachgehen.
Ja, und meine Haare benötigen bald wieder eine Ration Holger. Ich schiebe den Besuch noch etwas vor mir her, um bei der nächsten Vermessung einen Erfolg zu erleben. Dann wird es wieder ein wenig weg müssen - blöde Stufen.
Also, bald gibt es neue Bilder! Liebe Grüße, eve