Nicht das ich wüsste, sind ja "nur" 100ml...Mismopselchen hat geschrieben:Dumme Frage aber gibt's davon vllt Probefläschchen?
Alverde Repair Haarspitzenfluid Traube Avocado*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Mismopselchen
Es sind 30ml. Aber hier wurd ja einige male gesagt es wäre nicht so gut. Deswegen meine Frage ob's vllt Pröbchen gibt...
2aMii, ca.67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Naturrot
Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt
Mein Projekt
naja aber die die meinten es wäre nicht so gut haben es in trockenem Haar angewand. Man soll es aber in nassem Haar
Trocken wirkt bei mir auch absolut gar nix

Trocken wirkt bei mir auch absolut gar nix
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Mismopselchen
Achso...okay...wusst ich nicht
Dann werd ich es wohl auch mal ausprobieren
Danke
Dann werd ich es wohl auch mal ausprobieren
Danke

2aMii, ca.67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Naturrot
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Ich habe dieses Haarfluid auch gekauft und habe das nach dem Haarewaschen (also bei feuchten Haaren) angewendet. Der Duft riecht ja so gut.
Die Haarspitzen fühlen besser an.
Mal sehen, wie das bei Langzeitwirkung aussieht.
Die Haarspitzen fühlen besser an.
Mal sehen, wie das bei Langzeitwirkung aussieht.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018

- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Laura hat geschrieben:Kleiner Hinweis: Zu Anfang wurde beschrieben, dass man das Zeugs in nassem Haar verwenden soll!
Die Unzufriedenen unter euch haben geschrieben sie haben es ins trockene Haar gegeben.
Nur so mal am Rande bemerkt.
LG
Laura
gut das du das geschrieben hast...erstmal so anwenden wies auf der packung draufsteht...wenn man es anders anwendet muss man auch mit einer anderen wirkung rechnen...
Hab es auch im feuchten Haar benutzt und finde es bis jetzt recht gut. Nicht so reichhaltig, aber da meine Spitzen im Moment, warum auch immer, ganz friedlich sind, reicht es mir.
Kleiner Tipp: Falls man mit einem Artikel von dm nicht zufrieden ist, kann man diesen auch ohne Kassenzetteln und benutzt wieder zurückgeben und bekommt sein Geld zurück.
Das dürfte die Entscheidung, ob man es mal testen sollte, vielleicht erleichtern.
Kleiner Tipp: Falls man mit einem Artikel von dm nicht zufrieden ist, kann man diesen auch ohne Kassenzetteln und benutzt wieder zurückgeben und bekommt sein Geld zurück.
Das dürfte die Entscheidung, ob man es mal testen sollte, vielleicht erleichtern.
1c/2a M ii
- Rabenfeder
Ich hab es mittlerweile auch mal im nassen Haar getestet - immernoch unzufrieden. Vor allem, da die Spitzen es am Waschtag eigentlich nicht nötig hätten, sondern eher ab Tag 2-5. Die Haare dafür nochmal nass machen kommt für mich nicht in Frage, davon dörren sie nur noch mehr aus (egal, was ich dann reinschmiere). 

Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Haartagebuch
Me@last.fm
-
Trotz dem Alkohol wollte ich es dann doch ausprobieren und siehe her... meine Spitzen haben sich beim trocknen recht spröde angefühlt doch als sie trockenen waren haben sie sich kräftig angefühlt.
Mein Fazit: Weiter testen

Trotz dem Alkohol wollte ich es dann doch ausprobieren und siehe her... meine Spitzen haben sich beim trocknen recht spröde angefühlt doch als sie trockenen waren haben sie sich kräftig angefühlt.
Mein Fazit: Weiter testen
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Da ich auch sehr interessiert war, hab ich mir das Leave-In gestern auch gekauft und abends in die angefeuchteten Spitzen gegeben, bevor ich sie zum Nachtzopf geflochten hab.
Heute morgen waren sie schön weich
Werd mal weiter testen, da ich mir nicht so sicher bin, ob es wirklich am Leave-In lag, oder an der Spülung vom Vortag^^
Heute morgen waren sie schön weich

1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...