Meins ist jetzt auch fertig, allerdings viel zu groß. War aber nur erstmal zum üben. Ich muss sagen, dafür dass ich vorher gar nicht stricken konnte, ist es ganz gut geworden und es ist auch recht simpel. Also wer nicht stricken kann, einfach mal ausprobieren, nach einer Weile gehts dann recht schnell
Hallo Windblümchen;
meine sind auch alle zu groß gewesen, bzw. ist mein Kopf einfach zu klein; Beim Tauchen und Taucherbrillen ist das immer total lustig, die gehen mir immer bis zur Oberlippe*
Macht nix,
ich habe die Enden einfach umgenäht auf die passende Größe,
Umschlagen und an den Rändern festheften;
ist dann sogar noch ein bisschen winddichter und fällt überhaupt nicht auf,
weil das Umgenähte ja innen liegt!
lG=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Habe gestern abend angefangen ein neues Calo in Wollweiß zu stricken und konnte es erst heute früh um sechs weglegen...
Bin jetzt schon fast fertig und es wird etwas!!! Zum ersten Mal habe ich das Rippenmuster hinbekommen!
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Nachdem meine Oma mir letztes Wochende gezeigt hat wie man strickt und ich mir Wolle besorgt hab, hab ich sofort losgelegt und das ist dabei rausgekommen.
Dafür, dass ich vorher noch nichts gestrickt habe find ich, dass es echt gut geworden ist. Und als ich diesen süßen Knopf im Laden gesehen habe konnte ich einfach nicht anders, als ihn mitzunehmen
Ich mich übringens was die Maschen angeht genau an die Anleitung gehalten, bei den Reihen hab ich mich bestimmt vertan, aber davon sieht man ja nichts wenn es auf dem Kopf ist.
Ein royalblaues hab ich auch noch gemacht, aber davon hab ich kein Foto.
hach ich muss hier auch nochmal was reinstellen , wer die möglichkeit hat auf einen der angegeben märkte zu kommen ...unbedingt knöpfe
mitnehmen sooooo hübsch knopfsalat
Danke für den Knopfsalat-Link, freebird! Da sind soooooo viele schöne Cane-Ideen dabei!
Und @ratwoman: Ja, das sind Fimo-Knöpfe, und zwar zum größten Teil aus Canes (Anleitungen ebenfalls auf Schnugis Seite verlinkt), sodass man Calo-Knöpfe passend zu Haarstäben machen kann ... ich glaub, so langsam bricht meine Bastellust wieder aus - und zu den nächsten Stäben gibt es passende Knöpfe.
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>