Hallihalllo - Ich melde mich zurück
@Schneeglöckchen: Ja langsam aber sicher kommen sie mir auch schon manchmal lang vor. Deine sind natürlich länger

, und was würde ich für deine Wellen geben...
@Rowy: Dankeschön für deinen Besuch

. Ja ich freue mich auch wie meine Haare sich entwickeln, ganz zufrieden bin ich aber nicht.
Ich hätte sie natürlich gern insgesamt dicker und die rechte dünnere Seite nervt, naja. Aber du hast ja jetzt auch die Taille gesprengt

.
Ich bin schon etwa 2 Wochen zurück aus den USA, hab mich aber nur auf meine Verteidigung vorbereitet, die ich dann gestern erfolgreich hinter mich gebracht habe *freu* Kopfschüttel - der Wahnsinn, es ist noch immer surreal und unfassbar... - damit sind 10 Jahre Studium beendet. Ja, ich gehörte zu den "alten Semestern"...
Meine USA-Reise war wirklich sehr schön und aufregend aber auch sehr anstrengend. Es lief fast alles so wie ich mir das gerne gewünscht hätte.
Beruflich hat es sich auf jeden Fall voll und ganz gelohnt. Wenn nix Unvorhergesehenes dazwischen kommt, gehe ich nach Orlando, FL

. Ja, es ist schwer bei Orlando nicht an Urlaub zu denken, aber ich werd zwischendurch sicher auch mal hin und wieder arbeiten...
so - genug OT. Die Tage werde ich auch meinen Blog noch mal aktualisieren. Ein ausführlicher LA-Bericht fehlt noch.
also BTT:
Irgendwie kommt es mir so vor als wären meine Haare schon gefühlte 5 Monate lang kurz vor dem Hosenbund. Und ich trimme immer das kleine Stückchen, was fehlt wieder ab. Langsam werde ich echt ungeduldig! Ich will Hosenbundlänge - sofort!
Der Trimm vom 13.11., U-Schnitt.
Ich hab vorn jeweils 1 cm und hinten dann nochmal einen halben cm abgeschnitten. Beide Male war ich großzügig mit dem Abschneiden. Man sieht auf dem vorher/nachher-Bild einen richtigen Längenunterschied. Vorher hat mir die Länge besser gefallen. Die Haare lagen insgesamt doof weil zweiter Tag und null Volumen.
Ich werde wohl Ende November nicht trimmen, auch wenns schwer fällt, aber ich will jetzt Hosenbundlänge!
Zwischendrin hab ich hin und wieder mal S&D gemacht, es wird langsam, aber etwas Spliss ist noch da.
Dann werde ich die Ponysträhnchen nachblondieren -----uuuuuuund----:
Ich werde mir die Haare wohl tasächlich Pink tönen

. Jetzt ist die Gelegenheit! Jetzt hab ich die Vorstellungsgespräche und die Verteidigung hinter mir und ich gehe erst ende Dezember nach Orlando. Bis dahin dürfte die Tönung also wieder weitestgehend rausgewaschen sein.
Für ne Familienfeier hab ich den Hefezopf von DeLeila nachgebaut:
Find ich sehr schön und effektvoll. Beim nächsten mal werde ich aber den unteren (äußeren) Zopf noch in zwei aufteilen. Ich mag es nicht, dass er auf der linken Seite viel dicker ist, als auf der rechten.
Soviel erstmal für jetzt. LG sushii