Huhu
Charlottchen - ich seh grad, dass wir gleichauf sind

92 cm sind schon nicht schlecht, trotzdem noch ein weiter Weg. Und die Duttbilder sehen nur so ordentlich aus, weil ich sie immer fotografiere, wenn ich sie frisch gemacht habe. Nach einem Tag hängen hinten die Nackenhaare immer lustlos raus und es sieht insegesamt ziemlich zerrupft aus.
Heute habe ich wieder gewaschen, das letzte mal davor war Sonntag. Irgendwie habe ich jetzt einen Rhythmus von zwei mal die Woche (für mich als ehemalige 2-Tage-Wäscherin sehr gut). Nunja, ich würde nicht sagen, dass es perfekt ist, aber es fettet schon deutlich weniger. Wenn was wichtiges ansteht, scheue ich mich aber nicht, den Rhythmus wieder zu zerstören, da fühl ichh mich lieber wohl als meinen Haaren eine Wäsche zu ersparen.
Es war
C Alverde Braun
W Alterra Feuchtigkeit
C Alterra Feuchtigkeit
Dann ins nasse Haare ein bisschen Herbal Essences Spitzenstar-LI

Ja ich weiß, dass da Silikon drin ist, aber genau das ist der Grund, warum ichs heute reingemacht habe. Am Samstag wird wieder weggegangen und das ist immer ne Tortur für mein Haar. Ich gedenke nicht, vorher nochmal zu waschen, daher hab ich diese Art "Schutzschild" jetzt schonmal aufgetragen.
Aber meine Güte, das Ding STINKT! ich bin diese intensiven Gerüche überhaupt nicht mehr gewohnt, total penetrant. Und jetzt fühlen sich die Spitzen so richtig komisch an. Im direkten Vergleich fällt erst einmal auf, wieviel sowas ausmacht.
Irgendwie mag ich das Gefühl nicht
Und mein alter Freund Herr Frizz ist wieder da. Heute besonders schlimm. Ich dachte ja kurzzeitig mal, unsere Freundschaft wäre auf Eis gelegt worden, aber den guten wird man wohl nicht so schnell los. Scheint also wirklich eine dieser lebenslangen Beziehungen zu sein.
Arg! Immerhin verabschiedet er sich meistens ab Tag 3, direkt nach der Wäsche siegt dann wohl aber doch die Sehnsucht und er will mir ganz nah sein
Die HA-Situation ist wie gehabt, auch wenn ich mir einbilde, dass es heute beim Kämmen etwas weniger war. Ich hoffe einfach, es liegt sich bald wieder.
Ok, damit ich hier nicht nur rumerzähle von meinen 92cm, hab ich doch glatt Beweisbilder mitgebracht
a) Ungekämmt nach der Wäsche (sagt hallo zu Herr Frizz) - man beachte die interessante Wellenstruktur
b) Vorsichtig gekämmt
und c) nachdem sie wieder aus ihrem Sport-Duttgefängnis befreit wurden
Mit der Kante bin ich gar nicht zufrieden

Naja, ich trimme ja schon regelmäßig, aber so super Erfolge seh ich bei mir irgendwie noch nicht. Hmpf, ich hoffe, das gibt sich, wenn ich endlich bei den 100cm bin und dann alles an Neuwuchs abschneide....
Bilder von den Ketylos wollte ich auch noch machen, aber dann war es echt schon so dunkel, dass ich den Blitz gebraucht hätte und sie sollen ja farbecht rüberkommen. Also morgen oder so.
Sooo, jetzt muss ich wieder lernen - schreibe morgen eine sehr wichtige Prüfung, als drückt mir bitte die Daumen!!!