Oh wow, da mecker ich ein bisschen rum und dann schreiben so viele liebe Leute

Danke euch !!!
Katara: Vielen Dank für deine lieben Worte, freut mich, wenn du reinschaust. Ja, als ich so ein Shelot mal bei dajanchen gesehen habe, musste ich auch eins haben

So ist das mit der Sucht.. Aber hast schon recht, wenn du dir mal eins zulegen solltest, dann sollte es auch länger passen. Ich hoffe nur, dass ich aus meinem nicht rauswachse, aber da ich ja jetzt nicht so den Mörderumfang habe, bin ich zuversichtlich, dass es auch mit 100cm noch passen wird.
Huhu
Fey, ja ich glaube auch, dass man das ganz gut nachbasteln kann, wenn man die Geduld und das Geschick dafür hat. Ich bin leider eine Bastelniete, war schon im Kindergarten klar und hat sich seitdem leider irgendwie nicht gebessert... Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, mit was die Perlen verbunden sind, ich denke, es ist Draht, da sie doch ziemlich stabil sind. Eigentlich müsste man es ja echt mal versuchen, als Stab könnte man ja einen nehmen, den man so schon hat und nur diesen "Ring" basteln... Den Cinnamon hatte ich gar nicht fixiert, muss ich aber auf jeden Fall machen, wenn ich will, dass er nen Tag hält. Der war nur kurz fürs Foto. Der Stab ist eigentlich nur dafür da, um den Ring um den Dutt zu fixieren. Daher habe ich beim LWB die Schlaufen nicht durchstochen und das ganze hatte eher einen suboptimalen Halt. Wer weiß, vielleicht hält es auch ohne Fixierung und ich bin nur zu unfähig ^^ Muss ich nochmal austesten glaub ich.
Oh hallo
finchen 
Ja, das Blatt war auch der Grund, warum ich zugeschlagen hatte. Den Stab kann man auch solo ohne den Ring benutzen. Allerdings ist mir der Stab fast zu lang, würde aber glaube ich daher ganz gut in einen Infinity passen, muss ich mal versuchen...
Oh hallo
meritamun, danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass du mal postest - willkommen

War mir anfangs wegen der Farbe gar nicht so sicher, aber ich habs einfach mal gekauft und dachte mir, wenns ganz blöd aussieht, könnte ich es ja auch in die Tauschbörse stellen.
Hehe
Schümli 
Solltest du dir mal eins zulegen, würd ich gern ein Foto sehen, steht dir bestimmt ganz toll!
Hallo
Epimedia, auch dir ein herzliches Willkommen in meinem PP. Ich wünschte, ich könnte sowas selbst machen, hab es leider käuflich erworben und zwar
hier.
Oh
Fliegendes Kind, das ist total lieb

Ich glaube, dann hätten wir beide debil die Matte der anderen bewundert

Vielen Dank für dein sehr sehr liebes Kompliment!
Hmpf, heute gibt es nicht wirklich was Neues. Gestern habe ich mir einen Holländer geflochten, der von hinten für meine Verhältnisse ziemlich dick aussah (von vorne leider wie ein zerrupftes Hühnchen, aber nunja ^^) und den habe ich jetzt immer noch drin. Muss heute nicht außer Haus und werde nur ein bisschen rumgammeln, muss ja auch mal sein.
Morgen werde ich dann wieder waschen. Eigentlich schon ein bisschen erbärmlich, wenn ich daran zurückdenke, wie das früher für mich selbstverständlich war und es mich nicht gekümmert hat, was für ein Shampoo ich benutze. Jetzt flippe ich aber fast aus, weil ich dann eeeeendlich mal das Honeysuckle von AO probieren kann. Bin ich komisch?!
Manchmal schon erschreckend, wie sehr man sich in so etwas reinsteigern kann. Zwar trage ich auch ab und zu die Haare offen, aber jetzt immer mit einem eher unguten Gefühl (wäre früher undenkbar gewesen, da habe ich noch stoisch das Motto verfolgt "die müssen das aushalten"). Und zu meiner Überraschung fangen die offenen Haare jetzt auch an, mich zu nerven. Früher wäre das auch undenkbar gewesen.
Ich denke, es liegt daran, dass ich es gar nicht mehr gewohnt bin, sie offen zu haben, da sie meist im Zopf oder Dutt verstaut sind.
Interessant, wie sich das alles ändern kann.
Ich fieber schon ein bisschen Ende Dezember entgegen, da kann ich dann nämlich Stolz ein Jar voller GUTER Haarpflege vermelden, erst seit dem Schnitt geht es bei mir bergauf.
Meine Haare und ich führen zwar eine On-Off-Beziehung, aber zur Zeit habe ich sie mal wieder lieb
Soo, wer das jetzt alles gelesen hat, verdient einen Keks
Schönes Wochenende wünsch ich euch!