Hallöchen Popöchen

,
gestern gings mir leider nicht so gut... mir ist übel und ich habe so gut wie die ganze Zeit Magenprobleme

.
Trotzdem hat mich das gestern nicht davon abgehalten mir eine Kur zu Mischen.
Der Zweck des Ganzen:
Da ich heute eine Henna- Aktion starte, wollte ich etwas von meinem Schwarz in meinen Spitzen ziehen, damit man bloß was rotes nacher sieht

.
Das Gebräu:
2 Eier
1/3 Biojoghurt (500ml Becher)
1-4 Spritzer Zitrone (habe den Überblick verloren)
Kamillentee
4 EL Honig
2 EL Öl
1 Schuss Alverde A/Z Kur
Nach der Zubereitung ging ich dann ins Bad zum Waschbecken, Kopfüber mir den Längen und den Enden im Gemisch.
Das Auftragen ging sehr einfach, durch meine Längen habe ich die Suppe aufgesogen und über den Ansatz getupft, nach 5 min war alles gleichmäßig im Haar verteilt

, dann noch eine Klammer als Krönung, eine Duschhaube drüber und das Handtuch festgesteckt (hinderte die Suppe aber trotzdem nicht daran, das Gesicht entlangzulaufen

).
Das durfte dann 35 min einwirken, für die Wärme war gut gesorgt, denn meine Oma hat eine Dauerwellenhaube... also drupp damit und auf volle Stufe... es wurde heiß

!
Nach 35 min habe ich dann alles ausgespült, was sehr einfach ging... sie fühlten sich auch irgendwie nicht fettig an
Trotzdem ging ich dann Baden und habe mein Haar ordentlich gewaschen... eine geringe Aufhellung hat sich bemerkbar gemacht, aber nur wenig

, was aber unverkennbar ist, ist der GLANZ... toll.
Als sie Handtuchtrocken waren, habe ich sie kurz mit dem Kamm gekämmt und einen Flechtezopf gemacht, aus langeweile habe ich mein Fernschauen immer wieder etwas Maca.-Butter in die Spitzen massiert, immer in Richtung Spitzen gezogen... Nü sind se superweich und mal überhaupt nicht pisselig...
Heute Abend wird trotzdem gehennt, denn gestern ist mein Paket angekommen und wartet nur auf seine Benutzung

.
Ganz lieben Gruß
Marymaus