Oh wow, so viel Resonanz - da freu ich mich ja gleich doppelt

Vielen lieben Dank!!
Vielen Dank liebe
Katara
MiraBella - unbedingt ausprobieren! Deine geflochtene Variante sieht schon immer so schön aus, da wird die gekordelte garantiert grandios!
Danke
finchen 
Momentan bin ich, was die "Seidigkeit" betrifft auch sehr zufrieden. Danke lieber Honeysuckle *huldig*
Oh hallo
Atropos - schön, dass du mal wieder vorbeischaust und danke für deine lieben Worte

Naja kordeln geht an sich schon, allerdings brauche ich echt eeewig dafür. Bis ich mal verstanden habe, dass es am besten geht, wenn ich nach links drehe und dann rechts rum verdrille, hat es lange gedauert.
Danke liebe
Fey. Das musst du unbedingt auch mal ausprobieren - freu mich schon auf Fotos

Ich weiß genau, was du meinst. Bisher habe ich beim Beehive auch immer ganz automatisch den obersten Zopf am größten gemacht. Dadurch bleiben allerdings nur die kleinen Fitzel übrig und es sieht irgendwie komisch aus. So ist es echt viel besser geworden!
Willkommen in meinem PP
inmeinerwelt und vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freu mich wirklich sehr darüber
Och Gott
Schümli 
Da werd ich ganz rot, vielen vielen Dank!!
Danke
Mai Glöckchen - freut mich, wenns dir gefällt
Ach Leute, damit habt ihr mir jetzt wirklich den Tag gerettet. Hab mich seeeehr gefreut!!!
Kommentare im echten Leben gab es natürlich - oh Wunder - keine! Aber nun gut, eigentlich macht man die Frisuren ja auch nicht, um andere Leute zu beeindrucken, sondern weil sie einem selbst gefallen.
Ich fand zwar den Beehive von hinten recht nett, allerdings war er von der Seite schon ziemlich platt. Vielleicht versuche ich das nächste Mal, erst einen hohen Zopf anzusetzen und daraus dann die drei Zöpfe zu kordeln. Mal sehen, wie das dann aussieht.
Und es gab heute noch eine weiter schöne Überraschung.
Die tolle
Fey hat mir eine Abfüllung vom White Camelia Condi zukommen lassen, den ich heute als duftendes Briefchen in meinem Briefkasten gefunden habe.
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!
Es ist wirklich unfassbar viel drin (hast du überhaupt noch was übrig

?) und dabei waren außerdem noch zwei Proben: einmal das Island Naturals Shampoo und das J.A.Y Shampoo ebenso wie eine sehr nette Nachricht.
Ich bin echt ganz gerührt - so viele nette Leute im LHN!!
Da ich natürlich nicht abwarten konnte, bin ich mehr oder minder gleich unter die Dusche gehüpft (hatte ich eh vor) und habe gewaschen.
C White Camelia
W Neobio Apfel (verdünnt)
Jetzt trockne ich so vor mich hin und bin sehr gespannt.
Im ersten Moment fand ich, dass der WC wundervoll gerochen hat, allerdings offenbarte er dann unter der Dusche sein wahres Gesicht und das ganze wurde seeehr intensiv. Irgendwoher kenne ich den Geruch, kann ihn allerdings momentan überhaupt nicht einordnen.
Ich denke, die AO-Düfte und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Aber wenn die Wirkung so toll ist, nehme ich das natürlich sehr gerne in Kauf.
Beim Waschen hatte ich allerdings wieder einige Haare im Sieb (um nicht zu sagen, das Sieb war voll

), ich rede mir trotzdem stoisch ein, dass es etwas weniger geworden ist.
Ich bin mal gespannt, wie es meiner Kopfhaut nach der Aktion geht - das Apfelshampoo fand sie ja schon damals nicht ganz so super, aber jetzt muss ich es eben noch aufbrauchen und verdünnt hab ich es bislang noch nie verwendet.
Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, mir Brennesselsamen zu bestellen. Ich will sie schon seit Sommer testen, kam allerdings nie wirklich dazu. Ich hoffe, der Versand geht schnell und ich hab sie bald hier - werde berichten, obs was bringt
Dann gehe ich nachher ins Kino (endlich HP7) und überlege jetzt, was für eine Kinofrisur am besten wäre. Im Kino finde ich Dutts nicht wirklich optimal, weil ich mich gerne anlehne (ja ich weiß - mag gar nicht wissen, was da so für Köpfe vorher an der Lehne waren) und wenn der Dutt so weit nach hinten steht, sitzt man so verkrampft da. Vielleicht mache ich nen seitlichen Engländer oder ich versuche mal diesen Fischgräten-Kombi-Zopf...
Das Wochenende wird wieder getrimmt und dann kann man den November ja fast abschließen (ich fürchte, diesen Monat war der Wachstumserfolg nicht so toll).
Und ich habe schon gedanklich alle Geschenke für mein Wichtelkind beim Weihnachtswichteln. Juhuuu