Haarspalterei - das S&D Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
heute habe ich "nur" 62 gefunden in 5 Minuten.
Ich glaube aber daß das am Licht liegt.
LG Minouche (geht wieder weiter schnippeln)
Ich glaube aber daß das am Licht liegt.
LG Minouche (geht wieder weiter schnippeln)
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
-

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
- Steppenwölfin
Oh kann ich auch noch mitmachnen??? Ich hab immer sehr sehr viel Spliss....
Vor ein paar Monaten hab ich mit S&D angefangen ohne, dass ich wusste, dass es noch andere gibt, die das so bescheuert machen und ohne zu wissen, dass es echt ne Methode gibt mit Namen sogar...
Leider waren meine Haare so zerstört, dass ich kein Ende mehr sehen konnte, sodass nur noch der Frisi half...
Aber jetzt würde ich das gerne wieder machen, weil ich meiner Friseurin nicht recht geben will. Die sagte beim letzten Termin: "Ja, wenn man zu Spliss neigt, solllte man die Haare nicht allzu lang tragen...." weiter: "In drei Monaten solltes du wieder kommen, dann muss noch mal so ein Stück abkommen (5-10cm!!!), sodass der ganze Spliss mal weg ist..."
Nein, also das will ich nicht!!
Vor ein paar Monaten hab ich mit S&D angefangen ohne, dass ich wusste, dass es noch andere gibt, die das so bescheuert machen und ohne zu wissen, dass es echt ne Methode gibt mit Namen sogar...

Leider waren meine Haare so zerstört, dass ich kein Ende mehr sehen konnte, sodass nur noch der Frisi half...
Aber jetzt würde ich das gerne wieder machen, weil ich meiner Friseurin nicht recht geben will. Die sagte beim letzten Termin: "Ja, wenn man zu Spliss neigt, solllte man die Haare nicht allzu lang tragen...." weiter: "In drei Monaten solltes du wieder kommen, dann muss noch mal so ein Stück abkommen (5-10cm!!!), sodass der ganze Spliss mal weg ist..."

2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte
Mein Projekt
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte
Mein Projekt
Kompletter Durchgang, auf Zeit net geachtet...20 x Spliss erwischt. Will gar net wissen wieviel ich nicht erwischt hab 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
5.12. - 20
6.12. - 25
6.12. - 25
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa
)
Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
02.12.2010: ca 5Min - 0 Spliss - 8 Haarbruch
04.12.2010: 10Min - 13 Spliss - 6 Haarbruch
05.12.2010: 3Min - 7 Spliss - 3 Haarbruch
Mal ehrlich, ich find kaum was, meine Methode ist einfach schlecht, ich halt mir einfach Haare vors Gesicht, bis ich was sehe und fischs dann raus. Ich bekomm vielleicht in 5 Min 3 Strähnen durch! Wie schafft ihr da so viel?
04.12.2010: 10Min - 13 Spliss - 6 Haarbruch
05.12.2010: 3Min - 7 Spliss - 3 Haarbruch
Mal ehrlich, ich find kaum was, meine Methode ist einfach schlecht, ich halt mir einfach Haare vors Gesicht, bis ich was sehe und fischs dann raus. Ich bekomm vielleicht in 5 Min 3 Strähnen durch! Wie schafft ihr da so viel?

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- LadyArctica
Bei mir ist einfach zu viel da um es nicht zu sehenratwoman hat geschrieben:Mal ehrlich, ich find kaum was, meine Methode ist einfach schlecht, ich halt mir einfach Haare vors Gesicht, bis ich was sehe und fischs dann raus. Ich bekomm vielleicht in 5 Min 3 Strähnen durch! Wie schafft ihr da so viel?

2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Das funzt leider garnicht, auch beim eindrehen verschwindet einfach zu viel, ich nehm Strähnen von maximal nem halben Finger im Durchmesser, sonst hockt alles in der Mitte
Und ich MUSS massenweise Spliss haben, es sind total viele Enden in den Spitzen, die so verdächtig dünn werden, nach unten hin. Kann garnicht sein, dass das noch die natürlichen Spitzen sind!

Und ich MUSS massenweise Spliss haben, es sind total viele Enden in den Spitzen, die so verdächtig dünn werden, nach unten hin. Kann garnicht sein, dass das noch die natürlichen Spitzen sind!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- LadyArctica
- Sausebraus