Huhu liebe
Schümli , gleiches wie dir ist mir auch immer mehr aufgefallen

Das ist ja das tolle am LHN, endlich mal Leute, mit denen man über solche Probleme reden kann. Und gerade wenn ich mich für etwas besonders interessiere, bin ich ziemlich begeistert und will es mit allen teilen. Aber nunja, zu meinen Freunden könnte ich jetzt nicht rennen und total außer mich rufen "meine Opera ist da", die zeigen mir eher nen Vogel, wenn sie wissen, wieviel so ein Ding kostet... Und Fotos gibt es, wenn ich das Schätzchen erst einmal mein nennen darf, natürlich sofort, aaaah ich freu mich schon so
Haare und ich. Zur Zeit läuft es wirklich nicht gut.
Ich wiederhole mich die ganze Zeit, aber ich muss es einfach schreiben, also verzeiht...
Irgendwie hasse ich meine Spitzen zur Zeit. Hinten geht die "Kante" eigentlich, aber die Haare vorne sind zuppelig und schrecklich. Sie sehen sehr kaputt aus. Das verstehe ich nicht, ich schneide auf eine gerade Kante und schaue bei "Feye für Faule " auch nach unten. Eigentlich müsste ich sie immer mit schneiden, aber es sieht so aus, als wären sie schon länger nicht geschnitten worden? Hmpf, ich mag jetzt aber auch nichts kürzen, wo ich doch so kurz vorm Ziel bin und ich trage sie ja eh so gut wie nie offen.
Ich denke mal, ich lasse jetzt wie geplant bis zu den 95cm wachsen, trimme dann 2-3 Monate 1cm oder mehr weg und schneide vielleicht ein leichtes U, damit ich die Biester erwische. Oh man, sie sehen aus wie Spaghettis.
Auch wenn ich langes Haar unglaublich schön finde, frage ich mich schon, ob es mir überhaupt so lang steht und ob meine Haare dafür nicht einfach zu dünn/fein sind. -.-
Dann gab es gestern noch eine Wäsche (da Fettalarm). Um sie nicht ganz so zu strapazieren, hab ich mal CO gemacht
C Längen White Camelia (AO)
C Ansatz Alterra Feuchtigkeit
Ich war etwas dumm und bin nach dem Prinzip "viel hilft viel" vorgegangen. Das hat jetzt mein Hinterkopf (trotz gründlichen Ausspülens) zu spüren bekommen

Die Deckhaare sind ok, aber darunter kommt der Klätschteil. Aber man sieht es zum Glück nicht und die Haare an den Schläfen sind schön sauber geworden.
Die Längen waren auch noch etwas klätschig, der White Camelia ist ja schon ne Bombe, aber war nicht weiter schlimm, zieht auch noch weg...
Nunja, Haarverlust beim Waschen war schon wieder etwas mehr, aber noch im Rahmen.
Dann habe ich sie im Bett trocknen lassen (über die Kante gehängt). Heute früh sprang mich dann eine Matte an, die zwar immer noch frizzig war, aber doch etwas weniger als mit Shampoo. Dann habe ich versucht zu kämmen und ich hätte echt heulen können, als ich danach ins Waschbecken geschaut habe. Oh Gott, ich weiß echt nicht, ob ich jemals beim Kämmen mehr Haare verloren habe.
Es war so viel -.- Zusammen mit den Haaren von der Wäsche hat der ganze Pulk Golfballgroße Ausmaße angenommen

Maaaan, es nervt mich!!!!!
Überall hängen Haare.
Ich habe jetzt mal überlegt, was ich anders gemacht habe und da ist mir aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit gerne überkopf einshampooniere, weil ich so im Nacken besser an die Kopfhaut komme. Das habe ich früher nie gemacht und ich hoffe, dass ich weniger Knoten kriege, wenn ich es in Zukunft wieder lasse. Vielleicht bringt das ja was
Also im Moment ist es echt übel, ich finde sie nicht schön, sie sehen kaputt aus und überhaupt...
Warum kann ich nicht so einen tollen glänzenden Spiegel haben wie andere User hier. Schön ist wirklich anders und glaubt mir, wenn ihr die Haare mal in echt sehen würdet, würdet ihr eure Fotomeinung ändern. Sie sind einfach zur Zeit schrecklich, ich traue mich ja kaum, sie offen zu tragen, weil sie so kletten und ungepflegt aussehen.
Soo genug gejammert