Doch doch, ich hatte schon vor heute noch Fotos hochzuladen aber Föhnen werde ich wohl nicht. Meine Haare trocknen recht schnell. So viele hab ich ja nicht...
Ich muss zwar morgen früh aufstehen aber ich bin ein spät ins Bett geher. Für mich ist der Tag noch jung.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Boah, meine Güte, zwei Stunden können echt lang sein...
Ich kanns kaum abwarten aber ich kann mich auch nicht dazu überwinden die Zeit sinnvoll zu nutzen. So seh ich grad aus:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Es ist wie erwartet lila-stichiger als erhofft aber ich glaube ich lasse es tatsächlich so. Vom Schminken her kann ich in meiner gewohnten Farbfamilie bleiben, das war damals beim Orange anders.
Jetzt wo sie trocknen, werden sie langsam heller und es fängt an mir zu gefallen. Fotos kommen gleich, wenn sie etwas trockner sind.
Hier sind nun die Fotos der Gesamtansicht. Besonders gut machen sich nun meine alten blonden Strähnchen. Dort knallt die Tönung umso besser.
Das letzte Bild ist von der Crazy Kupfer-Tönung im Frühjahr. Das war zwar der natürliche Farbton, hat aber weniger zu mir gepasst als das Pink. Aber ich muss schon zugeben, dass das Pink recht heftig ist. Mal so als Spaß ist es nicht schlecht, aber es ist nicht "meine neue Farbe". Ich bin gespannt, wie die Leute im Institut morgen gucken . Aber teilweise hab ich sie ja vorgewarnt.
Genial sushii!! Steht dir auch wirklich gut! Und ich drück dir die Daumen, dass du bis zum Jahreswechsel wieder in NHF glänzt!
Auf dem Kupfer-Vergleichsfoto sieht man auch gleich ganz gut, wie super deine Haare gewachsen sind!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond) Asche auf mein Haupt!