@lillyfee: Ja stimmt, das pink der Flamingos kommt in der Natur vor, sieht aber etwas orange-stichiger und damit wärmer aus. Deswegen war ich ja erst etwas entäuscht von der Haarfarbe, weil die so lila-stichig ist und so gar nicht nach Flamingo aussieht. Also doch eher pinker Pudel

@DvCorda: Dankeschön!

Fortsetzung: My Life in Pink!
Ich war gestern bei meinem Optiker. Ich komm so durchgefroren rein, -4°C starker Wind, gefühlte Temperatur -273,15 °C, und er guckt komisch. Inzwischen hatte ich schon wieder vergessen, dass ich pink bin. Ich war so mit frieren beschäftigt. Mir war so unangenehm, dass meine Nase lief, ich bin nicht erkältet oder so, bei dieser Kälte läuft mir einfach die Nase

Im Netto hat dann ein fremder Mann zu mir gesagt: "Die Haarfarbe fetzt!" Da hab ich mich gefreut und hab das grenzdebile Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen

Ausßerdem: Meine Notebook-Tastatur ist pink. Normal ist sie weiß aber ursprünglich wollte ich eh ein pinkes Notebook...
Ich hab einfach nicht lange genug ausgespült, das hat so eeeeeeewig gedauert, irgendwann hab ich einfach die Geduld verloren und das Ganze in ein Handtuch gepackt. Und wenn ich mir jetzt in die Haare oder an die Kopfhaut packe, hab ich pinke Finger.
Heute wasche ich dann erstmalig die Haare, dann sollte ich nicht mehr so färben. Bin gespannt, wie es dann aussieht.
Vorgestern sah es so aus:
Sie haben wahnsinnig toll geglänzt. Das musste ich auf Fotos festhalten.

Nun also zu den pinken Frisuren. Classics standen eh auf der Trainingsliste, weil sie die beste Yoga-Frisur sind. Ich hab also damit begonnen. Erst hatte ich einen Franzosen, der sah aber nicht so toll aus. Die Hollandclassics können sich aber durchaus sehen lassen, wie ich finde. Aber ich brauche definitiv noch mehr Übung hier. Ich breche mir beim Flechten fast die Finger, das geht hoffentlich irgendwann einfacher. Ich will auch versuchen auch den rechten Zopf weiter nach außen zu bekommen. Ich hab beim Flechten rechts begonnen, der linke ist schon etwas schöner. So nebenbei: Ich finde es nicht so schlimm, wenn die Kopfhaut pink hervorguckt, als wenn sie normal weiß ist. Das pinke sieht irgendwie nicht so krank/haarlos aus. Ich hab die Classics dann chinesisch geduttet. Normal geduttete Classics erinnern mich immer so an Oma, in pink natürlich weniger. Trotzdem finde ich den chinesischen Dutt schön alternativ. Macht mehr her.

Gestern hatte ich eine pinke Kordel.

LG sushii