Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Twin

#241 Beitrag von Twin »

:shock: LWB???? Oh mann, ich glaub ich verkrümele mich mal in ein Loch. Dieser Umfang ist echt gigantisch. Gratuliere dazu. Sieht wirklich klasse aus.

War eigentlich die North South Frisur schwierig?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Persephone

#242 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#243 Beitrag von Persephone »

Hallo Twin!
North South ist gar nicht so schwer im Grunde. Man braucht etwas mehr Zeit, und definitiv andere Pins als ich :lol: , damit das länger als ne halbe Stunde hält. Der LWB wäre bestimmt nur 2/3 so groß, wenn ich den richtig fest hinkriegen würde. Hab schonmal Iluvatars Tochter gefragt, wie sie den macht, aber ich bin da zu doof für. Brauch wohl jemanden, der mich dabei an die Hand nimmt - so praktisch als Daumenverlängerung.... :kicher:
Dein Ava gefällt mir übrigens sehr gut. Dir ist die Fischgräte definitiv besser gelungen. :roll:
Twin

#244 Beitrag von Twin »

Danke schön. Obwohl die von hinten auch nicht so toll aussieht. Hab da ne Kurve drin. Ich nehme mal an, als ich den Zopf nach vorne geholt habe.

Vll probier ich die North South auch mal. Wenn ich mal Zeit habe am Wochenende und nicht gerade frisch gewaschen :)
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Persephone

#245 Beitrag von Persephone »

Gemessen: 74cm

Waschtag: Die übliche Prozedur, Kopfhaut einölen (hilft immer noch gut gegen Juckreiz), Shampoo verdünnen, und etwas Öl rein kurz bevor die Haare trocken sind. Die Haare fühlen sich gut an, und nachdem sie gekämmt waren, kam direkt noch ein lieber Kommentar von meinem Schatz "die sehen wirklich gut aus!" Was will man mehr?

Aaaalso, ich hätte gerne weniger Stress, keine Grippe mehr und ein gesundes Kind, ach und bevor wir zu sehr OT werden, hätte ich gerne über 1m lange Haare. :irre:

Frisurentechnisch gab's wieder nicht viel. Ein paar unmotivierte Dutts, die nie nur mit Haarstab halten wollten, und einen geflochtenen Chinesen (hab ich aus einem anderen TB und musste den mal schnell ausprobieren, ob das auch ohne 90cm Haare geht...). Mehr war leider nicht drin - ich war ja schon froh, wenn ich es geschafft hatte mal meine Haare zu kämmen. :roll: ](*,)

Dann stell ich nochmal fix ein paar Zimtsterne auf den Tisch und sag Gute Nacht!
Fienderella

#246 Beitrag von Fienderella »

Jaa! 74! :) Schnell die Signatur aktualisieren. 2 cm sind nicht mehr nur "etwas".
Und was für eine Fischgräte! :shock: Ein dicker Fisch!
Wenn ich groß bin will ich auch so dicke Haare haben wie du. Wird nur nichts werden.. ;)

Liebe Grüße!
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
sternchenfine

sieht super aus

#247 Beitrag von sternchenfine »

Wow tolles Volumen und wunderschöne Haare!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Persephone

#248 Beitrag von Persephone »

Vielen lieben Dank ihr beiden! Und ja, Signatur wird geaendert.....
Neue Frisuren gibt's am Wochenende, vorher gibt es nur Stress, Stress, Stress.....Stress!

](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Rabiata
#249 Beitrag von Rabiata »

Darly hat geschrieben:Huhu Persephone,

weia ich brauch mal ne gescheite Abkürzung Perse... Persi... Phone (!) Wenn Du nix dagegen hast würd ichs ma mit Seph probieren :?:
erinnert mich an Seph von Lexx!!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
ratwoman

#250 Beitrag von ratwoman »

Oh, goil, Lexx - die Serie ist so herrlich trashig.
Und die Frise von dem Typen - letzt hat mein Freund sich ein Wollknäul auf den Kopf gesetzt, ne traurige Fratze gezogen und den gemimt " ich bin der letzte der Brunnen-G" - zum Brüllen! :lol:

So, genug rumgespamt und zugegeben, dass ich Mist gucke :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Persephone

#251 Beitrag von Persephone »

Lexx :lol: hab ich auch mal gaaaaaanz kurz geguckt, war mir dann doch zu trashig...

Nun aber wieder OT:
Nach einigen Tagen(!) mit geflochtenen Zöpfen auf denen ich auch geschlafen habe :betzeit: musste ich gestern SEHR ausgiebig kämmen! :werwoelfin: Keine Ahnung wie lange das gedauert hat, aber egal, dabei sind ein paar Vetter It Fotos entstanden, weil ich meine Haare irgendwie verteilen musste um durchzukommen. Und da sie schonmal über mein Gesicht lagen, hab ich etwas ziellos in der Schublade nach der Kamera gesucht, und versucht die Knöpfe zu treffen ohne die Kamera runter zu werfen. :stupid: Vielleicht hätte ich dafür kurz meine Haare aus dem Gesicht nehmen sollen, dann hätte ich auch was gesehen. :gruebel: Bilder stell ich gleich rein.
Heute gab es eine recht gelungene Fischgräte. Außerdem hab ich heute festgestellt, dass ich jetzt ca 1 Jahr beim LHN bin *Sektkorken knall*. Ich schau mal nach alten Bildern und guck mir an wohin das alles bis jetzt geführt hat...
Persephone

#252 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
ratwoman

#253 Beitrag von ratwoman »

*in Zeitung einwickel* *mitnehm*

nett, der Itt :lol: wärmt bestimmt gut, oder?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#254 Beitrag von uniqueorn »

boah, persephone, also ich bekomme bei deinen dutt- und zopfbildern wirklich atemnot :shock:

ich hoffe, du weißt, wie privilegiert du bist mit deinem umfang -g-
ich hatte bisher noch nicht soooo sehr mit haaranorexie zu kämpfen, aber das hat sich gerade schlagartig geändert :heul:

wunderschön!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Persephone

#255 Beitrag von Persephone »

@ratwoman: Ja, die Wärme ist sowieso immer ein Problem beim offen tragen, auch wenn das Haar nicht über'm Gesicht liegt... :lol: Ich krieg da echt einen Hitzschlag!
@uniqueorn: *Luft zufächel*, naja, mit dem Umfang hab ich aber auch den Druck, die Haare richtig lang wachsen zu lassen. Die Ausrede "es sieht fusselig aus" zieht bei mir nicht. :wink:

@all: Sooo, jetzt melde ich mich mal zurück aus den Untiefen der Hölle. Hab genug mit meinem Mann geherzt und es wird mal wieder Zeit ans Tageslicht zu kommen. Meine kleine Süße hat heute ihren ersten Geburtstag,
:birthday: , mein Mann hat Magen-Darm, :betzeit:, und ich hab einen LWB im Haar. :naegel: Der kommt bei mir in letzter Zeit häufiger vor. Denn: ich kriege ihn auf Anhieb hin! *freu* Der TT-Stab ist der absolute Hammer - so bombenfest hielt noch nichts im Haar. Ich könnte mit dem LWB headbangen und er würde immer noch halten!!! Um dem Stab zu huldigen, und meiner Eitelkeit zu frönen, hab ich massig Bilder gemacht. Muss sie nur noch zurechtschneiden und hochladen...

Neues Jahr - Zeit für ein Resumée
Meine Routine ist immer noch gleichgeblieben. Vor kurzem musste ich aus meinem 3L Eimer Shampoo in meine kleine Flasche nachfüllen. Nicht schlecht eigentlich. 300ml halten ungefähr 9 Monate lang! Mein Öl ist auch noch fast voll (so 4/5tel etwa). Einölen vor dem Waschen hält mir den Juckreiz einigermassen vom Leib. Ich glaube, dass kann ich jetzt definitiv sagen. Ist schon einige Zeit her, dass ich das angefangen habe. Mein Schuppenproblem besteht immer noch, aber ohne den Juckreiz kratz ich nicht so viel, und ohne Kratzen rieselt es nicht! Daher kümmer ich mich nicht weiter drum. :nixweiss:

Fotos kommen später falls die jemand sehen will (und sonst auch)

*ein paar Teller mit heißer Suppe hinstell*

LG
Persephone
Gesperrt