@ratwoman: Ja, die Wärme ist sowieso immer ein Problem beim offen tragen, auch wenn das Haar nicht über'm Gesicht liegt...

Ich krieg da echt einen Hitzschlag!
@uniqueorn: *Luft zufächel*, naja, mit dem Umfang hab ich aber auch den Druck, die Haare richtig lang wachsen zu lassen. Die Ausrede "es sieht fusselig aus" zieht bei mir nicht.
@all: Sooo, jetzt melde ich mich mal zurück aus den Untiefen der Hölle. Hab genug mit meinem Mann geherzt und es wird mal wieder Zeit ans Tageslicht zu kommen. Meine kleine Süße hat heute ihren ersten Geburtstag,

, mein Mann hat Magen-Darm,

, und ich hab einen
LWB im Haar.

Der kommt bei mir in letzter Zeit häufiger vor. Denn: ich kriege ihn
auf Anhieb hin! *freu* Der TT-Stab ist der absolute Hammer - so bombenfest hielt noch nichts im Haar.
Ich könnte mit dem LWB headbangen und er würde immer noch halten!!! Um dem Stab zu huldigen, und meiner Eitelkeit zu frönen, hab ich massig Bilder gemacht. Muss sie nur noch zurechtschneiden und hochladen...
Neues Jahr - Zeit für ein Resumée
Meine Routine ist immer noch gleichgeblieben. Vor kurzem musste ich aus meinem 3L Eimer Shampoo in meine kleine Flasche nachfüllen. Nicht schlecht eigentlich. 300ml halten ungefähr 9 Monate lang! Mein Öl ist auch noch fast voll (so 4/5tel etwa). Einölen vor dem Waschen hält mir den Juckreiz einigermassen vom Leib. Ich glaube, dass kann ich jetzt definitiv sagen. Ist schon einige Zeit her, dass ich das angefangen habe. Mein Schuppenproblem besteht immer noch, aber ohne den Juckreiz kratz ich nicht so viel, und ohne Kratzen rieselt es nicht! Daher kümmer ich mich nicht weiter drum.
Fotos kommen später
falls die jemand sehen will (und sonst auch)
*ein paar Teller mit heißer Suppe hinstell*
LG
Persephone