Hmm, bei mir geht er.. hab den gleichen Umfang und nur ein paar mehr cm an Länge, von denen >10 cm gestuft sind. Die Spitzen muss ich aber auch mit mindestens einer Haarnadel feststecken.
Mag das Teil aber nicht so gern, weil es fast immer an der rechten Schläfe ziept. Geht das noch irgendwem so, und wie kann man es vermeiden?
Der LWB ist eine meiner Lieblingsfrisuren, deswegen trag ich ihn heute abend auch wieder Funktioniert eigentlich immer, hält gut und sieht gut aus ;D Bei mir derzeit so:
Ich hab den LWB gestern ohne Haarstab getragen, ging auch ganz gut und hielt super!
Zuerst hab ich ihn ganz normal mit nem Haarstab gemacht, dann rundherum fünf Haarnadeln reingesteckt und dann den Stab gezogen. Hielt super und sah cool aus.
Mach ich demnächst sicher wieder.
Ich hab's jetzt auch endlich geschafft, trotz kurzer Finger
Noch nicht ganz in 5 oder 6 Sekunden, aber ich arbeite dran.
Leider ist grade zu dunkel für Fotos (die hätten bei unseren Lampen dann wieder einen extremen Rotstich), aber Morgen mach ich mir für die Uni wieder einen LWB und fotografier das Ganze noch.
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11) Mein Projekt
Mit Euren Turbo-LWBs kann ich noch nicht mithalten. Ich freue mich dafür sehr, daß er endlich hält, auch einen ganzen Tag, sogar mit Stachelschwein-Stäben (die Stäbe habe ich irgendwo im Do-It-Yourself-Thread vorgestellt):
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Mein LWB dauert etwas länger. Denke mal so 1-2 Minuten bis er richtig sitzt. Wenn ich ihn schneller mache wird er mir zu unordentlich.
Ich liebe diese Frisur. Ich trage sie so gut wie jeden Tag. Er hält bombig und fällt NIE auseinander. Ich kann sogar darauf schlafen und er würde danach noch tagelang halten.
Ich mache ihn immer abwechselnd mit Stäben, Flexis und Ficcare. Im Moment ist der Ficcare-LWB mein Favorit. Übrigens großes Kompliment an Thalia, das Bild mit der Ficcare sieht traumhaft aus!
Heute morgen habe ich den LWB zum ersten mal erfolgreich gemeistert. Insgesamt habe ich länger als 1-2 Minuten benötigt, wahrscheinlich fehlt mir noch die Übung. Aber er hielt lange