Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden.
Vor Weihnachtenn hab ich zum ersten Mal so richtig eine Kur benutzt, allerdins waren die Haare danach nur etwas stumpfer... war wohl nicht so der Renner.
Im Moment benutzte ich nur ein Calendula-schampo (von Nature-friends, glaube ich) und die Alverde Spülung blond jede zweite Wäsche; ganz am Schluss wird mit kaltem Wasser gespült.
Nachts habe ich meist einen Bienenpopo, der sich immer weiter auflöst, aber hübsche Wellen und voluminösere Spitzen hinterlässt.
ach ja, außerdem benutzte ich das Spitzenfluid von Alverde und am Tag nach der Wäsche tue ich etwas Öl in die Spitzen.
Damit komme ich im Moment eigentlich sehr gut zurecht (weshalb ich es hier mal festhalte).
Gewaschen wird, wenn nötig und ich Lust habe. Meist sind es so vier Tage, im Moment auch mal weniger.
An Weihnachten gab's ziemlich unkreative Frisuren:
Heiligabend: offen, nur zwei Strähnen nach hinten genommen
1. Weihnachtstag: Ein Flechtdutt mit breitem Geschenkband (und ich habe ihn den ganzen Tag getragen!)
2. Weihnachtstag: LWB mit Forke, nachher Haare gewaschen und in Maki-bun verstaut (mein aktueller Liebling)
Da ich die letzte Zeit auffällig flechtfaul war, probiere ich im Moment wieder rum:
Abends, sollte nur eine kleine Übung sein:
(ein zick-zack-Gewurschtel über den Kopf)
Classics zu Chinesem (hier im Forum gesehen):
und meine heutige Frisur:

auf der einen Seite zwei Lacebraids und leicht schräg geduttet. Gefällt mir
ich hoffe, die Fotos sind nicht zu groß, aber ich liebe es mir die Fotos in den anderen Tagebüchern an zu schauen