Lizzy will optische Taille!!!Ganz schnell.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#46 Beitrag von Lizzy »

@Elen: Holznoppenbürste .... ahh da geh ich jedes mal dran vorbei und ich hab ja schon nen Augen drauf geworfen :D.Aber ich hab mich bisher nicht so getraut eine zu kaufen,weil ich Angst hab,dass ich wieder dazu neige,zu ruppig zu bürsten.(Ich kenn mich ja :roll: ).
Ich könnte mich dazu hinleiten lassen,so eine zu kaufen. :P

Wo bekommt man das Babylove Shampoo denn?Gibt es das bei DM oder Rossmann?

@Eluen:Argh ihr überredet mich gerad :P. Jetz hab ich wieder den Drang nach DM zu flitzen (gut,dass ich es immer so weit bis DM habe sonst wär ich da schon Stammkunde) um ne Spülung zu kaufen.Wenn dann wird es eh was von Alverde sein erstmal denke ich. :ugly:
Vielleicht morgen :P :P Ich schau mal !!! ^^
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
elen
SSS in cm: 180
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#47 Beitrag von elen »

Das babylove gibt es auch bei DM ^^

Kannst dir die Spülungen ja erstmal anschauen und dann ganz in Ruhe überlegen, OB du das mal probierst :wink:
enanita

#48 Beitrag von enanita »

Hei...
Benutz auch spülungen, die z/a von alverde find ich super... Immer als cw(c), also immer vor der wäsche in die länge, dann shamponieren und ausspülen und dann je nachdem nochmals, so nach gefühl...Rinsen tu ich trotzdem, wenn ich daran gedacht habe... Gegen trockene spitzen hilft mir sheasahne oder brokkolisamenöl beides super...

Die senza sachen sind übrigens super toll! Wow!
Eluen

#49 Beitrag von Eluen »

Das ist alles Absicht, so komm ich mir nicht so allein vor wenn ich nach DM renne um das 4 Shampoo und die 6 Spülung von der 8 Marke zu kaufen hähähä :twisted:

:D
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
Lizzy

#50 Beitrag von Lizzy »

@enanita:Wo bekommt man denn sowas her? :D Ich les es immer öfter, aber irgendwie hab ich null Ahnung,wo es sowas gibt!!!

Eluen hat geschrieben:Das ist alles Absicht, so komm ich mir nicht so allein vor wenn ich nach DM renne um das 4 Shampoo und die 6 Spülung von der 8 Marke zu kaufen hähähä :twisted:

:D
Das beruhigt mich ja,dass ich nich die einzige bin,die hier Shampoos und sowas sammelt xDD!
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
elen

#51 Beitrag von elen »

Viele Öle gibt es zum Beispiel im Kaufland oder bei Kaiser's, da lohnt sich das nachschauen mal.
Habt ihr ein Reformhaus oder so einen Biokaufladen bei euch?
Sonst eben im Internet. Behawe ist ein ziemlich beliebter Shop, vielleicht kann auch jemand was für dich mitbestellen, wenn du sonst nichts weiter brauchst. Schau dich mal in den Bezugsquellen um :wink:
Vielleicht findet sich ja auch in der Tauschbörse was für dich.
Lizzy

#52 Beitrag von Lizzy »

Hallo und ein Frohes Neues an Alle die das lesen! ;)

Neues Jahr,neues Glück.Naja oder auch nicht. :(
Meine Haare riechen noch immer nach Silvesterknallern,obwohl ich sie gestern gewaschen habe. *seufz*
Natürlich war ich gestern noch bei DM und hab mich da für die Alverde Spülung Aloe Vera Hibiskus entschieden.Ich find den Geruch ganz gut,obwohl meine Haare heute nach Erbrochenem riechen.(Tolles Gemisch zwischen Aloe Vera Hibiskus und Silvesterkrachern....).
Aber nachdem ich gestern das erste MAL CWC ausprobiert habe,brauchte ich meine Haare nichtmal kämmen und sie waren super schnell trocken.Erschreckend.
Das negative ist,dass ich in letzter Zeit wieder recht viele Haare verliere.Gestern beim duschen waren es knapp 20 und 30 hab ich noch aus der Bürste gezogen von gestern.Ich hoffe,dass sich das bald wieder legt,
.
Hier dann erstmal mein Längenbild für Januar:

Bild
Erst APL, dann Midback

Lizzy

#53 Beitrag von Lizzy »

/// Gelöscht und auf der ersten Seite eingefügt ///
Zuletzt geändert von Lizzy am 04.02.2011, 10:01, insgesamt 5-mal geändert.
Erst APL, dann Midback

enanita

#54 Beitrag von enanita »

hei lizzy... das mit dem projektmanager sieht cool aus! was genau ist das silicea geld projekt?

ich bekomm meine öle meist über BEHAWE, da ich in der schweiz wohne und hier die auswahl an vielem begrenzt ist... für schweizer verhältnisse ist BEHAWE nicht sehr teuer und ich schätze, dass man kleine grössen bestellen kann, so wie als tester... habe mir ganz viel bestellt, und bin eines nach dem anderen am testen (werde immer wieder in meinem TB berichten), bin aber im moment beim BS-öl, da ich das als MHD-Schnäppchen gekauft habe, es also nicht mehr so lange haltbar ist und ich es sehr gerne mag und daher brauchen möchte...
sonst krieg ich in der schweiz kokosöl im asialaden und manche öle (oliven, sesam, avocado, ...) in grösseren einkaufsläden oder dem reformhaus...
als ölkuren benutz ich eher "günstigere" öle, die ich auch in der schweiz kaufen kann und nicht extra bestellen muss (meist kokos, alternativ auch olive und avocado will ich noch ausprobieren)....

das mit der spülung braucht vielleicht auch ein wenig angewohnheit... ich könnte kaum mehr verzichten, also zumindest auf das erste C vor dem shampoo... habs eine zeit lang nur mit rinse danach versucht, ging ganz gut, aber keine chance zum offen tragen bei mir (werden ultra griffig zum frisieren, aber mega klettig um sie offen zu tragen)... ausserdem sind alverde condis ja zum glück nicht soo teuer (zumindest für schweizer verhältnisse nicht), was einen fehlkauf weniger schlimm machen würde ;)

wegen dem haare verlieren: das ist, soviel ich weiss, normal... bis zu 100 Haare am tag... und ich hab definitiv mehr, als du jetzt gerade schreibst, also mach dir da nicht einen zu grossen kopf darüber.... :)

und zu guter letzt, wünsch ich dir natürlich auch ein super neues jahr!!! Glg
Lizzy

#55 Beitrag von Lizzy »

@Enanita:Also bei der Sache mit dem Slicea hatte ich mich verschrieben.Ist ein Gel.Nicht GelD! xD
Also das ist so wie ich das verstanden hab,ein Gel das auch so Sachen wie Kieselerde beinhaltet.Eine Arbeitskollegin nimmt das schon lange und sagt,bei ihr hatte es die Auswirkung,dass ihre Haare viel kräftiger geworden sind.Ich habs hier schon stehen,aber ich will nicht alles auf einmal in mich reinwerfen!:P

Naja ich war auf der HP von Behawe und muss sagen,dass ich es auch nicht allzu teuer finde.Ist nur soooooo eine riesen große Auswahl,dass ich gar nicht weiß,was ich ausprobieren möchte und womit ich anfangen soll!^^
Erst APL, dann Midback

Eluen

#56 Beitrag von Eluen »

AHA erwischt, nicht nur heimlich mein TB lesen, auch noch meine Ideen klauenBild.

Freut mich ja das du die Idee gut findest :D

Bin mal gespannt was da noch für Projekte kommen, werde fleißig spinksen :wink:
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
enanita

#57 Beitrag von enanita »

hehe, okay, hab mich schon gefragt was das für geld ist ;)

ja dann ist ja gut, wenn du das auch nicht so teuer findest... :D ja so gings mir auch, und ich hab definitiv zu viel bestellt... :D also eben bs-öl empfehle ich sehr.. ausserdem mögen meine haare sheabutter mit mandelöl ultra gerne... sonst habe ich im forum so geforscht, was gut ankommt und was vor allem leute mit ähnlichem haartyp mögen... dadurch bin ich auf camelia, avocado, jojoba und aprikosenkernöl gekommen... das aprikosenkernöl verwende ich aber im moment im gesicht, da es sich da als gesichtscremeersatz sehr gut macht ;) und es duftet himmlisch... aber eben, die mehrheit hab ich noch nicht ausprobiert... :) und kann dir daher den entscheid nicht abnehmen... aber das zeugs ist ja fast alles lange haltbar (Das meiste bei mir noch mindestens 12 - 24 monate) und wenn du nur kleine pröbchen bestellst, kannste ja mehrere bestellen und was du nicht magst auf dem körper oder in gemischten kuren verwenden...? so hab ich mir das zumindest gedacht ;)

was ich ausserdem sehr gerne mag sind die proteine (bzw. meine haare mögen sie sehr gerne ;)) wenn du schon bei behawe bestellst vielleicht zuvor noch ein wet assessement machen..?

glg
alli

#58 Beitrag von alli »

Hej du,

ich muss ja mal wieder bei dir reinlurn :D
Des mit dem Projektmanager is ja toll, bin gespannt, was du für Ergebnisse erzielst.

LG, Alina
2b/c M ii
Lizzy

#59 Beitrag von Lizzy »

@Eluen: Ja da kannste mal sehen,was für tolle Ideen du hast! :pfeif:

@Enanita: Sry aber was ist denn ein wet assessement :-k ???

@Alli:Ich bin auch tierisch gespannt,was da noch so passiert!!!

Oh man,heut sind meine Haare wieder ganz fies zu mir: Mein Poni sieht schon wieder super schlimm aus und ich muss heut Arbeiten! :heul:
Aber ich hab was,worüber ich mich freuen kann: Gestern kam die FLexi8 in Größe M an,die ich in der Tauschbörse erstanden habe.Ich bin total verliebt in das Teil.SOOOOOO SCHÖN! :)
Bilder davon wirds wohl erst morgen geben,da mein Akku von der Cam leer ist.

LG die Lizzy
Erst APL, dann Midback

elen

#60 Beitrag von elen »

Wet Assessment :wink:

Dazu das Haar nur mit Shampoo waschen, alles andere weglassen.
Mir war das an meinen Haaren zu "gefährlich", ich hab also ein paar aus der Bürste gesammelt, das ging auch wunderbar.
Gesperrt