hei lizzy... das mit dem projektmanager sieht cool aus! was genau ist das silicea geld projekt?
ich bekomm meine öle meist über BEHAWE, da ich in der schweiz wohne und hier die auswahl an vielem begrenzt ist... für schweizer verhältnisse ist BEHAWE nicht sehr teuer und ich schätze, dass man kleine grössen bestellen kann, so wie als tester... habe mir ganz viel bestellt, und bin eines nach dem anderen am testen (werde immer wieder in meinem TB berichten), bin aber im moment beim BS-öl, da ich das als MHD-Schnäppchen gekauft habe, es also nicht mehr so lange haltbar ist und ich es sehr gerne mag und daher brauchen möchte...
sonst krieg ich in der schweiz kokosöl im asialaden und manche öle (oliven, sesam, avocado, ...) in grösseren einkaufsläden oder dem reformhaus...
als ölkuren benutz ich eher "günstigere" öle, die ich auch in der schweiz kaufen kann und nicht extra bestellen muss (meist kokos, alternativ auch olive und avocado will ich noch ausprobieren)....
das mit der spülung braucht vielleicht auch ein wenig angewohnheit... ich könnte kaum mehr verzichten, also zumindest auf das erste C vor dem shampoo... habs eine zeit lang nur mit rinse danach versucht, ging ganz gut, aber keine chance zum offen tragen bei mir (werden ultra griffig zum frisieren, aber mega klettig um sie offen zu tragen)... ausserdem sind alverde condis ja zum glück nicht soo teuer (zumindest für schweizer verhältnisse nicht), was einen fehlkauf weniger schlimm machen würde
wegen dem haare verlieren: das ist, soviel ich weiss, normal... bis zu 100 Haare am tag... und ich hab definitiv mehr, als du jetzt gerade schreibst, also mach dir da nicht einen zu grossen kopf darüber....
und zu guter letzt, wünsch ich dir natürlich auch ein super neues jahr!!! Glg