@Mai Glöckchen: Ja auf der Naturhaarfarbe ist das Pink jetzt wirklich fast weg. Dankeschön

, ja ich hab das direkt als Kompliment verstanden. Die Hüften sind quasi meine Problemzone. Mein Hinterteil passt inzwischen auch aufs Foto

und meine Hosen schlabbern an mir rum. Im Sommer war ich aber deutlich besser in Form was das Bindegewebe betrifft *hust* - Orangen und so weiter. Hoffentlich hab ich bald wieder Zeit mit dem Tanztraining zu beginnen. Das ist das Einzige was da hilft bzw. Tanzen ist der einzige Sport, den ich bereit bin zu machen

.
Kann schon sein, dass wir im Februar gleich auf sind. Vielleicht hilft mir aber auch das warme Klima beim Haarwachstum, mal gucken.
@Rero: Echt?!
@Belle: Ich hab ja Flamingo Pink von Directions benutzt und diese Farbe ist ja speziell für vorblondierte Haare. Bevor ich meine blonden Strähnchen im "Hinterhaar" (also im Pony sind sie noch da - meine ich) dunkelblond gefärbt hatte, hab ich sie testweise mit einer Auswaschtönung dunkelblond getönt. Das war aus sofort wieder draußen. Dieses Jahr im Frühjjahr hab ich mit Kupfer getönt und die Farbe hat sich relativ gleichmäßig aus dem blondierten und dem Naturhaar rausgewaschen.
9. Haarwäsche nach Pink
Endlich wieder über Kopf und mit Alverde Birke Salbei und SBC in den Spitzen.
Ich bin gespannt wie lange sich das Pink jetzt noch auf den blondierten Strähnchen hält. Es ist inzwischen deutlich schwächer aber noch da. Ich muss mal versuchen Tageslichtfotos zu machen.
Meine Haare sehen endlich wieder besser aus. Vorher waren die Spitzen trocken und stähnig und die Farbe sah einfach nur furchtbar aus. Ich hab jetzt endlich eine Handbrause und deswegen über Kopf waschen können. Meine Haare glänzen mehr und liegen am Oberkopf voluminöser. Dass sie besser aussehen kann aber auch an der Pflege liegen. Ich hab die Spitzen gestern abend mit Kokosöl und Jojabaöl eingeschmiert. Heute hatte ich sie den ganzen Tag offen, erstmalig im Institut.
mit Blitz ------------------------------------------- ohne Blitz
Ich glaube das ohne Blitz ist relative farbecht, vielleicht etwas zu warm, weil Glühbirnenlicht und vanillefarbene Wände.
Hier ist mein Duschschlauch - es sind sogar zwei:

Oben wo vorher die Deckenbrause dran war, ist er fest. Dann ist da ein Zwischenstück und ein zweiter Schlauch dran, weil einer zu kurz gewesen wäre. Was war das eine Wohltat heute früh so die Haare zu waschen!
Auf dem Badenwannenrand hab ich auch gleich meine Haarpfegeausrüstung angerichtet.
Die roten Pfeile zeigen die Füllhöhe von SBC und Alverde Birke Salbei Shampoo. Daneben ist das Aubrey Organics Blue Camomile Hydrating Shampoo (noch nicht ausprobiert) und dann Nutriva Organic extra virgin Coconut Oil und Dessert Essence 100% pure Jojoba Oil.
Die letzten drei Sachen hab ich aus einem Laden, der "Vitamin Shoppe" heißt. Ich hatte nicht wirklich Zeit mir ein Bild vom kompletten Angebot zu machen aber zu den Hauptprodukten im Laden gehörten Muskelaufbau Präparate und Proteinfutter und sowas. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber der Chef des Ladens sah so aus, als hätte er alle Produkte mindestens einmal ausprobiert

- Marke Bodybuilder extrem! Er war aber sehr nett und konnte mir direkt sagen, wo die nativen Öle stehen und hat mir auch versprochen, dass das Kokosöl nach Kokos riechen würde.
OT:
Heute ging meine erste Arbeitswoche zuende und ich habe von meiner Cheffin den Eindruck, dass sie sehr streng ist und große Erwartungen hat. Es wird also kein Zuckerschlecken werden. Nun ist aber erstmal Wochenende.
LG sushii