kami - 2013 und noch immer das Jahr vor dem Jahr des Meters
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Bleeding_Orchid
Hey Kami, ich oute mich auch mal als eine stille Mitleserin
ich hab immer mal wieder reingeschaut um zu sehen was sich bei deinem Ansatz so tut *g* Man denkt ja immer, die Männer haben es leichter mit dem Rauswachsen lassen weil da die Blicke nicht ganz so kritisch sind... aber schade für mich, dass du jetzt gefärbt hast, wieder ein Vorbild weniger
Bist du denn jetzt zufrieden damit oder bereust du es? Die Hauptsache ist ja dass man sich selbst wohlfühlt... und mit PHF bist du auf jeden Fall besser beraten als mit Chemie.

1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
* Steisslänge [ ]
ein vorbild weniger?! MICH als vorbild?!
naja, gefärbt hab ich zwar, aber wie man sieht nicht mit einem farbton, der meiner nhf entspricht, also ist der starke kontrast immer noch sichtbar...
bereuen tu ich (im gegensatz zur damaligen blondierung) überhaupt nichts. die haare fühlen sich seit der ersten färbung seidig weich an und werden, resp. wurden erst nach 5 tagen fettig!
das kann sich natürlich noch ändern...
die farbe gefällt mir auch sehr gut, und wenn sie noch - wie elen meint - nachdunkeln, dann umso besser!
ja, mit chemie färben werd ich bestimmt nie wieder

naja, gefärbt hab ich zwar, aber wie man sieht nicht mit einem farbton, der meiner nhf entspricht, also ist der starke kontrast immer noch sichtbar...
bereuen tu ich (im gegensatz zur damaligen blondierung) überhaupt nichts. die haare fühlen sich seit der ersten färbung seidig weich an und werden, resp. wurden erst nach 5 tagen fettig!

das kann sich natürlich noch ändern...
die farbe gefällt mir auch sehr gut, und wenn sie noch - wie elen meint - nachdunkeln, dann umso besser!
ja, mit chemie färben werd ich bestimmt nie wieder
danke danke 

nachgedunkelt hat noch nix... aber ich bin geduldig.
für mich zählt im moment nur, dass der haarausfall seit henna viel viel geringer ist!

wohl kaum wenn dein zopfumfang genau doppelt so dick ist wie meiner!Anthara hat geschrieben:Dein Zopf auf dem Ava sieht aus wie meiner, nur in anderen Farben

nachgedunkelt hat noch nix... aber ich bin geduldig.
für mich zählt im moment nur, dass der haarausfall seit henna viel viel geringer ist!

boah
kami , der ava sieht super aus
ich zieh erst mal den hut , mutig , klasse
ich glaub ich kenne KEINEN Mann , der einfach henna rot nimmt und ehrlich gesagt , hätte ich nicht erwartet , dass das ergebnis sooo schön wird seufz
da kommen sofort meine rot-wünsche wieder hoch
ganz liebe grüße doerte

ich zieh erst mal den hut , mutig , klasse
ich glaub ich kenne KEINEN Mann , der einfach henna rot nimmt und ehrlich gesagt , hätte ich nicht erwartet , dass das ergebnis sooo schön wird seufz
da kommen sofort meine rot-wünsche wieder hoch
ganz liebe grüße doerte
2b Fii 88cm
Huhu =)
Schön das du wieder da bist!!!
Ich schliesse mich freebird an und ich finde es klasse das ein Mann mal Hennarot trägt.
Es ist super schön geworden und die Haare glänzen vieeeeeel mehr.
Hast du das feuerrot schon ausprobiert?
Die blondierten Haare nehmen Henna schlechter an als die Nhf.
Gibt dann so ein Misch masch.
Trotzdem super Ergebnis!!!
Lg
Schön das du wieder da bist!!!
Ich schliesse mich freebird an und ich finde es klasse das ein Mann mal Hennarot trägt.
Es ist super schön geworden und die Haare glänzen vieeeeeel mehr.
Hast du das feuerrot schon ausprobiert?
Die blondierten Haare nehmen Henna schlechter an als die Nhf.
Gibt dann so ein Misch masch.
Trotzdem super Ergebnis!!!
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Bleeding_Orchid
Ja hab ich auch schon gelesen, Henna greift beim ersten Färben nicht so, einfach Geduld haben und weiterpanschenelen hat geschrieben:Ok, wenn bis jetzt noch nichts nachgedunkelt ist, wird das wohl so bleiben. Bleibt vielleicht aus, weil es die erste Färbung war und/oder die nicht so stark war.
So genau weiß ich es dann auch nicht ^^;

1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* Steisslänge [ ]
* Steisslänge [ ]
- Fienderella
Oh, das ist aber ein toller Avatar.
Ich finde, deine Haare glänzen total schön. Die Farbe gefällt mir auch. Vielleicht wird sie ja dann beim nächsten Mal noch dunkler. 

Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
- dustinthewind
ja danke für die komplimente! 
die sache mit dem glanz ist ja nichts weiter als ein riesen blitzlicht-beschiss!
auf folgendem bild sieht man sehr schön den unterschied zwischen blitz und blitzlos (aufgenommen ein tag nach 3ter henna-färbung).
erstaunlich, welch glanzlichtfarben da manchmal zum vorschein kommen...

die sache mit dem glanz ist ja nichts weiter als ein riesen blitzlicht-beschiss!
auf folgendem bild sieht man sehr schön den unterschied zwischen blitz und blitzlos (aufgenommen ein tag nach 3ter henna-färbung).
erstaunlich, welch glanzlichtfarben da manchmal zum vorschein kommen...

jein, ich habe 50:50 mit dem normalen henna-rot gemacht.lorelay_cry hat geschrieben: Hast du das feuerrot schon ausprobiert?
dann musst du halt lockerer flechten!Anthara hat geschrieben: Wömer wettä?![]()