@Betsi: Nett, dass du gleich nochmal reinschaust - und danke!

Ich lass ja meine NHF auch rauswachsen, geht bei mir so nebenbei, möchte halt, solange ich kann, noch das "Bunte" ausnützen!
@Steppenwölfin: Wilkommen hier bei mir!

Freu mich immer über "neuen" und natürlich auch "alten" Besuch!

Und gleich so nette Komplimente!

Bin übrigens erstaunt, dass dir meine Piercings so auffallen, hab ja so gut wie keine mehr.
Und komischerweise dauert es ewig, zumindest bei mir, bis man sich wirklich langhaarig fühlt. Wenn ich bedenke - vor einem guten Jahr dachte ich auch, das würde ich ab Taille tun. Hm, irgendwie geht das immer so weiter, denn jetzt warte ich auf Hüfte!
Ich wünsch dir, dass deine Haare schnell wachsen, dann kannst du sicher auch ein "Haar-Stirnband" machen!

Übrigens, ich hab das noch nie außer Haus getragen!
Vorgestern hab ich eine Joghurt-Kur mit ein paar Tropfen Jojobaöl gemacht. Haare fühlten sich dann recht seidig an. Hab aber auch das Schampoo von Timotei verwendet, vielleicht lags auch daran.

Dann ging ich, da ich wie immer spät dran war, noch mit halbnassen Haaren aus dem Haus, und das bei -Graden!

Jedenfalls bemerkte ich nach wenigen Minuten, dass meine Spitzen in den letzten mindestens 10 cm total steif, d.h. gefroren waren. Oh, oh!

Ich steckte sie dann sofort unter meine warme Jacke und so konnten sie wieder langsam auftauen!

Im Ernst, ich bin froh, dass sie das überlebt haben!
So, hier hab ich mal einen direkten Farbvergleich: November 10 und Jänner 11!
Habe den Verdacht, dass die Farbe jetzt wohl so bleibt, denke viel blasser werden sie nicht mehr!
Beim 2. Foto bin ich nicht frisiert, d. h. das entstand nach dem besagten "Einfrier-Abend" nach dem Heimkommen. Lustig, was das für einen Unterschied vom Volumen her macht!