@elen: Dankeschön

. Ich hatte die Frisur nur kurz abends testweise. Einen Härtest auf der Arbeit hab ich noch nicht gemacht. Evt. dann nächste Woche. Es war schon recht locker. Mal gucken. Ich hab recht wenig Haarnadeln und Bobbypins mit hier her genommen. Muss mir nochmal ne Packung kaufen.
@LizArt: Lieben Dank

. Gar nicht wahr, elen hat mich angefixt

! Ich hatte nicht so recht das Gefühl dass es elegant aussah - eher locker verspielt. Probiers doch einfach mal aus, das sieht bei dir sicher schön aus.
Gestern war die
13. Haarwäsche nach Pink.
Die blondierten Strähnchen sind noch immer rosa. Das Naturhaar wird immer heller weil sich die restliche Farbe allmählich auswäscht. Die helleren Haare stehen mir eindeutig besser.
Ich sollte sehr lange die Finger vom Pulse Red lassen, auch wenn es sehr verführerisch ist.
Heute hatte ich einen Flechtdutt. Ich schaffe es jetzt hier eher als in Deutschland mich morgens zu frisieren. Die Frisur zu machen gehört zu den ersten Dingen, die ich morgens im Bad erledige. So hab ich gefühlt mehr Zeit dafür und weniger Druck, was die Frisur eher gelingen lässt.
Zu Hause hab ich die Frisur erst gemacht, nachdem ich vollständig angezogen war. Meistens war ja ein Rollkragenpullover nötig und den über die fertige Frisur zu ziehen ist suboptimal.
Achtung Angebermodus bzw. eigentlich Freude, dass es wirklich geklappt hat mit Orlando, so richtig fassen kann ichs nämlich noch nicht: hier brauche ich keine Rollkragenpullover! Heute waren 26°C o.O! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Leider solls am WE wieder etwas kälter werden. Naja...
Der Flechtdutt hält mit zwei Scroos und ein paar Bobby Pins. Die Senza Forke ist nur Deko.
Ich hab heute das zweite Haarkompliment von einer sehr netten japanischen Kollegin bekommen *riesigfreu*. Gestern meinte sie: Your hair is so long! - Da hab ich gegrinst und danke gesagt.
Heute meinte sie zu meiner Senza Limity Forke ich würde aussehen wie eine Geisha! Ich hab ihr dann von meinen Kanzashi-Blümchen erzählt. Sie besitzt auch welche, ich wette 1000 mal schönere als Meine. Ich hoffe sie führt sie mal vor.
Hier sind die Flechtwellen vom Flechtdutt. Die Wellen gehen bei mir wie alle Strukturveränderungen wahnsinnig schnell raus. Auf dem erten Bild sind sie noch deutlich fluffiger. Bis zum zweiten sind nur 5 min vergangen. Ich hab am PC festgestellt dass die Farbe des Oberteils keinen so guten Kontrast zu der Haarfarbe gibt und dann ein neues Foto geschossen.