So, ich habe mich schon wieder so lange nicht gemeldet. Aber ich habe momentan einfach total viel zu tun im RL, da hab ich dann andere Dinge als das LHN im Kopf... Aber die Haare wachsen ja weiter!:D
Nun hat ja zwischenzeitlich das neue Jahr angefangen und ich kann mit Stolz verkünden, dass ich das Schnittfrei-durch-2010-Projekt erfolgreich beendet habe.
Anfang Januar habe ich dann gleich die Spitzen schneiden lassen, was auch notwendig war. Jetzt plane ich sie munter weiter wachsen zu lassen und versuche nächsten Herbst BSL zu erreichen. S&D betreibe ich weiterhin. Ansonsten benutze ich immer noch keinen Condi und bin auf ein anderes Shampoo umgestiegen (Balea med pH-hautneutral Shampoo). Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Außerdem habe ich ein neues Spielzeug, nämlich einen Senza Limiti Pallino Haarstab:
Er ist super gut für den Alltag geeignet, einfach weil er so schlicht und zurückhaltend ist. Obwohl ich beichten muss, dass ich meine Haare recht viel offen trage - ich kann es einfach nicht lassen!
Und hier kommt ein aktuelles Foto, gerade eben gemacht:
Und ich bin meinen Vorsätzen treu geblieben und habe wirklich nicht mehr die Länge gemessen! Es gibt also nur weiterhin ab und zu Fotos um das Wachstum zu dokumentieren.