Huhu ihr Liebchen
@ Fey: Danke, danke

Dachte, meine Schreibe ist eigentlich eher eigentümlich, aber schön, wenn's dir gefällt

Ich hab Blau- und Türkistöne auch sehr gerne in den Haaren, habe eigentlich schon viel zu viel Haarschmuck in diesen Farben und zu wenig Klamotten, zu denen sie passen, aber ich kann nie an mich halten und kaufe immer mehr Meeresfarben
@ cuba_princess: Vielen lieben Dank auch dir

Mist, hätte schwören können, Dodo hätte auch diese Sticks im Angebot gehabt, was soll's, sie sind so oder so toll

Jaaa, bitte sofort Bescheid sagen wegen des Priorin - streiche da auch rum, aber teste erstmal weiter meine Kieselerde.
@ Schneeglöckchen: Also wirklich. Wie blasphemisch, mich als Frisurenkönigin zu bezeichnen, wenn hier noch Kandidaten wie eloa oder DorianGrey ihr Unwesen treiben

Aber daaaaaaaaaanke, du bist so süß

Vor allem ist speziell das auf dem Ava ja eher undefinierbar... Zopfkrone? Beehive? Spanish Lady? xD Egal
Kommen wir zur Tagesordnung!
Es gibt nicht so wirklich viel neues. Betreibe zur Zeit S&D wie 'ne Blöde, deswegen ist meine längste Stufe arg fisselig geworden -.- Generell hat sie etwas an Länge einbüßen müssen, richtig getrimmt habe ich aber noch nicht, ich denke, das folg im Laufe des Februars.
Habe ein Manko des Lush American Cream Condis gefunden: Man braucht relativ viel, wie mir auffiel.

Aber das Ergebnis, das ich damit erziele, ist mir das wert, im Februar wird gleich ein neues, größeres Fläschchen bestellt. Heute wurde nämlich mal wieder gewaschen...
C Alverde Glanz Condi
W Lush Curly Wurly
C Lush American Cream Condi
...und nach der frustrierenden Yves-Rocher-Waschung vom letzten Mal war das Ergebnis wieder... wie beschreibe ich das vernünftig... BOAH.
Hier kommt also erstmal ein Längenbild von vorhin:
Man sieht sehr gut, dass die Kante sehr löchrig geworden ist, etwas an Länge eingebüßt hat und auch irgendwie nicht mehr so ganz gerade ist... Aber die Wellen sind heute schön geworden und die Haare gläääänzen und haben ein unglaubliches Volumen! Ich LIEBE Lush für diese wunderbaren Produkte!
Als kleinen Vorgeschmack auf Steßlänge:
Ich steh ein bisschen schief, aber den Kopf bis zum Anschlag im Nacken halten, bis der Selbstauslöser losgeht, war irgendwie unbequem
Und hier nochmal ein Grund, warum Lush mein Leben schöner macht:
Gestern gab's übrigens Holliclassics bei mir, mittlerweile krieg ich beide Zöpfche auch gleichmäßig hin und eine tolle Fettvesteckfrisur ist das definitiv.

Haarmäßig könnte die nächste eine gute Woche werden, ich erwarte ja noch meine beiden Haarreifen

Habe mich mittlerweile übrigens relativ fest dazu entschlossen, keine Directions zu kaufen und die Haare einfach nur dunkler zu färben (mit PHF natürlich, wie immer

). Dafür werde ich mir aber bei Basler andere Clip-Ins in Lila besorgen und die anderen lilanen, die mir viel zu kurz sind, einer Freundin geben. Die pinken wandern wahrscheinlich in die Tauschbörse, wo meine XL-Flexi glaube ich doch auch hinkommt... traue der nicht, selbst im Cinnamonbun...

Irgendwie wirkt sie zu schwer für meine Haare und kippt immer ab. In ein, zwei Jahren passt sie vielleicht, aber sie ist irgendwie zu schön, um so lange bei mir am Schmuckgürtel zu verschimmeln... Mal sehen
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
edit: Bin mir übrigens ziemlich sicher, herausgefunden zu haben, warum das Yves Rocher Nutrition Shampoo und der passende Condi keine guten Ergebnisse bei mir erzielen: Habe beides mal bei codecheck eingegeben und festgestellt, dass beide Produkte vollgepumpt sind mit diversen Antistatika, die in keinem anderen meiner Produkte enthalten sind, andere Inhaltsstoffe aber vereinzelt schon. Deswegen kann ich mittlerweile wohl behaupten, dass meine Haare keine Antistatika mögen. Problem gelöst, Zeug wird nach allerhöchstens noch einer Waschung damit entsorgt/vertauscht/verschenkt.