vanillamorning
Ich habe schon drei Favoriten. Jetzt muss ich mir noch überlegen,welches ich davon wirklich will
LÄNGE
Ich habe gestern die selbe Frisur wie genau vor 2 Monaten getragen. Mein Pony wächst wie UNKRAUT! O_o
Wenn die Längen genau so schnell wachsen würde, wäre ich schon echt zufrieden.
PFLEGE
Nachdem ich ja "See-krank" war, musste ich mich irgendwie waschen.
Ich habe mich zwar nur mit Wasser begossen, doch sind die Haare wieder recht frisch. Ich bin einfach fürs NW nicht geeignet, ich wasche viel zu gerne.
Zumindest sollte ich dann mein 5-7Tage-Rhythmus einhalten, dann fallen wesentlich weniger Haare aus.
Das kann ich bestimmt nicht einhalten, weil ich heute bei
Lush war.
Eigentlich wollte ich mich ja nur so aus Spaß umschauen und vielleicht etwas fürs Gesicht kaufen. Eine Verkäuferin hat mir Verschiedenes ... nein ALLES aus dem Laden vorgestellt, indem sie mir eine nach der anderen Sache vor die Nase gehalten hat und "riech mal, das ist voll toll" gesagt hat.
Endlich bei den Gesichtsmasken angekommen, hat sie mir 2-3,.. äh nein, alle empfohlen, und mir gleich zwei verschiedene Masken links und rechts auf die Hand geschmiert.
Mit den Worten "das muss so 5-10 Minuten wirken" hat sie mich dann da stehen lassen. Mit voll geschmierten Händen war es nicht nur unpraktisch, sondern auch noch recht peinlich, so blieb ich dort in der Ecke stehen.
Irgendwann hab ich mir meine juckenden Hände selbst abgewaschen und bin zu einer anderen Verläuferin gegangen. Der tat es ganz Leid, dass ich stehen gelassen worden bin und wollte mir Proben einpacken. Von Gesichtsmasken hatte ich nun genug und wollte lieber etwas für die Haare haben. Sie hat mir R&B empfohlen, welches ich gleich ausprobieren sollte.
Ich löste schnell meinen Dutt und hab mir das Zeugs einmassiert.
In dem Moment sagte sie:
"Woaahh. Wie lang. Bei der Länge ist es sicherlich schwer die Haare so schön zu kriegen, nicht?"
"Nja.. ich geb mir Mühe"
Dann hat sie mir noch mehrmals gesagt, wie toll sie meine Haare findet und mir folgende Sachen eingepackt:
R&B
Rehab Shampoo
Godiva Shampoobar
Jungle Conditioner
American ....vergessen (Kur)
Und das Ende der Geschicht:
NW/SO lohnt sich für Liz (noch) nicht.