Liz braucht 1m Haar für klasse Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LizArt

#181 Beitrag von LizArt »

elen

Vielleicht klemme ich mir den Pony beim nächsten Mal weg, damit er sich nicht in die Frisur reinschummelt.
Er ist schon ein bisschen lang geworden. Ob ich ihn wieder schneide oder den Pony rauswachsen lasse?
(Momentan hab ich 100% deinen Ponyschnitt und Ponylänge bloß nicht blau..)

Ich habe auch eine Menge gestempelter Frisuren, wie dieses blöde Haarnetz zum Beispiel....
Aber da ich so stur bin, werde ich sie irgendwann noch einmal probieren, bis ich sie besiege!
Bild

Ich kann mir das Mädel nicht anders vorstellen, als mit so einer Indianerfeder

vanillamorning
...der Teufel hat dich.

Äh.. ich gieße die Rinse einfach über das Haar (kopfüber über der Wanne) und ziele dann halt nicht genau auf die Kopfhaut, sondern ein bisschen dadrunter. Danach spül ich auch ganz kurz mit kaltem Wasser nach.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
vanillamorning

#182 Beitrag von vanillamorning »

LizArt hat geschrieben: vanillamorning
...der Teufel hat dich.
Nu kloar. :kettensaege:

Zum Pony: ich steh vor der gleichen Frage wie du, wobei meiner noch viel kürzer ist als deiner. Aber: Kürzen, so dass ich wieder aus den Augen gucken kann oder reinwachsen lassen? :reit:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#183 Beitrag von elen »

Ich find meinen kinnlangen Schrägpony super :gut:
Lässt sich je nach Bedarf wegfrisieren oder offen tragen.

Mümü.. ich sach zum Riwers nüschd mehr.
LizArt

#184 Beitrag von LizArt »

So,
jetzt habe ich einen Stempel für uns entworfen, damit alle dummen, blöden einfach nicht nötigen Frisuren ein für alle mal als schlecht abgestempelt werden können.

Für alle als brauchbar gemacht:

Bild

*räusper* Test, test,...

Kategorie BRAUCHT-KEINER-FRISUREN
Bild

Mir war so langweilig, da habe ich meine Haare gleich mal blau gemacht *hrhrr*

elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#185 Beitrag von elen »

LizArt hat geschrieben:Mir war so langweilig, da habe ich meine Haare gleich mal blau gemacht *hrhrr*
:gut:

Dumm und blöd vielleicht nicht, aber die braucht halt einfach keiner :kicher:
vanillamorning

#186 Beitrag von vanillamorning »

Mädels, ich hau mich hier weg... :bauchweh_vor_lachen:

Danke für die nette Einstimmung an diesem Montag.
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

LizArt

#187 Beitrag von LizArt »

Schön, dass der Stempel euch gefällt.
Und so ein ganz rotes Bild hat ja auch nochmal eine besondere Warnfunktion.

________

Heute gehts mit echt Bild
Wir haben gestern nämlich noch Sushi gegessen.. ähm ja, und seit gestern nacht hatte ich Bauchschmerzen und Übelkeit, dass ich nicht schlafen konnte.

Zum Glück hatte ich heute keine Termin und konnte die ganze Zeit mich im Bett herumwälzen.
Mein Mann ist so süß, er hat sich daraufhin überlegt, wie er mir einen gut sitzenden Kopf-Zopfschutz nähen kann und hat mir dann erklärt wie das ganze aufgebaut, zugeschnitten und sonst was wird. Leider habe ich nicht so viel mitbekommen ^^;

Dabei habe ich ihm nicht einmal erzählt, dass es hier sogar einen Thread für Schlaffrisuren und sonstige Fiffis gibt *lach* ..*röchel* *ahhh* *schwindel* Ich geh wieder ins Bett.

Torec

#188 Beitrag von Torec »

Oh je, das hört sich nicht gut an :(

Fühl dich :knuddel: und gute Besserung.
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
vanillamorning

#189 Beitrag von vanillamorning »

Auch von mir gute Besserung, Frau LizArt-Stempelbauartist. :wink:

cioccolata

#190 Beitrag von cioccolata »

Ich drück' auch die Daumen, dass das nur ne Kleinigkeit war und Du morgen wieder fröhlich photoshoppen kannst! :knuddel:
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Rabiata
#191 Beitrag von Rabiata »

der Stempel ist ja eine klasse Idee !!! :gut:
hast du ihn dir schon patentieren lassen? :kicher:
ich hab auch schon reverse geflochten. aber das sah dann dermaßen schlimm aus!!! man sah den Fettkopf noch mehr!!! ich hab ihn aber drin gelassen, weil ich sowieso im Schwimmbad war, und die Haare nicht so stark mit Chlor belasten wollte!!! :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
LizArt

#192 Beitrag von LizArt »

Danke ihr Lieben,
mir geht es schon ein bisschen besser.

Das ganze im Bett liegen lässt mich so unwohl fühlen, dass ich morgen unbedingt waschen will.
Die Haare sind nur ein bisschen fettig und die Längen sind eigentlich schön weich, aber ICH SCHREIE NACH WASSERR~~~~~~~~~
Bild

Frischgewaschen werde ich bestimmt auch mal wieder messen, fotografieren und vielleicht eine Neujahrsfrisur machen.

...und irgendwie schreie ich auch nach shoppen. Mein Geld beutel lässt es zwar nicht zu, aber vanillamorning hat einen tollen und günstigen Ebay-Verkäufer genannt *hach*

Rabiata
Patentieren ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber LHN-verbreiten wäre doch was *lach*

vanillamorning

#193 Beitrag von vanillamorning »

:twisted: :twisted: :twisted:

Schau mal H I E R, alle Haarstäbe und -forken von dem Verkäufer aufgelistet (Fies!? Jaaaa, ich weiß...). Ich hab bereits vier Sachen von dem, sind ganz okay (ein Stab ist mir leider beim dutten zerbrochen, aber da hab ich wohl auch zu fest gewickelt...)

Aber die Preise sind echt okay und meine Lieferung kam, wie gesagt, binnen vier Tage.

Viel Spaß beim Shoppen!!!

:twisted: :twisted: :twisted:

PS: Jaaa, ich will ein neues Längenfoto sehen und Messwerte wissen. :wink:

LizArt

#194 Beitrag von LizArt »

vanillamorning
Ich habe schon drei Favoriten. Jetzt muss ich mir noch überlegen,welches ich davon wirklich will Bild

LÄNGE

Ich habe gestern die selbe Frisur wie genau vor 2 Monaten getragen. Mein Pony wächst wie UNKRAUT! O_o

Wenn die Längen genau so schnell wachsen würde, wäre ich schon echt zufrieden.

PFLEGE

Nachdem ich ja "See-krank" war, musste ich mich irgendwie waschen.
Ich habe mich zwar nur mit Wasser begossen, doch sind die Haare wieder recht frisch. Ich bin einfach fürs NW nicht geeignet, ich wasche viel zu gerne.
Zumindest sollte ich dann mein 5-7Tage-Rhythmus einhalten, dann fallen wesentlich weniger Haare aus.

Das kann ich bestimmt nicht einhalten, weil ich heute bei Lush war. Bild

Eigentlich wollte ich mich ja nur so aus Spaß umschauen und vielleicht etwas fürs Gesicht kaufen. Eine Verkäuferin hat mir Verschiedenes ... nein ALLES aus dem Laden vorgestellt, indem sie mir eine nach der anderen Sache vor die Nase gehalten hat und "riech mal, das ist voll toll" gesagt hat.
Endlich bei den Gesichtsmasken angekommen, hat sie mir 2-3,.. äh nein, alle empfohlen, und mir gleich zwei verschiedene Masken links und rechts auf die Hand geschmiert.
Mit den Worten "das muss so 5-10 Minuten wirken" hat sie mich dann da stehen lassen. Mit voll geschmierten Händen war es nicht nur unpraktisch, sondern auch noch recht peinlich, so blieb ich dort in der Ecke stehen.

Bild

Irgendwann hab ich mir meine juckenden Hände selbst abgewaschen und bin zu einer anderen Verläuferin gegangen. Der tat es ganz Leid, dass ich stehen gelassen worden bin und wollte mir Proben einpacken. Von Gesichtsmasken hatte ich nun genug und wollte lieber etwas für die Haare haben. Sie hat mir R&B empfohlen, welches ich gleich ausprobieren sollte.
Ich löste schnell meinen Dutt und hab mir das Zeugs einmassiert.
In dem Moment sagte sie:

"Woaahh. Wie lang. Bei der Länge ist es sicherlich schwer die Haare so schön zu kriegen, nicht?"
"Nja.. ich geb mir Mühe"

Dann hat sie mir noch mehrmals gesagt, wie toll sie meine Haare findet und mir folgende Sachen eingepackt:

R&B
Rehab Shampoo
Godiva Shampoobar
Jungle Conditioner
American ....vergessen (Kur)

:arrow:
Und das Ende der Geschicht:
NW/SO lohnt sich für Liz (noch) nicht.

Bild
Zuletzt geändert von LizArt am 04.03.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

vanillamorning

#195 Beitrag von vanillamorning »

Hihi, wusst ichs doch. Der Shop hat wirklich tolle Sachen.

Jaaa, dein Pony ist tatsächlich ganz schön gewachsen, das sieht man ja sehr deutlich. Welche Frisur ist das eigentlich genau? Ein tiefer Franzose und dann aufgewickelt? Oder mit Half-Up? Ich erkenns nicht so genau.

Schönes Längenfoto. Du dürftest doch inzwischen auch beim Hosenbund angekommen sein, oder?

Schöne Story aus dem Lush-Laden. :D Und: ich könnte und wollte auch nicht aufs Waschen verzichten. :wink:

Antworten