Oh, so viel Besuch, hallo Ihr Lieben!
*ganzrotwerd* Danke Euch! *freu*
Danke
Blümchen, aber der Farbe hab' ich schon ein bisschen nachgeholfen, weil meine durch und durch europäischen Haare im Sommer so gerne ausbleichen und ich die Unterwollfarbe doch so viel lieber mag...
Mit meinem Pony bin ich auch froh, nur die regelmäßigen Friseurbesuche,
(naja, das letzte Mal war ich im November, so langsam wird's echt wieder Zeit!), die könnte ich mir auch sparen...

Wie gesagt, ich finde Locken sooo großartig!
Oh
Liz, danke nochmal, hab's vorne schon benutzt! - Und gleich eine eigene Kategorie für stempelwürdige Frisuren eingefügt

Irgendwo habe ich gelesen, dass einige die Haare im Sockendutt doppelt legen, wenn sie lang genug sind. Ich könnte das nicht, aber vielleicht klappt's ja bei Dir?
Will die Tage mal zwei tiefe Sockendutts probieren, mit den hohen trau ich mich noch nicht so ganz aus dem Haus.

...außer mir fällt noch das passende Kostüm für's Wochenende dazu ein...
Und Lob von der Haarkünstlerin
DeLeila, das zählt gleich doppelt!

Nein, nein, die hab' ich mir nicht selbst ausgedacht, die Frisur! Ist die selbe wie drüber (oder sollte die selbe werden

) nur das ich sie diesmal auch selbst gemacht hab' und nicht von Freund und Freundin betüddelt wurde wie auf den ersten Bildern. *stolzbin*
Und zwar sollen das Victory Rolls sein, die findet Ihr z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QbR-mordPtQ
Am Hinterkopf kann man sicher auch schönere Sachen machen, sowas z.B.
wie hier bei Doriangrey.
Ja
Iduna, selbstverständlich freue ich mich sehr über jeden Gast! Das freut mich, die SL Sachen gefallen mir auch besonders gut, aber in Deinen Haaren sollten sie auch toll aussehen!
...momentan probiere ich mich allerdings durch die ganzen tollen Onlineshops, die hier alle so aufgetrieben haben...

- da sucht man jahrelang verzweifelt nach gescheitem Werkzeug und dann landet man plötzlich hier...
Ich wünsch' Euch einen tollen Start in die Woche! Ich habe auf jeden Fall einen, denn heute abend gibt's wieder Schokokuchen... *didum*