Lizzy will optische Taille!!!Ganz schnell.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lunalesca
#121 Beitrag von lunalesca »

Wow, so ein schöner roter Glanz! Ich glaub die Farbe bei Henna wird bei wiederholter Anwendung intensiver. Kannst du auch einen pflegenden Effekt feststellen?

Cooles Piercing :wink:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
petrasilchen

#122 Beitrag von petrasilchen »

Hey, danke für deinen Kommentar... hab mich jetzt entschieden. Sieht total klasse aus die Farbe, ich werde morgen mit Sante Mahagoni und Lush Rouge färben :-)
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#123 Beitrag von Lizzy »

@lunalesca: Ja meine Haare sind total weich muss ich sagen.Super geschmeidig. Ich hoffe ja,dass es intensiver wird.:D Wär toll.

@petrasilchen:Das ist aber schön,dass du dich dafür entschieden hast.Auf das Ergebniss bin ich gespannt! ;)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
enanita

#124 Beitrag von enanita »

oh cool... ja es sollte anscheindn wirklich intensiver werden... wie waren die haare direkt danach? und wie genau hast du das henna angerührt?
Lizzy

#125 Beitrag von Lizzy »

@enanita:Also angerührt hab ich es mit 300ml heißem,schwarzen Tee ... einfach mit dem Schneebesen verrührt,abkühlen lassen und dann gings auch schon los.
Irgendwann waren die Haare total schwer,weils halt wirklich wie Schlamm ist.Von daher wars mit dem Verteilen auch nicht so einfach.
Das Auswaschen hat super lange gedauert ... 20 Minuten oder sogar noch länger.Direkt danach waren sie eigentlich schon recht weich.
Aber von der Farbe her dachte ich erst,sie hätten überhaupt nichts angenommen.

Tja ich bin aber doch erstmal ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
enanita

#126 Beitrag von enanita »

okay... tönt halt schon immer wieder spannend und toll :D obwohl ich hab mir doch gesagt ich lass zu erst mal meine NHF, aber toll wärs schon... hm... :)
Lizzy

#127 Beitrag von Lizzy »

Das mit der NHF hab ich auch gesagt ... nur dass ich schon seit 7 Jahren oder so färbe und es nicht schaffe,es einfach rauswachsen zu lassen.Ich glaub ich werd nie wieder meine NHF haben! :D
Erst APL, dann Midback

enanita

#128 Beitrag von enanita »

geht mir eben auch so... hab seit august keine tönung oder so mehr auf den haaren gehabt, also schon 6 monate... aber ja zuvor hab ich mir auch seit ich 13 bin haare getönt oder gefärbt... nicht immer gleich viel, aber immer mal wieder... naja mal schauen wie ich mich entscheiden werde ;)
Lizzy

#129 Beitrag von Lizzy »

Hallihallo.

Jaaaa gestern wurde mal wieder gewaschen.
Am Freitag Abend war ich inna Kneipe und hatte nur einen hohen Pferdeschwanz.Da wir recht spät zurück waren,war ich zu faul meine Haare zu flechten (obwohl ich dafür eigentlich NIE zu faul bin).
Das war nen fataler Fehler.

Am Samstag waren meine Haare total verfilzt .... *heul*
Aber ich hab den Tag dann doch überstanden.
Gewaschen hab ich dann Gestern mit Alterra Aprikose Weizen. Dieses mal verdünnt.
Ist auf jeden Fall um einiges besser als unverdünnt.

Da ich ja nen Filzkopp hatte,hab ich mir dann noch die Alverde Zitronenblüte Aprikose reingehauen! :P

Heute sind die Haare recht brav,aber die fangen irgendwie schon an,kätschig zu werden! :( Gewaschen wird aber erst wieder Mittwoch!!!

Dann hab ich gerade noch ne neue Flexi 8 in M in der Tauschbörse erstanden. *freu*Super schönes Ding.Sobald sie da ist,gibts wieder Bilder.
Im Moment möchte ich auch unbedingt noch ne Flexi 8 in L haben,damit meine Haare mal nach "mehr" aussehen.Aber hab bisher noch keinen gefunden,die mir gefällt.

Hier noch ein Bild von der Flexi 8,die ich für meine Mom gekauft habe (ist auch eine in M).Mir gefällt sie nicht so sehr,da ich das blau nicht mag.Aber so muss sie sie auch nicht vermissen! :D
Sie trägt sie immer im French Twist.Keine Ahnung,warum ich den nicht auch schon probiert habe
:roll: !!

Bild
Erst APL, dann Midback

Lizzy

#130 Beitrag von Lizzy »

Guten Morgen allerseits.

Hab gerad wieder gewaschen.
Natürlich Alterra Aprikose Weizen verdünnt.(Und wie immer mit der Rosmarin Rinse nachgespült). Jetz dürfen sie erstmal trocknen.
Gestern Abend hab ich wieder mit Lavendelöl gekurt ... war nicht schlimm,da meine Haare so oder so total klätschig waren.
Ich glaub dieses Alverde Shampoo ist nicht so das wahre für mich.
Aber mal sehen.

Am Wochenende ist dann auch das Vitalis Bierhefe + Biotin Projekt um.Dann ein wenig Pause.

Mal sehen,wann ich das nächste Mal wasche.Ich muss erst Montag wieder arbeiten von daher könnte ich meinen Haaren ja mal ein wenig Ruhe gönnen.

Memo an mich selbst: Das hier besorgen:

http://kosmetik.tol-cosmetik.de/shop/sh ... stark.jpg8

:winkewinke:
Erst APL, dann Midback

Lizzy

#131 Beitrag von Lizzy »

Joah hab gerad Esthertol Rot Extra Stark und das Rot verstärkt Shampoo bestellt: :)
Da bin ich ja mal gespannt,ob das bessere Ergenisse gibt als das Henna von Sante. (Ich hoffe es ja).

Meine Haare sind jetz trocken .... schön weich und flauschig und im LWB verpackt.
Den lass ich wahrscheinlich auch zu meiner Schicht heut Abend.

Jetz wars das abba für heute! XD
Erst APL, dann Midback

Lizzy

#132 Beitrag von Lizzy »

Ergebnisse: Test NEM Vitalis + Bierhefe

Heute hab ich das Projekt mit dem Vitalis Bierhefe + Biotin NEM beendet (Dose ist leer).

In der Dose waren 200 Tabletten und ich glaube ich bin jetz knapp 2 Monate damit ausgekommen.

Ich bilde mir ein,dass meine Haare schneller gewachsen sind,als die Monate davor (aber viellicht kommt es mir auch nur so vor,weil ich sonst nie drauf geachtet habe).
Außerdem sieht es so aus,als wenn ich weniger Haarausfall hatte als die Zeit davor.

Jetzt warte ich erstmal eine gewissen Zeit und fange dann mit dem Silicea Gel an.
Mal sehen,was das für eine Wirkung auf meine Haare hat.

Außerdem hab ich in der Tauschbörse eine schön schlichte 60th Street Forke erstanden. :helmut:

Auf die freu ich mich schon total.

Im Moment bin ich am überlegen,ob ich irgendwann auch mal das Hellfire Red von Headshot ausprobiere.
Mein Freund findet die Farbe total klasse und ich auch.
Ich hab nur tierische Angst,dass das Zeug meine Haare total kaputt macht.
Bestellt ist es auf jeden all.
Aber erstmal will ich das Rot von EstherTol ausprobieren.
Vielleicht bin ich ja mit der Farbe dann so glücklich,dass ich die Tönung gar nicht brauche.
Erst APL, dann Midback

Lizzy

#133 Beitrag von Lizzy »

:evil: Man man man .... ich krieg heut die Kriese.
Mein Spitzen sind super schlimm,knirschig und trocken.
Eigentlich müsste da mal ein ganz gutes Stück ab,aber ich will einfach nicht. :heul:
Den Microtrimm hah erst für Juni angesetzt undjetzt versuche ich,das Ganze mit Sheabutter in Schach zu halten.
Ich könnt heulen!!!!

Naja was positives hab ich aber noch .... heut knappe 5 cm Poni geschnitten.Ist mir so langsam echt auf die Nerven gegangen die Fusseln.

Die Farbe ist noch immer nicht da (also das von EstherTol) ... das Hellfire Red steht hier und lächelt mich an,aber ich kann mich noch zusammenreißen.
Erst APL, dann Midback

Lizzy

#134 Beitrag von Lizzy »

:huepf: Es ist da :huepf: Es ist da :huepf:

Gerad kam mein Paket von estherTol an.Das Shampoo ist ja ganz schön brutal !! Und auf die Farbe bin ich total gespannt.
Leider schaff ich es heut wegen der Arbeit nicht mehr,das ganze auszuprobieren aber wenn ich morgen nicht allzu lange schlafe,mach ichs morgen! :P

Jetz muss nur noch meine Flexi kommen und die Forke kommen,dann bin ich glücklich! :)

Morgen kommen dann wohl wieder Fotos wenn ichs schaffe!!!
Erst APL, dann Midback

petrasilchen

#135 Beitrag von petrasilchen »

Ui, da freut sich aber jemand :-)
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
Gesperrt